You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, November 20th 2009, 3:17pm

Laufzeitfehler 5 und Probleme beim Setzen der Spieler

Eigentlich hatte ich das Setzen erfolgreich getestet.
Im Beispiel wie im Bild zu sehen, habe ich 3 Leute gesetzt (Vor dem Gesetzt die Spielernummern eingetragen)
Jetzt wurden diese aber Doppelt vergeben, während andere Spieler nicht ausgelost wurden.

Gleichzeitig muss ich erwähnen, daß ich inzwischen beim Start der Excel-Datei einen "Laufzeitfehler 5" erhalten habe.
Habe zwischenzeitlich gelesen, daß dieser kommt, wenn die Tabellen in einem anderen Verzeichniss liegen.
Soweit ich weiss war das beim Testn schon so oder irre ich mich da vielleicht?
pinmanic has attached the following file:

2

Friday, November 20th 2009, 6:45pm

Habe nochmal die Beschreibung gelesen und festgestellt, daß ich übersehen habe, daß vor der Auslosung die Spielernummern gelöscht werden müssen.

Daniel

Dartuoso-Team

• Send private message

3

Sunday, November 22nd 2009, 8:58pm

Okay frage 1 hast Du Dir ja selber beantwortet.

Zu der Nr 2 würde ich einfach mal austesten, ob der Fehler noch bleibt, wenn Du die Sachen in dem Ori ordner lässt. Ich kann diesen Fehler nicht re produzieren.

Nein, das Passwort für Dartuoso gebe ich auch per PN nicht raus! Der Blattschutz ist gewollt und soll bleiben, damit ihr nur die relevanten Felder mit Daten befüllt.

Ja es gibt ein Handbuch und ja man sollte es vorher lesen die meisten Fragen erübrigen sich dann!

4

Sunday, November 22nd 2009, 10:21pm

Okay frage 1 hast Du Dir ja selber beantwortet.

Zu der Nr 2 würde ich einfach mal austesten, ob der Fehler noch bleibt, wenn Du die Sachen in dem Ori ordner lässt. Ich kann diesen Fehler nicht re produzieren.
Im Ursprungsordner gibt es keine Laufzeitfehler.

Daniel

Dartuoso-Team

• Send private message

5

Monday, November 23rd 2009, 9:51am

Dann liegt es daran, dass er das Anfangsbild sucht ;) Ich muss mir mal Gedanken machen, ob wir das nicht mal rausnehmen und dafür ein gemeinschaftliches (Billard, Dart, Pinball...) bzw. gar keins. Ist ja nur eine Spielerei ;) .

Trotz allem würde ich immer versuchen (wenn die Möglichkeit besteht das im Ordner C:\Programme\ zu lassen

Nein, das Passwort für Dartuoso gebe ich auch per PN nicht raus! Der Blattschutz ist gewollt und soll bleiben, damit ihr nur die relevanten Felder mit Daten befüllt.

Ja es gibt ein Handbuch und ja man sollte es vorher lesen die meisten Fragen erübrigen sich dann!

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik