You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tommy

Unregistered

1

Sunday, November 29th 2009, 11:49am

Dartuoso 2.15

Hallo Leute,

nach langer Zeit auch mal wieder ein BUGFIX. Es war ein kleiner Fehler im TKO, den wir beheben konnten! (Danke an Martin Goeke)
Der zweite BUG war in der Tabelle Spielpaarungen im 128er DKO. In der Paarung 67 war ein falscher Spieler drin. (Danke an Thomas Dreher)

So und nu geht Euch die neue Version saugen unter

Download Dartuoso

Gruß ohne Kuss

Euer Dartuoso Team

matchbox1001

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1992

• Send private message

2

Saturday, December 21st 2013, 9:36pm

Hallo Leute,

funktioniert Dartuoso nicht mehr ?? bei mir wird die Datei Dartuoso 1.1 zum starten nicht gezeicht, bzw. ist nicht vorhanden ??

mit der Bitte um Antwort

gruß Klaus Kronawitter
Der, der immer höherklassige Spieler für's Doppel braucht :respekt:

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

3

Sunday, December 22nd 2013, 10:50am

Du drückst dich auch immer komisch aus Klaus, versuch nochmal zu erlären wo das Problem liegt ich habe es nämlich nicht verstanden...

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

4

Sunday, December 22nd 2013, 1:00pm

Bei mir funzt Dartuoso 2.15 einwandfrei!

matchbox1001

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

5

Sunday, December 22nd 2013, 1:23pm

Bin halt a Bayer :vic: :vic: :vic:

Habe es downgeloadet und wollte es ganz normal über start>programme>Dartuoso>Dartuoso 1.1 starten, aber diese Option taucht gar nicht auf ??
Sondern nur> Newsletter, darunter Turnierverwaltung-und hier > Dartuoso 2.15>HELP - FAQ >Uninstall>gespielte Turniere und Spielpläne!! Das wars

Kanns Programm nicht starten ?

This post has been edited 2 times, last edit by "matchbox1001" (Dec 22nd 2013, 1:24pm)

Echse

Administrator

• Send private message

6

Sunday, December 22nd 2013, 1:25pm

Bei mir heißt der Ordner -> Start -> Programme -> Dartuoso -> Turnierverwaltung -> Dartuoso 2.15 <- und wenn ich DA drauf drücke geht es los!!!

Welches Betriebssystem hast du denn?

matchbox1001

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

7

Sunday, December 22nd 2013, 1:40pm

Win 7
dann öffnet die Excel Datei Dartuoso 2.15 ( mitm Dartn.de Logo ) und dann ??
Menno, habs doch schon mal für Caven benutzt :hmpf:

Grundsätzlich Frage > ist es mit Dartuoso möglich, mehr als 128 Teilnehmer zu integrieren ?? eher nein, denke ich-denn dann hat es sich eh erledigt!!

Ich schreiben wohl doch besser meine guten alten Pläne :D :D

Echse, du hättest Post bekommen ;-)

Klaus Kronawitter

Echse

Administrator

• Send private message

8

Sunday, December 22nd 2013, 2:29pm

dann öffnet die Excel Datei Dartuoso 2.15 ( mitm Dartn.de Logo ) und dann ??
Dann musst du nur noch OBEN die Add-Ins anklicken und schon ist das wieder so wie du es kennst...

Grundsätzlich Frage > ist es mit Dartuoso möglich, mehr als 128 Teilnehmer zu integrieren ?? eher nein, denke ich-denn dann hat es sich eh erledigt!!
Nein aktuell ist Dartuoso auf 128 Teilnehmer begrenzt, aktuell schätze ich auch das Daniel und Tommy keine Zeit haben das auch noch auf 256 oder sogar 512 zu erweitern...

Echse

Administrator

• Send private message

9

Thursday, December 18th 2014, 3:15pm

Hallo, wie einige von euch sicherlich bereits gemerkt haben ist die URL dartuoso.de aktuell kurz nicht mehr erreichbar da Daniel keine Lust hatte die Domainkosten länger zu bezahlen und ich noch keine Zeit hatte die alten Dateien auf den neuen Server hochzuschieben, deswegen habe ich die LETZTE Dartuoso Version aktuell auf meinem Server als Download gelegt, Dartuoso 2.15 kann aktuell bis auf weiteres nur noch über den folgenden Link heruntergeladen werden:

http://images.dartprofis.de/download/Dartuoso_2.15.zip

Grüße Echse

as_ATARI

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

10

Thursday, December 18th 2014, 3:59pm

Danke habs die Tage schon gesucht...und vergessen es hier zu Posten!
Danke!
"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
(Antoine de Saint-Exupéry)

11

Monday, January 5th 2015, 5:53pm

Hallo zusammen,

wollte mal frage ist das jetzt eine Excel Datei oder ein Programm?

Wenn es ein Programm ist gibt es es auch fürn MAC?

Mfg.Krystof

Echse

Administrator

• Send private message

12

Tuesday, January 6th 2015, 1:33am

Sorry Frage recht spät gesehen! Eigentlich ist es eine Excel Datei, aber die Installationsdatei ist dafür ausgelegt daß sich das ganze "ordentlich" auf einem Windows Rechner "installiert"...

Theoretisch sollte die Datei auch auf einem Apple Rechner unter Excel laufen, da habe ich allerdings bisher keine Erfahrungen gemacht. Aber vielleicht einer der user hier im Forum???

13

Sunday, January 18th 2015, 7:50pm

Hallo ich habe mir das Programm eben heruntergeladen. Jetzt habe ich ein Problem. Bei Anmeldung habe ich einfach mal Namen eingetragen und oben Veranstaltung, Datum und Teilnehmer auch ausgefüllt. Jetzt will ich speichern, dann frag mich das Programm ob ich einen Namen für Veranstaltung eingetragen habe, klicke auf JA kommt Fehler 400 ?. Was mache ich den Falsch? Hat das was mit den Namen zutun ?

Echse

Administrator

• Send private message

14

Monday, January 19th 2015, 12:15pm

Hallo, welches Betriebssystem verwendest du? Bei manchen Betriebssystemen hilft es wenn du Dartuoso als Administrator startest (rechte Maustaste auf die Verknüpfung zu Datuoso, "Als Adminstrator starten") da Datuoso sonst evtl. nicht auf den Speicherordner zugreifen darf!!!

Bitte kurzes Feedback ob dass das Problem behoben hat! Falls nicht frag ich nochmal Tommy oder so!

Grüße Echse

15

Monday, January 19th 2015, 1:00pm

Was noch wichtig wäre. Welche Excel-Version benutzt Du?

Speedmaster

Nail-Thrower

• Send private message

16

Monday, January 19th 2015, 1:50pm

Bei mir ist alles durch Kennwörter geschützt???
Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

17

Monday, January 19th 2015, 6:24pm

@ Tommy & Echse
Ich verwende auf meinem PC WIN7 64 BIT und EXCEL 2010 auf meinem Laptop auch WIN7 aber EXCEL 2003 und bei beidem kann ich leider nicht abspeichern ? Rechtsklick und als Administrator ausführen zeigt der bei mir auch nicht an, hab auch gedacht das es vielleicht daran liegt.
Dexxa has attached the following file:

This post has been edited 2 times, last edit by "Dexxa" (Jan 19th 2015, 6:29pm)

18

Monday, January 19th 2015, 6:35pm

Bei mir ist alles durch Kennwörter geschützt???

Das ist so gewollt! Überall, wo Du was eintragen sollst/darfst ist frei.

19

Monday, January 19th 2015, 6:41pm

@ Tommy & Echse
Ich verwende auf meinem PC WIN7 64 BIT und EXCEL 2010 auf meinem Laptop auch WIN7 aber EXCEL 2003 und bei beidem kann ich leider nicht abspeichern ? Rechtsklick und als Administrator ausführen zeigt der bei mir auch nicht an, hab auch gedacht das es vielleicht daran liegt.

Hmm... Ich habe auch WIN 7 64Bit und Excel 2010. Bei mir kommt keine Fehlermeldung!
Eine Frage noch: Änderst Du bei der Installation den Installationspfad?

20

Monday, January 19th 2015, 7:05pm

@ Tommy & Echse

Hmm... Ich habe auch WIN 7 64Bit und Excel 2010. Bei mir kommt keine Fehlermeldung!
Eine Frage noch: Änderst Du bei der Installation den Installationspfad?
Nein. Kann das vielleicht mit irgendeiner Sicherheitseinstellung zutun haben?

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik