You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Echse

Administrator

• "Echse" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

1

Monday, December 21st 2009, 7:53am

Die neuen Bull's Vetrags Spieler

Offensichlich hat sich Bull's Darts für die kommende Saison mit ein paar internationalen Dartspielern in ihrem Team verstärkt, dazu gehören u.a. der Spanier Carlos Rodriguez, der Däne Vladimir Anderson und der Pole Krzysztof Ratajski.

Was haltet ihr davon?

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

The Bulldog

Unregistered

2

Monday, December 21st 2009, 9:18am

hat Bull´s eigentlich jugendliche aus Deutschland unter vertrag oder sponsord sie ein bisschen ?
würd mich mal interressieren .

Bulls 180

Unregistered

3

Monday, December 21st 2009, 10:19am

Ich finde es eine gute Sache von Bulls. Da sie auch noch Kevin Münch unbd Monique Lessmeister unetr Vertrag haben. Hier bilder dder Darts
http://www.dart-devil.de/images/02b93e9cdb139fe2a.jpg

MenYou

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1996

• Send private message

4

Monday, December 21st 2009, 12:49pm

Monique und Kevin stehen aber auch schon über ein Jahr mittlerweile unter Vertrag.

Jugendspieler stehen bislang noch nicht unter Vertrag!!! soweit ich weiß!

Die anderen neuen Spieler wo Hermann sich ins Team geholt hat sind alle klasse Dartspieler!!!

Und der Pole wird noch richtig auf sich aufmerksam machen.

Der ist ja mit dem Auto 1000km nach Halle gefahren, hat gespielt und dann wieder 1000km zurück, das auch noch alleine!!!

Und dann spielt der immer noch so ein Dart, mal gespannt wie dr drauf ist wenn er ausgeruht ist.
Für Andy K.:
Essen ist die geilste Stadt der Welt!!!!!! :germany:

Casi

Unregistered

5

Monday, December 21st 2009, 1:00pm

Ich finde es eine gute Sache von Bulls. Da sie auch noch Kevin Münch unbd Monique Lessmeister unetr Vertrag haben. Hier bilder dder Darts
http://www.dart-devil.de/images/02b93e9cdb139fe2a.jpg
Ich hatte die Darts von Kevin schon mal in der Hand. Sind den Sharks ziemlich ähnlich, außer dass der Grip noch besser ist.

Ansonsten hat BULL'S nun schon ein schönes Team mit talentierten jungen Spielern zusammen, weiter so.

Casi

PeiRichter

Unregistered

6

Monday, December 21st 2009, 11:41pm

Und die Moni ist megastolz auf ihre "eigenen" Darts

MenYou

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1996

• Send private message

7

Tuesday, December 22nd 2009, 12:21am

mit recht
Für Andy K.:
Essen ist die geilste Stadt der Welt!!!!!! :germany:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik