You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

41

Monday, August 27th 2007, 9:09pm

Livestream

Kann mir mal jemand den Link für das Livestream auf SBS6 geben, oder mir zumindest sagen wie ich dort hinkomme?
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Michael Rasztovits, Zoran Lerchbacher, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Dimitri van den Bergh, Antonio Alcinas, Ian White

Wilfried T.

21-Darter

• Send private message

42

Monday, August 27th 2007, 9:13pm

RE: Livestream

Quoted

Original von MR 180
Kann mir mal jemand den Link für das Livestream auf SBS6 geben, oder mir zumindest sagen wie ich dort hinkomme?

lenk nicht vom Thema ab , hol dir erst mal en Bier.

ich glaub dann findet man SBS-sechs auch über Guggel

:streichel:
Alter schützt vor darten nicht:daumen:

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

43

Monday, August 27th 2007, 9:14pm

Hallo 180,
der direktlink für den SBS6 Stream ist noch nicht bekannt, vermutlich wird der Stream in dieser Übersicht zu sehen sein:

http://sbs6.crossmediaventures.com/dartssamen/

Sobald mehr bekannt ist (auch ob man wieder einen Proxy braucht oder nicht) wirst du sicher hier im Forum mehr erfahren. VERMUTLICH wird der Stream unter dem folgenden Link erscheinen:

http://sbs6.crossmediaventures.com/darts8/

Grüße Echse

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Wilfried T.

21-Darter

• Send private message

44

Monday, August 27th 2007, 9:26pm

schaut doch schon mal hier ein bisschen

http://www.worlddartstrophy.nl/index.php?s=p_1&p=201

This post has been edited 4 times, last edit by "Wilfried T." (Aug 27th 2007, 9:31pm)

59-Shots

15-Darter

• Send private message

45

Monday, August 27th 2007, 11:07pm

RE: World Darts Trophy

Quoted

Original von Echse
der SBS6 Livestream bleibt auch drauf wenn SBS6 im TV Werbung sendet :daumen:

Und wenn da Werbung kommt ... passt schon, denn am Ende der Werbung kommt lecker Mädchen mit einer Quizfrage :banana: :respekt:
"shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
"I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
"If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
"Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

46

Tuesday, August 28th 2007, 9:14pm

Zeit

Hallo zusammen. Steht im Spielplan für die WDT die Englische Zeit also 1 Stunde zurück oder unsere?
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Michael Rasztovits, Zoran Lerchbacher, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Dimitri van den Bergh, Antonio Alcinas, Ian White

Echse

Administrator

• Send private message

47

Wednesday, August 29th 2007, 12:13am

RE: Zeit

Quoted

Original von MR 180
Hallo zusammen. Steht im Spielplan für die WDT die Englische Zeit also 1 Stunde zurück oder unsere?

Hmmm, da die World Darts Trophy in Untrecht in den Niederlanden stattfindet kannst du dir die Frage vermutlich selber beantworten. Oder hast du schon einmal die Uhr umgestellt wenn du nach Holland gefahren bist :s?:

Grüße Echse

McDart

18-Darter

• Send private message

48

Wednesday, August 29th 2007, 9:22pm

Zuschauer

Hallo, in Utrecht scheint richtig was los zu sein, bisher wurden schon fast 6000 Tickets verkauft, man rechnet mit mehr als 10.000 Zuschauern während der Veranstaltung !

Radi
Good Darts
Radi
www.McDart.de

Echse

Administrator

• Send private message

49

Thursday, August 30th 2007, 6:12pm

So langsam wird es spannen, die Tasche wird gleich gepackt, und dann geht es morgen schon los :banana:

Ich hoffe ich werde dieses Mal mehr Fotos machen können als beim Masters of Darts Finale...

Alle mal kräftig die Daumen für Rosi und Didi drücken, das wird dann schon :daumen:

Bis Samstag Mittag / Nachmittag

Echse

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

50

Friday, August 31st 2007, 3:16pm

Livestream

Weiß jemand, ob der Link für den Livestream schon im Netz ist und ob man irgend welche bestimmten Vorraussetzungen dafür braucht?

MR 180
www.dartn.de

Big D

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1988

• Send private message

51

Friday, August 31st 2007, 4:42pm

RE: Livestream

Quoted

Original von MR 180
Weiß jemand, ob der Link für den Livestream schon im Netz ist und ob man irgend welche bestimmten Vorraussetzungen dafür braucht?

MR 180

Ich weiss nur das SBS6 ab morgen Nachmittag 14,30 überträgt, ab ob auch Livestream????? Keine Ahnung
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

59-Shots

15-Darter

• Send private message

52

Friday, August 31st 2007, 5:33pm

nu reicht's

So, jetzt aber fertig mit dem Geheule ...

Hab da mal was gefunden .... :)

(könnte ja klappen, morgen wissen wir mehr ... :daumen:
"shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
"I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
"If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
"Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

53

Friday, August 31st 2007, 5:43pm

Uhrzeit

Um wieviel Uhr beginnen eigentlich die Spiele?

Cowboy

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1994

• Send private message

54

Friday, August 31st 2007, 5:44pm

19.00 Uhr und das zweite um 21.00 Uhr
Gruß
Cowboy :dart:

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin! Ich lache über Euch, den Ihr seit alle gleich! :box:
Schieße nie schneller als dein Schatten, aber triff mehr Doppel als dein Gegner.

shortleg

Unregistered

55

Friday, August 31st 2007, 5:45pm

Live Score gibbet ab Morgen unter :
http://www.infodarts.nl/index.php?s=p_1&p=136

Wilfried T.

21-Darter

• Send private message

56

Friday, August 31st 2007, 6:08pm

Quoted

Original von Echse
So langsam wird es spannen, die Tasche wird gleich gepackt, und dann geht es morgen schon los :banana:

Echse

[SIZE=3]Hallo Echse,[/SIZE]
kleiner Hinweis : die erste Vorrunde startet am 31.08

leider steht auf der Seite der spielpaarungen der 09.09. ,

trotzdem viel Spass

This post has been edited 1 times, last edit by "Wilfried T." (Aug 31st 2007, 6:10pm)

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

57

Friday, August 31st 2007, 6:21pm

Livestream

Ich wollte eigentlich wissen, ob man für den Livestream auf der SBS6-Seite einen Proxy braucht?

MR 180
www.dartn.de

58

Friday, August 31st 2007, 7:40pm

Ergebnisse der Vorrunden

[URL=http://www.planetdarts.tv/page/LatestDetail/0,,10180~1103717,00.html]Hier[/URL] sind die Ergebnisse der beiden Vorrunden der World Darts Trophy einzusehen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Alex" (Aug 31st 2007, 7:41pm)

59

Friday, August 31st 2007, 7:43pm

Dietmar Burger draußen.

Dietmar Burger hat in der ersten Vorrunde verloren. 0:3 gegen Andy Smith.

Damit liegen alle Hoffnungen auf Michael Rosenauer.

60

Friday, August 31st 2007, 7:59pm

Rosenauer weiter.

Mit Michael Rosenauer hat als einziger WDF-Spieler ausgerechnet ein Deutscher den ersten Teil der ersten Vorrunde überstanden. Er schlug Bob Anderson mit 3:1 und spielt damit in der nächsten Runde gegen Jelle Klaasen.

Ansonsten sind bis jetzt sämtliche WDF-Spieler ausgeschieden und das jeweils sehr deutlich, nur Edwin Max konnte gegen Jelle Klaasen einen Satz gewinnen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Alex" (Aug 31st 2007, 8:02pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik