You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MR 180

dartn.de Redakteur

• "MR 180" started this thread

• Send private message

1

Friday, October 23rd 2009, 2:12pm

PDC Wochenende in Nuland vom 23. bis 25.10.

Heute wurde die Meldeliste für die beiden Players Chapionships veröffentlicht. Zu finden ist sie auf der PDC-Page.

An beiden Tagen haben sich jeweils 128 Spieler angemeldet, außerdem werden noch acht Plätze im heutigen Qualiturnier vergeben.

Von der PDC-Elite ist eigentlich alles da, was Rang und Namen hat, außer Phil Taylor.

Aus deutschsprachiger sicht treten, so wie ich gesehen habe auch alle an, die sich noch Hoffnungen zur Qualifikation für die EDC machen können. Es erwartet uns also ein spannendes und tolles Dartwohenende!
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Michael Rasztovits, Zoran Lerchbacher, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Dimitri van den Bergh, Antonio Alcinas, Ian White

krusator

Turnier-Darter

• Send private message

2

Friday, October 23rd 2009, 2:28pm

wo genau hast du denn die meldeliste gefunden?

gruß rené

MatzeT

Unregistered

3

Friday, October 23rd 2009, 2:32pm

@Kevin die Seite kann man schon hinschreiben
@krusator:guckhier:

krusator

Turnier-Darter

• Send private message

MatzeT

Unregistered

6

Friday, October 23rd 2009, 2:41pm

Paul Nicholson und Gary Anderson spielen auch mit

MR 180

dartn.de Redakteur

• "MR 180" started this thread

• Send private message

7

Friday, October 23rd 2009, 4:01pm

Und MR. Mardle muss Gas geben, wenn er an der EDC teilnehmen will, denn er verliert 5.000 Pfund von vor zwei Jahren, als er am 27.10. ein Pro Tour Event in Kirchheim gewann. Ohne diese 5.000 Pfund ist er außerhalb der top 16 der OM und über die Players Championship OM ist er nicht qualifiziert.
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Michael Rasztovits, Zoran Lerchbacher, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Dimitri van den Bergh, Antonio Alcinas, Ian White

MatzeT

Unregistered

8

Friday, October 23rd 2009, 4:03pm

@kevin das steht auch im Thread von der Qualifikation da ist von mir so ne Netto-Rangliste drin was da mit Scholten kapiere ich irgendwie nicht

Mirko W.

15-Darter

• Send private message

9

Friday, October 23rd 2009, 5:02pm

Na ich wünsche allen PDC Europe Teilnehmern viel Glück und das sie die Qualifikationen für die EDC Und die World Darts Championship schaffen.

Noch was zu Jyhan Artut nimm lieber zwei hemden mit man weiß nie was am Samstag Abend passiert :lach: :vic:
nein war bloß spass INSIDER Witz
Wenn nichts geht, das bull geht immer

Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

10

Friday, October 23rd 2009, 5:51pm

Wo ist eigentlich Ronnie Baxter?

Der kämpft doch noch um die Premier League-Quali.
Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

dartfreak93

Unregistered

11

Friday, October 23rd 2009, 7:06pm

Also mein Favorit ist Achmed Ahmaddi nein Spaß ich hoffe mal das sich Mardle für die EDC qualifizieren kann.
Und an die deutschen Teilnehmer viel :dart: Glück.

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

12

Saturday, October 24th 2009, 4:04am

Die Liste "unserer" Jungs und Mädel in Nuland:

• Andree Welge
  • Andy Kröckel
  • Colin Rice
  • Gabriela Göbel -> Frau Dr. G
  • Hannes Schnier
  • Ingo Vogt
  • Jürgen Lechtken
  • Karsten Koch
  • Karsten Kornath
  • Kevin Münch
  • Maik Langendorf
  • Mario Masurka
  • Marko Puls
  • Mensur Suljovic
  • Michael Kinzelbach
  • Michael Rosenauer
  • Rolf Kaiser
  • Andreas Stock (So.)

Ich hoffe vor allem daß Andy einen halbwegs schmerzfreien Tag hat (wenn er überhaupt da ist), für alle weiteren Teilnehmer drücke ich in hinblick auf die Qualifikation zur European Championship auf jeden Fall beide Daumen :daumen:

Ich wäre ja gerne auch gekommen, allerdings hätte meine NWDV Mannschaft dann mit nur 7 Leuten antreten müssen, das kann ich ja auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren !

Also haut rein Jungs, und macht sie PLATT !!!

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Dart180

Chips-Thrower

• Send private message

13

Saturday, October 24th 2009, 8:10am

Also mein Favorit ist Achmed Ahmaddi nein Spaß

So dazu kann ich nur sagen das man darüber kein spaß machen sollte!!!

Dieser Afghane lebt seid Jahren in Holland und wenn er die Deutscherangliste spielen würde wer er Locker einer für die TOP 4 !!

Also sollte man sich nicht über Namen lustig machen wenn man die nicht kennt .(nur mal so als kleiner Tipp)

Dann viel Spaß beim verfolgen . :blink:

Mit freundlichen Gruß

Kevin Münch

MfG :vic:

Mirko W.

15-Darter

• Send private message

14

Saturday, October 24th 2009, 9:27am

Kevin ich wünsche dir alles gute in Holland

@casi
du hast du mal die namen wer die Qualifikation geschafft hat
Wenn nichts geht, das bull geht immer

Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

dartfreak93

Unregistered

15

Saturday, October 24th 2009, 10:45am

:sorry: Kevin war nur als kleiner GAG gedacht zur Beitragseinleitung gedacht.
Ich wünsche dir auch viel Glück und Good :dart:

16

Saturday, October 24th 2009, 12:46pm

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst!

dartbrothers

2 Brüder - EIN Account

• Send private message

17

Saturday, October 24th 2009, 12:51pm

Karsten Koch 6-4 Mervyn King (11)

saubere sache!

Casi

Unregistered

18

Saturday, October 24th 2009, 12:56pm

Schöne Grüße aus Nuland,

neben der Ergebnisseite und dem Ticker ist auch schon die Fotogalerie mit den ersten Bildern online, hier der Link

http://www.pdc-europe.net/index.php?opti…mid=111&lang=de

Gruß, Casi

haehni

Unregistered

19

Saturday, October 24th 2009, 1:13pm

Karsten Koch 6-4 Mervyn King (11)

saubere sache!

Super Karsten! Weiter so! :respekt: :banana:

haehni

Unregistered

20

Saturday, October 24th 2009, 1:17pm

Ich hoffe vor allem daß Andy einen halbwegs schmerzfreien Tag hat (wenn er überhaupt da ist), für alle weiteren Teilnehmer drücke ich in hinblick auf die Qualifikation zur European Championship auf jeden Fall beide Daumen

Dem kann ich mich nur anschließen. Da Andy in der Auslosung auftaucht ist er auch vor Ort, hoffentlich kann er auch relativ schmerzfrei spielen!

Ich bin am Wochenende beim RPDV Ranglistenturnier und dem Landesliga-Blockspieltag beim 1.DC Kastellaun in Kastellaun! Daher auch mal wieder nicht bei einem PDC-Event dabei. Außerdem wäre es mir zu weit gewesen!
Hoffe auf schöne Spiele!

Gruß
Hähni

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik