You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Double tops

Moderator

• "Double tops" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1985

• Send private message

1

Thursday, January 14th 2010, 9:03pm

PDC Premier League Darts 2010

Sooooo,

die Spieltage sind terminiert.

Spieltag 1, 11.02.2010, 20 Uhr unserer Zeit
Baxter - Jenkins
King - Lewis
Barney - Wade
Whitlock - Taylor

Da kann direkt am ersten Spieltag der Aussie etwas gerade rücken. :duw:
„Taylor knows he is in a real dogfight here“

Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

snooks

18-Darter

• Send private message

2

Thursday, January 14th 2010, 9:06pm

RE: 2010 Whyte & Mackay Premier League Darts

Sooooo,

die Spieltage sind terminiert.

Spieltag 1
Baxter - Jenkins
King - Lewis
Barney - Wade
Whitlock - Taylor

Da kann direkt am ersten Spieltag der Aussie etwas gerade rücken. :duw:

2. :banana: :duw:

das wird schonmal ein geiler erster spieltag. aber auch insgesamt ein super turnier. ich freu mich schon drauf. :banana:
Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

Disturbed

Unregistered

3

Thursday, January 14th 2010, 9:13pm

Barney also gleich mit Auftaktniederlage. Dann wird er wohl wieder Dartmaterial wechseln :duw:

as_ATARI

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

4

Thursday, January 14th 2010, 9:23pm

RE: 2010 Whyte & Mackay Premier League Darts

Baxter - Jenkins:
Wird ein spannendes Match! Hoffe die zwei können sich gut reinspielen in die Premier League, damit sie ne gute Rolle spielen werden. Tip: Baxter

King - Lewis:
Ein enttäuschter King gegen einen von Taylor abgewatschten Lewis! Wird richtig spannend! Tip: Lewis gewinnt relativ deutlich!

Barney - Wade
:
Ja das Duell der Enttäuschten! Beide wollen was gut machen! Falls Wade gewinnt, wirds für Barney glaube ich ziemlich schwer (seine Motivation wieder zu finden). Tip: Wade gewinnt knapp.

Whitlock - Taylor:
Revanche? Möglich! Dieses Spiel ist meines Erachtens nach sehr offen. Wenn Taylor schlagbar ist, dann von Whitlock (zumidestens im Moment). Und in der Premier League hat Taylor ja schon das ein oder andere Mal verloren! Tip: Withlock!
"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
(Antoine de Saint-Exupéry)

Thorsten

18-Darter

• Send private message

5

Thursday, January 14th 2010, 9:42pm

Ataris tipps sind sehr realistisch.Wobei ich Taylor einfach zu stark finde aber werde Simon die daumen drücken :)

6

Thursday, January 14th 2010, 10:13pm

Baxter, Lewis, Wade und der Meister werden hoffentlich gewinnen! Wird wieder best of 14 Legs gespielt? Weiß jemand eventuell von euch wieviele Karten schon verkauft wurden, für den 1.Spieltag? Ich glaube es wird mit 10000 Zuschauern gerechnet! Ist das Richtig?
Lieblingsspieler: Phil THE POWER Taylor

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

7

Thursday, January 14th 2010, 10:34pm

Ich glaube es wird mit 10000 Zuschauern gerechnet! Ist das Richtig?

Ja, zum jetzigen Zeitpunkt gegehen wir mal von 10.000+ Zuschauern aus, die genauen Zahlen werden wir wohl erst an dem Abend erfahren !!!

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

8

Thursday, January 14th 2010, 10:35pm

Echse!!! Wird wieder best of 14 Legs gespielt ???

9

Thursday, January 14th 2010, 10:41pm

Das muss der Absolute Hammer sein vor mehr als 10000 Zuschauern zu spielen!!! Wahnsinn!!! Freue mich schon riesig auf den 1.Spieltag!!!

Echse

Administrator

• Send private message

10

Thursday, January 14th 2010, 11:00pm

Echse!!! Wird wieder best of 14 Legs gespielt ???

The same procedure as every year, Miss Sophie !!!

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

11

Friday, January 15th 2010, 6:31am

Geiler erster Spieltag. Mein Tipp ist wie der von ATARI, tippe jedoch auf Taylor statt Whitlock.
"Die Ränge waren voll. Wir waren voller."

Highscores: 180,177,171
Highfinishes: 120, 114, 108, 104
Shortleg: 15

This post has been edited 1 times, last edit by "theSword" (Jan 15th 2010, 12:09pm)

12

Friday, January 15th 2010, 11:16am

Glaube das The Power zu stark ist für Whitlock!!! Die Frage ist ja auch, ob Whitlock seine WM Form halten kann!!! Meine Favoriten für die Play Offs sind: Taylor, Lewis, Wade und van Barneveld!!!

Pasi-DCH

60-Werfer

• Send private message

13

Friday, January 15th 2010, 11:23am

Tippe mal auf Baxter, Lewis, Wade und Taylor!!!

Putzi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

14

Friday, January 15th 2010, 11:23am

Meine Favoriten für die Play Offs sind: Taylor, Baxter, Wade und Simon Whitlock

Stefan S

Nail-Thrower

• Send private message

15

Friday, January 15th 2010, 12:05pm

Ich glaube an Lewis - Wade - Whitlock - Taylor

Eventuell auch King statt Wade...
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

16

Friday, January 15th 2010, 12:13pm

Was glaubt ihr??? Wird bei der diesjährigen Premier League Darts ein oder mehrere 9 Darter geworfen??? Ich glaube ja!!! Wenn ja, welchen Spieler traut ihr das Perfekte Spiel zu??? Mein Tipp ist The Power mit 2 und van Barneveld mit 1!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "MATZI1985" (Jan 15th 2010, 12:26pm)

Stefan S

Nail-Thrower

• Send private message

17

Friday, January 15th 2010, 12:28pm

Von denen die da mitspielen kann das sicher jeder - ob es einer vor laufender Kamera macht ist die andere Frage. Taylor hatte ja letztes Jahr auch einen beim Einwerfen gegen Wade, mit 9-Practise-Darts schön den 9er gespielt - da hat Wade auch sparsam geschaut... :banana:
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

18

Friday, January 15th 2010, 1:30pm

@ Matzi1985: Signatur (Sinn und Zweck)

Ob Deine Signatur so Sinn macht ist fraglich - also mich irritiert es immer

Vorschlag:

There's only one Phil Taylor, One Phil Taylor, Walking along, Singing a song, Walking in a Taylor wonderland!
Eishockey - Steelers - Bietigheim-Bissingen

Das Recht auf freie Meinungsäusserung wurde nicht erkämpft, um es freiwillig aufzugeben.
Derjenige, der seine Meinung nur äußert, wenn sie ihm nicht zugeordnet werden kann, beraubt sich selbst dieses Grundrechts.

[Gunar Klemm, dsnu, 3.3.2006]

19

Friday, January 15th 2010, 1:37pm

Whitlock - Taylor
Also ich finde es schade, dass die beiden schon am 1. Spieltag aufeinandertreffen.

Denke der Whitlock muss sich erstmal "aklimatisieren".

Gehe mal davon aus dass diese Paarung am letzten Spieltag wesentlich interessanter wäre.
Eishockey - Steelers - Bietigheim-Bissingen

Das Recht auf freie Meinungsäusserung wurde nicht erkämpft, um es freiwillig aufzugeben.
Derjenige, der seine Meinung nur äußert, wenn sie ihm nicht zugeordnet werden kann, beraubt sich selbst dieses Grundrechts.

[Gunar Klemm, dsnu, 3.3.2006]

snooks

18-Darter

• Send private message

20

Friday, January 15th 2010, 2:15pm

ich denke auch, dass whitlock nicht ganz so stark, wie bei der wm sein wird. aber stark ist er auf jeden fall immer noch.
Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik