You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MatzeT

Unregistered

21

Sunday, November 21st 2010, 8:17pm

sollte scholten sein erstrundenmatch gewinnen, gehts in runde 2 gegen taylor.
also kann er ab dem 28.12. wieder den co-kommentator für sport1 machen. :daumen: :duw:
????????????

haemmer81

21-Darter

• Send private message

22

Sunday, November 21st 2010, 8:25pm

ach du scheisse, i´m sorry.

das war der schedule für 2010, den ich mir da angeschaut habe... zzz

Tarnatinho

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

23

Monday, November 22nd 2010, 9:55am

Und so wie es aussieht ist Mardle nicht dabei oder?
"The Last Leg is the Hardest Leg"

Bester Score:
180 (14x)
Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)

Lieblingsspieler:
Gary Anderson
Jyhan Artut
Peter Wright
Max Hopp
Jamie Robinson
Wayne Mardle

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

24

Tuesday, November 23rd 2010, 10:51am

Schaust du hier: Wenn morgen die PDC WM wäre...

-> :danke: an Dartos für die Aktualisierung !!!

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Disturbed

Unregistered

25

Tuesday, November 23rd 2010, 11:18am

Schaust du hier: Wenn morgen die PDC WM wäre...

-> an Dartos für die Aktualisierung !!!

Ich bin soeben auf's fürchterlichste erschrocken. Echse lebt.

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

26

Tuesday, November 23rd 2010, 11:22am

Ich bin soeben auf's fürchterlichste erschrocken. Echse lebt.

Böse Zungen würden behaupten daß es nur mein Geist ist der hier mit euch redet (aehh schreibt...)

Aber offensichtlich haben in meiner Abwesenheit doch ein paar User gepetzt ( :danke: an die Siegener ) daß ich doch noch nicht unter den Toten verweile...

Grüße Echse

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Disturbed

Unregistered

27

Tuesday, November 23rd 2010, 11:27am

Aber offensichtlich haben in meiner Abwesenheit doch ein paar User gepetzt
Stimmt. Man hat in den höchsten Tönen über deine fantastischen Scores berichtet :duw:

Bernd E.

Unregistered

28

Tuesday, November 23rd 2010, 11:28am

Schön, dass es Dich noch gibt. Vielleicht kannst Du hier etwas aufräumen. Während Deiner Abwesenheit sind furchtbare Dinge im Forum geschehen! MadHouse wurde MOD :umwerf: ... und Brummi wurde auch MOD :umwerf: ... ÄÄÄCHSE, tu was ... BITTE!!!

Lu Caspa

60-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1998

• Send private message

29

Tuesday, November 23rd 2010, 11:36am

( :danke: an die Siegener )

Gern geschehen. :friend:
Hauptsache: Egal

Zorbarak

60-Werfer

• Send private message

30

Tuesday, November 23rd 2010, 11:39am

Hrrm, und ich hatte schon überlegt, ob ich Echse's Posting kommentiere... aber dann hätte er mich Morgen nur wieder am Board abgestraft. Danke Disturbed, dass du das übernommen hast!
Nichts ist jemals einfach!

Tommy

Unregistered

31

Wednesday, November 24th 2010, 10:58am

Schön, dass es Dich noch gibt. Vielleicht kannst Du hier etwas aufräumen. Während Deiner Abwesenheit sind furchtbare Dinge im Forum geschehen! MadHouse wurde MOD :umwerf: ... und Brummi wurde auch MOD :umwerf: ... ÄÄÄCHSE, tu was ... BITTE!!!

PAH Gerade mal seit 3 Wochen registriert und schon meint er hier den Max zu machen! index.php?page=Attachment&attachmentID=2141

Bernd E.

Unregistered

32

Wednesday, November 24th 2010, 2:07pm

... achso ... das kannst Du natürlich nicht wissen ... aber mich gab's hier schon mal. Ich war ein sehr zurückhaltender und liebenswürdiger User, der eigentlich niemals negativ auffiel ... bis eines schönen Tages DU und die MadMouse mich willkürlich gesperrt, gelöscht, gemeuchelt, gerädert, gelyncht, geteert, gefedert, gevierteilt ... ja! sogar gefünfteilt habt ... und hinterher auf meinem Andenken auch noch rum getrampelt seid!

... und ausserdem ... was hat denn >Maxen< mit der Dauer der Registrierungszeit zu tun?

Ich finde es auch nicht nett ... dass Du meinen Beitrag falsch zitiert hast!
Schön, dass es Dich noch gibt. Vielleicht kannst Du hier etwas aufräumen. Während Deiner Abwesenheit sind furchtbare Dinge im Forum geschehen! MadHouse wurde MOD :umwerf: ... und Brummi wurde auch MOD :umwerf: ... und das Schlimmste ... Tommy ist immer noch ADMIN! ÄÄÄCHSE, tu was ... BITTE!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Bernd E." (Nov 24th 2010, 2:12pm)

Tommy

Unregistered

33

Wednesday, November 24th 2010, 2:23pm

Gefünfteilt?! Gefünfteilt?!

Seit wann hat ein Dartboard nur fünf Segmente? :vh: :duw:

34

Wednesday, November 24th 2010, 2:38pm

... achso ... das kannst Du natürlich nicht wissen ... aber mich gab's hier schon mal. Ich war ein sehr zurückhaltender und liebenswürdiger User, der eigentlich niemals negativ auffiel ...

:buhuuu: :buhuuu: :buhuuu: :buhuuu: :buhuuu: :buhuuu: :buhuuu: :buhuuu: :buhuuu:

Aus einer alten Semmel wurde ein junges Brötchen :duw:

Eisi
Denke nicht du weisst es alles, sondern höre auch mal zu !!!!!!!!!!!!!

35

Friday, November 26th 2010, 7:05pm

Tja, ein Problem gäbe es da aber. Das Finale geht nur bis 7. Also wird James Wade wohl doch eher 7:0 gewinnen...
Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

dartfreak93

Unregistered

36

Friday, November 26th 2010, 7:20pm

Ich gratuliere jetzt schon Adrian Lewis zu seinem erstem Weltmeistertitel :daumen:

Schön wie du das Finale nach einem 11 : 0 Rückstand gegen James Wade noch drehen wirst :banana:

Ich dachte du wärst Wade Fan. :huh:

37

Friday, November 26th 2010, 8:18pm

Ich gratuliere jetzt schon Adrian Lewis zu seinem erstem Weltmeistertitel :daumen:

Adrian Lewis wird Weltmeister? Mit Sicherheit nicht.

Sollte er im Laufe der WM auf Taylor treffen, bekommt er ne Lektion, die er so schnell nicht vergisst.

Und darauf freu ich mich schon.

Disturbed

Unregistered

38

Friday, November 26th 2010, 8:23pm

Ich dachte du wärst Wade Fan.
? Meinst du immer noch, ich wär Adrian Lewis Clone? :lach:

Bernd E.

Unregistered

39

Friday, November 26th 2010, 9:31pm

Ich gratuliere jetzt schon Adrian Lewis zu seinem erstem Weltmeistertitel
... ich kann nich mehr!

dartfreak93

Unregistered

40

Saturday, November 27th 2010, 12:37am

Ich dachte du wärst Wade Fan.
? Meinst du immer noch, ich wär Adrian Lewis Clone? :lach:

Jetzt merk ich es das ihr doch andere Personen seid ihr habt ja 2 komplett verschiedene Signaturen. :ironie:

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik