You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KP-Darts

Unregistered

1

Saturday, July 3rd 2010, 7:50pm

KP-Darts Download wieder verfügbar

Aufgrund vieler Nachfragen, vorallem aus dem Ausland ist der Download Bereich wieder offen.

Ich werde weiterhin keinen Support mehr machen und KP-Darts auch nicht weiter entwickeln.

as_ATARI

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

2

Saturday, July 3rd 2010, 8:38pm

Finde ich gut, dass der Download wieder offen ist!

Finde es echt schade, dass du aufhörst! Find dein Programm spitze!!!
"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
(Antoine de Saint-Exupéry)

Blues Josh

18-Darter

• Send private message

3

Sunday, July 4th 2010, 1:06pm

Klaus, trotzdem vielen vielen Dank für das was du da entwickelt hast. Aus meiner Sicht ist es derzeit das non plus ultra in sachen Dartsofware.

GD Josh
Don't call it Schnitzel!

Rotznase

21-Darter

• Send private message

4

Monday, July 5th 2010, 7:16pm

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Schade das du aufhörst und vielen Dank für das tolle Programm !
Von allen Dart-Programmen die bisher ausprobiert hatte, ist es das einzige gewesen bei dem ich nicht das Gefühl hatte gegen eine Maschine zu spielen die einfach nur runterscored und dann finished, sondern ein wenig die Illusion erzeugte gegen einen menschl. Gegner zu spielen.

Gruss
Rotznase
:blink:

Bulls-Eye

Schwarzwald-Darter

• Send private message

5

Thursday, January 27th 2011, 11:19am

wo bekomme ich das KP Darts ?

gruss

Roman

120-Schleuderer

• Send private message

6

Thursday, January 27th 2011, 11:23am

wo bekomme ich das KP Darts ?

gruss
Versuch mal hier: http://www.kpdarts.de/home/live.php

Gruß Roman

Rotznase

21-Darter

• Send private message

7

Thursday, January 27th 2011, 11:24am

Probier mal den Link: http://www.darterrors.de/index.php?optio…id=49&Itemid=27

GRuss
Rotznase

Bulls-Eye

Schwarzwald-Darter

• Send private message

8

Thursday, January 27th 2011, 11:32am

Danke ;) habs bekommen ;) der erste link die habe zwar den link zum Autor aber der download ist tot ;)

egal habs ja ;) Mercy

9

Wednesday, March 2nd 2011, 6:00pm

Hey Leute mein neues Blade 4 ist endlich da, und damit möchte ich auch endlich wieder anfangen zu Darten.

Allerdings läuft bei mir nix ohne das gute alte KP Darts Programm. Ist echt Spitze.
Allerdings find ich nirgendswo mehr einen Weg das Programm zu Downloaden.
Auch die beiden letzten Links hier im Forum haben bei mir nicht Funktioniert.

Jetzt brauch ich unbedingt eure Hilfe

Wäre echt nett von euch.

Gruß Sern

:daumen:

10

Wednesday, March 2nd 2011, 6:33pm

Zwei Posts über dir hat Rotznase es doch geschrieben. Du mußt auf der Seite allerdings etwas runter scrollen um die beiden zip-Files zu finden.

Matze88

Turnier-Darter

• Send private message

11

Thursday, March 3rd 2011, 2:21pm

Der Link von Rotznase dürfte noch funktionieren. Habe mir dort vor 3 Tagen das Programm selber runtergeladen und es funktioniert.
Dartboard: Bulls Advantage III
Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

Rotznase

21-Darter

• Send private message

12

Thursday, March 3rd 2011, 2:58pm

Der Link von Rotznase dürfte noch funktionieren. Habe mir dort vor 3 Tagen das Programm selber runtergeladen und es funktioniert.

Der Link zu einem KP-Downloadgeht noch, einfach runterscrollen

Bevor ich als Plagiateur nun auch zum Rücktritt gezwungen werde, möchte ich noch schnell eine Fussnote(*) nachtragen

Gruss
Rotznase

(*) Der Link wurde im Ursprung von bigtbigt gepostet und die Daten werden von Ihm, seiner Mannschaft, seinem Verein, seiner Freundin, seiner Mutter, seiner Schwester seinem Hund, seiner Katze, dem Wellesittich "Hansi", oder irgendwem den ich hier in totaler Unkenntnis der Sachlage nicht angeführt habe, gehostet.

P.S. Man kann ja heutzutage nicht vorsichtig genug sein :duw:
P.P.S. Der obligatorische :ironie:

kAoT

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

13

Tuesday, March 20th 2012, 2:19pm

da der letze Eintrag gut ein Jahr her ist und die Links alle tot sind wollt ich fragen woher man das Programm nun bekommen kann.
Fav. Player:
Gary "The Flying Scotsman" Anderson :scottland: , James "The Machine" Wade :england:

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

14

Tuesday, March 20th 2012, 2:39pm

Dartshop V-Darts
Powercore Darts Germany
Dein Dartshop in Bocholt
www.V-Darts.de

Team BOH-Sports
DSAB WNL
www.BOH-Sports.de

kAoT

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

15

Tuesday, March 20th 2012, 2:45pm

vielen dank
Fav. Player:
Gary "The Flying Scotsman" Anderson :scottland: , James "The Machine" Wade :england:

16

Tuesday, December 18th 2012, 2:54pm

Sehe dieses Programm grad zum ersten mal und hab mich mal durchgesucht. Also das ist ein Programm mit dem man online per Webcam gegeneinander Dart spielen kann ?
Scores : 180 (x85) HF : 170

Tungsten Tornado

Unregistered

17

Tuesday, December 18th 2012, 5:34pm

Das geht leider nicht mehr über KP Darts, es gibt aber andere Möglichkeiten und mittlerweile knapp 40 Spieler die sich in einer Online Liga zusammen getan haben. Wenn du daran Interesse hast, schau doch einfach mal hier: www.ewdf.de.gg vorbei. Du kannst mir auch gerne eine PN schreiben, ud ich versorge Dich mit Infos. :daumen:

18

Tuesday, December 18th 2012, 5:48pm

Das geht leider nicht mehr über KP Darts, es gibt aber andere Möglichkeiten und mittlerweile knapp 40 Spieler die sich in einer Online Liga zusammen getan haben. Wenn du daran Interesse hast, schau doch einfach mal hier: www.ewdf.de.gg vorbei. Du kannst mir auch gerne eine PN schreiben, ud ich versorge Dich mit Infos. :daumen:

Ich glaube dazu bin ich zu schlecht... Grade mal 2 Legs gespielt und hatte einen Av von knapp über 50 ... Bester Score war eine 108. Müsste erst noch üben :)

Alexx180

15-Darter

• Send private message

19

Tuesday, December 18th 2012, 5:53pm

Ich glaube dazu bin ich zu schlecht... Grade mal 2 Legs gespielt und hatte einen Av von knapp über 50

Na sooo schlecht ist das aber nicht :streichel:
"Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

20

Tuesday, December 18th 2012, 5:59pm

Nette Worte :danke: .... Naja hab auch manchmal einen Mega Links Wurf und treffe in die 12 xD Naja. Muss mich mal durchlesen ob man da nach "Können" eingeteilt wird. Und dann müsst ich mich nach einer guten Webcam umsehen, weil die Qualität vom Video auf der HP nicht so dolle ist. Da sieht man nicht ob der Pfeil des Gegners in der T20 ist odet nur knapp drüber

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik