You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bonfred

Keller-Darter

• Send private message

21

Tuesday, November 28th 2017, 6:22pm

Doch gibt es in Lütten Klein in der Magnet Passage.
Internet-Computer Service & Dartshop Rostock
geht um einen steel dart verein ;)
Ah ok der Thread hieß ja Dart Shop in Rostock, mein Fehler

GTThony

Surround-Darter

• Send private message

22

Tuesday, November 28th 2017, 6:28pm

Ja richtig ging um verein. Den shop kenn ich, ist ja vor kurzem erst umgezogen von schmarl.
Aber die leute aus dem thread hier sond ja auch fast alle schon jahrelang nicht mehr eongeloggt gewesen.

This post has been edited 1 times, last edit by "GTThony" (Nov 28th 2017, 6:30pm)

FloRostock

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

23

Tuesday, November 28th 2017, 7:40pm

Moin.
In Rostock-Schmarl gibt's ne Dart Kneipe. Dort wurden auch schon Steeldartturniere gespielt.

Ich verlinke das Ganze mal:

http://www.wossidlo-club.de/

Vielleicht dort mal vorbeischauen.

GTThony

Surround-Darter

• Send private message

24

Tuesday, November 28th 2017, 7:59pm

Moin.
In Rostock-Schmarl gibt's ne Dart Kneipe. Dort wurden auch schon Steeldartturniere gespielt.

Ich verlinke das Ganze mal:

http://www.wossidlo-club.de/

Vielleicht dort mal vorbeischauen.
Vielen Dank

25

Wednesday, December 5th 2018, 11:44am

Ich wäre auch dabei ;-)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik