You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Treble1

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2001

• Send private message

21

Friday, January 8th 2010, 10:02am

@Sniper
klar ist 25 schnell ausgemacht-bei Single Out.
John Lowe is my Hero. Oh i am old. :cool:

Treble1

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2001

• Send private message

22

Friday, January 8th 2010, 10:06am

@Casi
die 122 Diskussion ist entstanden, weil ich/wir wahrscheinlich schreiben müssen, und wenn man einige Finishkombis weiss, geh ich davon aus, dass ich sie auch rechnen kann. Und dann kamen wir vom hundertsten zum tausendsten und dann.... :huh:
John Lowe is my Hero. Oh i am old. :cool:

kai13

Kneipen-Darter

• Send private message

23

Thursday, January 14th 2010, 5:17pm

hallo zusammen

zu komische outs

kolege hat 60 stehen normalerweise 1 dart nein was macht er D5 , DB wir haben uns weg gelacht

naja er kann es ebend noch nicht so gut

Good :dart:

kai-uwe
Allen Good :dart:
Highfinish: 170 :banana: :vic:
Shortleg: 10 Darts :banana:
Ich kann nicht Rechnen :wand: , ich lerne es auch nie !!! aber wer aus macht , hat recht !! :duw:

Mirko W.

15-Darter

• Send private message

24

Thursday, January 14th 2010, 6:32pm

Komische finish:
58 Punkte normalerweise 18, D20

aber mein gegner schmeißt D13 :blink: D8 :wand: D8 aus die maus
Wenn nichts geht, das bull geht immer

Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

shortleg

Unregistered

25

Thursday, January 14th 2010, 7:35pm

Ich habe mal auf einer Exhibition gegen Eric Bristow gespielt....
Er auf Rest 64 und ich auf Rest 90.
Eric versucht 2x doppel 16, erster Dart Doppel 16, zweiter Dart Felge, dritter Dart einfache 16.
Ich dachte mir na warte, nicht mit mir.
Ich Checkte mit Doppel 1, Doppel 19 und Bullseye.
Der hat vielleicht ein Gesicht gemacht.

This post has been edited 1 times, last edit by "shortleg" (Jan 14th 2010, 7:56pm)

Herzi83

18-Darter

• Send private message

26

Friday, January 15th 2010, 11:20am

Sammlung von kuriosen Checkout´s

Ich habe uns hier mal ein Thema erstellt, da in anderen Themen zu viel Off-Topic über dieses Thema diskutiert wird.

So lasset die Sammlung beginnen!

Herzi83

18-Darter

• Send private message

27

Friday, January 15th 2010, 11:25am

Ich fange gleich mal an:

Ist zwar kein toller Score, allerdings war die Situation urkomisch.

Wir haben zu fünft mit einer Anfängerin gespielt, die das zweite mal Darts in der Hand hatte. Es kam so, dass sie auf 24 Rest stand. Einer der Gruppe ruft ihr zu "Treble 8"!.

Sie schaut, zielt und wirft. Alles starrt auf die Treble 8, aber es ist kein Dart zusehen. Trotzdem spielt die Kiste die Siegermelodie. Plötzlich ein lautes Lachen, der Pfeil war entdeckt worden:

Er steckte mitten in der Doppel 12 :!D

Casi

Unregistered

28

Friday, January 15th 2010, 11:31am

Ich habe uns hier mal ein Thema erstellt, da in anderen Themen zu viel Off-Topic über dieses Thema diskutiert wird.
Na es geht doch. :daumen:

Hetzi

Chips-Thrower

• Send private message

29

Friday, January 15th 2010, 12:39pm

Ok vielleicht nicht ganz kurios, aber mit etwas Pech und Glück verbunden......

Stehe auf 36 Rest --> Doppel 18 Ok, treffe Doppel 4 ---> 28 Rest Ok, treffe Doppel 11, verdammt der mag heut auch nicht rein,

Ok, 6 Rest, alles oder nichts und der Dart steckt mittig in der Doppel 3 :banana: ---> :prost: Hat sehr gut geschmeckt

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?!
[SIZE=2]"Zwischen Pech und Unvermögen liegt oft nur ein schmaler Grat"[/SIZE]

30

Friday, January 15th 2010, 1:43pm

8 Rest

Ligaspiel B-Liga (Bin aber vom Score eher C-Liga ,-))

Treffe ca. 4 Runden D4 nicht.

Sage an: Dann muss ich wohl D2 D2 spielen. Kapitän: 6 D2.

Ich denke: ne, mache ich nicht, der 1. Gedanke ist der Richtige:

Ergebnis: D2, knapp SW, D2
Eishockey - Steelers - Bietigheim-Bissingen

Das Recht auf freie Meinungsäusserung wurde nicht erkämpft, um es freiwillig aufzugeben.
Derjenige, der seine Meinung nur äußert, wenn sie ihm nicht zugeordnet werden kann, beraubt sich selbst dieses Grundrechts.

[Gunar Klemm, dsnu, 3.3.2006]

Hetzi

Chips-Thrower

• Send private message

31

Friday, January 15th 2010, 1:56pm

Gut das du nicht auf deinen Kapitän gehört hast!!! 6 D2 Wär a bisl viel bei 8 Rest ;)
[SIZE=2]"Zwischen Pech und Unvermögen liegt oft nur ein schmaler Grat"[/SIZE]

Stefan S

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

32

Friday, January 15th 2010, 2:04pm

Ich war früher eine Zeit auf D1 sehr sicher. Das hat dann dazu geführt, das ich bei z.B. 20 Rest konsequent 18 - D1 gespielt habe, was auch recht zuverlässig funktioniert hat. Das fanden die meisten Gegner nicht wirklich lustig. Ich habe es aber wirklich nicht gemacht um jemanden zu ärgern, es hat einfach nur sehr gut funktioniert...
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Michael D.

Kneipen-Darter

• Send private message

33

Friday, January 15th 2010, 2:19pm

DA kann ich gleich zwei Checkouts zum besten geben!
Auf einem Turnier stand das Halbfinale im 501m.o. an! Der Spieler hat 170 Punkte rest! Der erste Dart rutscht Ihm völlig aus der Hand! Nach kurzer verärgerung stellte er aber fest, oh das geht ja doch noch, der erste Dart steckte im Bullseye!!! Er visierte an und traf tatsächlich zweimal die tripple 20 und stand somit im Finale!

Mir persönlich vor ca. 3Jahren!
Ich komme etwas verspätet zum Ligaspiel und will im zweiten Block einsteigen! Die ersten Spiele laufen noch und werfe 50cent in einen Automaten und gebe 501d.o. ein! Ich spiele mich recht zügig runter und stehe irgendwann bei 6 Rest! Ich treffe gefühlte 10Runden lang die doppel 3 nicht! Meine Mitspieler und Gegner machen sich schon lustig und warten darauf, dass ich endlich fertig werde! Ich schaffe es wieder nicht!Dann kam ein Kommentar meines Gegners der mich dazu animierte den Mund ein wenig voll zu nehmen! Ich sage,o.k. dann spiel ich jetzt dreimal doppel 1!! Alles lachte mich aus,aber irgendwie wollte es der Dartgott wohl gut mit mir meinen, denn zur Verwunderung aller checkte ich in der nächsten Aufnahme genau diesen Weg!

MFG Michael D.
DMM 2007

kai13

Kneipen-Darter

• Send private message

34

Friday, January 15th 2010, 2:30pm

hi zusammen
ein vereins kolege hatte mal 60 rest bei 501 MO

1 dart und fertig dachten wir, nee falsch gedacht was macht er:

D5, DB wir haben uns weg gelacht

und sein gegenspieler hat seine dart`s in die ecke geworfen

Good :dart:

kai-uwe
Allen Good :dart:
Highfinish: 170 :banana: :vic:
Shortleg: 10 Darts :banana:
Ich kann nicht Rechnen :wand: , ich lerne es auch nie !!! aber wer aus macht , hat recht !! :duw:

Echse

Administrator

• Send private message

35

Friday, January 15th 2010, 4:24pm

Bitte nicht wundern, ich habe einen großen Teil der :offtopic: Beiträge aus dem Austrian Open 2010 Salzburg Thread hier her kopiert damit sie dort weg sind...

Bitte beim nächsten Mal wie Casi bereits geschrieben hat sobald ihr merkt daß eine Diskussion SEITEN füllt und echt Off-Topic wird sofort einen neuen Thread dafür eröffnen. Die Diskussion ist ja wichtig und gut, nur an der Stelle eben unpassen. Wenn jemand was über die PDC Austrian Open wissen möchte und seitenlang nur Finish Wege lesen muss ist das auch nicht so prall...

:danke: und weitermachen !!!

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Disturbed

Unregistered

36

Friday, January 15th 2010, 4:29pm

Ligaspiel in Luxemburg: habe 88 Rest. Der Gegner steht auf 372 oder so. Ich spiele:

T11, T11, D11. So und jetzt dürft ihr auf mich loshauen :duw:

dartfreak93

Unregistered

37

Friday, January 15th 2010, 4:38pm

Also bei mir gab es ein 32er mit D8 D8 wollte den 1 Dart auf D16 der ging in die D8 und dann habe ich mir gedacht gleich nochmal und zack war er drin.

Echse

Administrator

• Send private message

38

Friday, January 15th 2010, 4:50pm

T11, T11, D11. So und jetzt dürft ihr auf mich loshauen

Nö, weil wenn irgendwie ein Shanghai Finish geht (und die Situation das zuläßt) mach ich das auch immer ganz gerne - 114 = Shanghai 19, 102 = Shanghai 17, sogar bei 84 habe ich schon mal Shanghai 14 gespielt - Man muss einfach das tun was man in dem Moment im Kopf hat, das klappt dann auch (meiner Erfahrung nach) wesentlich öfters als die "normalen" Finishes !!!

@Disturbed: Du hast ne PN !!!

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Tony

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

39

Friday, January 15th 2010, 5:10pm

Letztes Doppel, entscheidendes Leg. 18 Pkte. rest. Ich werfe und treff Doppel 9. Also abklatschen, freuen ich gehe zum Board will den Dart ziehen und "Hugh" das war ja gar kein treffer. Tausend mal entschuldigt, wieder an die Linie, geworfen und den Dart diesman genau neben den ersten aber auf der richtigen Seite des Drahts gesetzt. Peinlich!!!
Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

40

Friday, January 15th 2010, 5:15pm

Hallo

Dann will ich auch mal! Belgien Open 2007, letzten 32 gegen Jelle Klaasen.Best of five 1:0 für mich,120 HF 3X 19

3X13 doppel 12.2:0 für mich.120 HF 1X 19 3X17 Bull eye.3:0 Embassy Sieger raus.Alle hatten spaß,außer Jelle.

Gruß Andy

PS:Hallo Kai Pfei. wir könnten ja mal unsere alten Finishwege veröffentlichen :award:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik