You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

The Unknown

Ton-machine

• Send private message

21

Thursday, June 10th 2010, 4:13pm

...he unknown...stehst du aufem Bierkasten oder was hast du gegessen, dass du nen Kopf grösser als Part bist 8|
Mit 2,03 metern ist man eben mal nen Kopf größer :P

bukowski

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1985

• Send private message

22

Thursday, June 10th 2010, 4:15pm

...he unknown...stehst du aufem Bierkasten oder was hast du gegessen, dass du nen Kopf grösser als Part bist 8|
Mit 2,03 metern ist man eben mal nen Kopf größer :P
...dachte ich mir doch, Part is ja nu nicht gerade klein...kannst du schon Pfeile ins Board stecken oder musst du noch werfen :rolleyes:

the coach

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1999

• Send private message

23

Thursday, June 10th 2010, 6:31pm

Kann ich den zweiten Platz umtauschen in 18 gr Softdarts :lach: :friend:

Phil95

Liga-Darter

• Send private message

24

Thursday, June 10th 2010, 7:34pm

Ich bin jetzt auch dabei!
Die Intelligenz verfolgt mich ... aber ich bin schneller!

PeiRichter

Unregistered

25

Thursday, June 10th 2010, 10:20pm

Kann ich den zweiten Platz umtauschen in 18 gr Softdarts :lach: :friend:

Kein Kommentar! :box:

Disturbed

Unregistered

26

Thursday, June 10th 2010, 10:42pm

Also Pei, ich bin auch dabei.
Das Board kannst du dann schon einmal nach Köln schicken.Die Pfeile schickst du mir nach Luxemburg zu meinem Zweitaccount. Und die Flights kannst du nach Berlin zu meinem Drittaccount schicken :lollol: :lollol: :lollol:

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

27

Thursday, June 10th 2010, 11:10pm

So, ich bin dann auch mal dabei, obwohl meine Quote beim Tippen immer gnadenlos schlecht ist (ich weiß auch nicht warum sich weder Dartspieler noch Fussballmannschaften an die von mir unterbreiteten Vorschläge halten wollen :umwerf: )

Aber sollte ich wieder erwarten doch unwahrscheinlicherweise mal gut abschneiden bitte ich Pei jetzt schon einmal den Preis an den "nächstbesten" weiterzugeben. Ich würde gerne "nur für die Ehre" tippen. Aber so wie ich mich und meine Tips kenne besteht da schon jetzt eigentlich keine Gefahr daß das passieren könnte :friend:

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Tomato

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

28

Thursday, June 10th 2010, 11:28pm

So, ich bin dann auch mal dabei, obwohl meine Quote beim Tippen immer gnadenlos schlecht ist (ich weiß auch nicht warum sich weder Dartspieler noch Fussballmannschaften an die von mir unterbreiteten Vorschläge halten wollen :umwerf: )

Aber sollte ich wieder erwarten doch unwahrscheinlicherweise mal gut abschneiden bitte ich Pei jetzt schon einmal den Preis an den "nächstbesten" weiterzugeben. Ich würde gerne "nur für die Ehre" tippen. Aber so wie ich mich und meine Tips kenne besteht da schon jetzt eigentlich keine Gefahr daß das passieren könnte :friend:
Tipp doch mal auf Taylor, geht meistens gut, auch wenn die Quoten nicht so der Hit sind :) :) :)

Ich bin auch dabei und meine Freundin auch, ich hoffe mal sie gewinnt das Board, ich will ihr Gesicht sehen wenn ich das dann wirklich in der Wohnung neben mein Board aufhänge :blink:

Maik_L.

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

29

Thursday, June 10th 2010, 11:32pm

Bin auch dabei.
Spielen die best of 3 oder of 5 :s?:
Ich spiel' BI und das ist gut so!

PeiRichter

Unregistered

30

Thursday, June 10th 2010, 11:40pm

Bin auch dabei.
Spielen die best of 3 oder of 5 :s?:

lol keine Ahnung, aber auf jeden Fall mit Steel! ;)

da spickerer

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

32

Friday, June 11th 2010, 6:05pm

Jaaaa , der erste richtige Tip ! :vh: :vh:

Schönes Tor übrigens von Schalalala ! :daumen:

bukowski

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1985

• Send private message

33

Friday, June 11th 2010, 6:10pm

...dann könne ma ja aufhörn jetzt...pei, sechs boards bittäää...zwei ins ausland :D

PeiRichter

Unregistered

34

Saturday, June 12th 2010, 1:01am

...dann könne ma ja aufhörn jetzt...pei, sechs boards bittäää...zwei ins ausland :D

Vergisss esss ;)

Lappen

21-Darter

• Send private message

35

Saturday, June 12th 2010, 8:39am

So ein Fu... habe vergessen die Bonus fargen zu beantworten dachte ich hätte das schon bei der Anmeldung gemacht :buhuuu: :buhuuu: :buhuuu: :buhuuu:
„Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

36

Saturday, June 12th 2010, 9:46am

Chic, gefällt mir das Vorhaben! :daumen:
- Tanz für mich - - Ihr seid so leise! -
Fav.Players: Paul Nicholson + Colin Osborne + Wes Newton
Fav.Dart-Shops:Putzi + Andre + Radi

37

Sunday, June 13th 2010, 8:14am

Finde das Tippspiel auch sehr gut, aber meiner Meinung nach eine total be....... Punktewertung

Beispiel
ARG - NIG Ergebnis 1:0 = 4 Punkte

Tipp : 2:1 = 3 Punkte
Tipp 3:1 = 2 Punkte
Tipp 3:2 = 3 Punkte

Obwohl alle Tipps die Tendenz zum Sieg haben gibt es verschiedene Punkte, meiner Meinung nach nicht ganz korrekt.
Ich kenne es aus anderen Tippspielen so : genaues Ergebnis 2 Punkte, Tendenz richtig : 1 Punkt

Nur mal so las Diskussion in den Raum gestellt

Good DArts

da spickerer

11-Darter

• Send private message

38

Sunday, June 13th 2010, 9:39am

Wenn die Tordifferenz stimmt gibts eben 3 Punkte .

Find ich absolut in Ordnung !

Wenn ein Spiel zb. 1:0 ausgeht und man hat 2:1 getippt , bekommt man eben einen Punkt mehr

dafür als hätte man 4:0 getippt , man war ja auch knapper am Ergebnis dran ! :daumen:

Ich finds gut so !

Beste Grüße und schönen Sonntag Ritsch

PeiRichter

Unregistered

39

Sunday, June 13th 2010, 10:47am

Das mit den 3 Punkten ist ja wenn du die richtige Tordiffernez getippt hast. Das isr eine Voreinstellung von Kicktipp macht meiner Meinung nach auch Sinn

da spickerer

11-Darter

• Send private message

40

Sunday, June 13th 2010, 11:03pm

Jaaa die alleinige Tabellenführung ! :vh:

Der einzige der 4:0 für unsere Jungs getippt hat ! :daumen:

Ist nur bitter das ich die ganzen Bonus Tipps verpennt habe ! :wand:

Aber hilft jetzt auch nichts mehr , vielleicht passen ja noch ein paar Ergebnis Tipps !

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik