You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tommy

Unregistered

1

Friday, July 13th 2007, 3:29pm

Neue Dsab Seite!!

Hallo Leute,

habe über die "Google-Suche" erfahren, das der DSAB eine neue Seite hat! ;)
Schaut selber

:!D

This post has been edited 1 times, last edit by "Tommy" (Jul 14th 2007, 3:26am)

2

Friday, July 13th 2007, 4:46pm

Da kann man ja gespannt sein, was man demnächst so auf Ligaspielen oder Turnieren geboten bekommt. Wird dann wohl eine reine Zirkusveranstaltung... :banana:
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Albert Einstein

Solid

Unregistered

3

Friday, July 13th 2007, 5:50pm

Quoted

Original von MrBit
Da kann man ja gespannt sein, was man demnächst so auf Ligaspielen oder Turnieren geboten bekommt. Wird dann wohl eine reine Zirkusveranstaltung... :banana:

Ein kleinen Vorgeschmack gibt es hier und man beachte die Kleiderordnung. :lol:

Gruß
Solid

Wilfried T.

21-Darter

• Send private message

4

Friday, July 13th 2007, 11:23pm

Mensch , das sind ja tolle Aus- und Ansichten -
aber wer wird es als erstes schaffen während eines Flic-Flac
oder andere Figuren das Bull-Eye zu treffen ??
Priestley oder Taylor ? , oder evtl. Barneveld ?

gibts denn auch bald sowas wie Beach-Dart ? , da würde
man bestimmt auch etwas die Kleiderordnung lockern
können .
Alter schützt vor darten nicht:daumen:

Tommy

Unregistered

5

Saturday, July 14th 2007, 3:27am

Ich freu mich schon auf Maik in Kleiderordnung LOL :!D

Lappen

21-Darter

• Send private message

6

Saturday, July 14th 2007, 8:59am

Hehe da weiß ich ja gar net für welche Kombination ich mich entscheiden werden.Für den Einteilerr oder doch das kurze Röckchen.NA ich denke mal es kommt auf dem Gegner an :banana: :huepf: :!D :streichel: :prost:
„Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik