You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kneipe30

Surround-Darter

• "kneipe30" started this thread

• Send private message

1

Friday, August 3rd 2007, 1:58am

8/9.09.07 Steeldart Guinness Cup

This post has been edited 1 times, last edit by "kneipe30" (Aug 3rd 2007, 1:59am)

The_Tripod

Kneipen-Darter

• Send private message

2

Friday, August 3rd 2007, 9:45am

Es fehlt das [/URL] :huh:

Dann würde der Link auch gehen, und ich würde mir das mal ansehen (ohne selber mitzuspielen). Aber so bin ich dann doch zu faul, das alles in die Adressenliste einzugeben...:compi:

This post has been edited 1 times, last edit by "The_Tripod" (Aug 3rd 2007, 9:47am)

Solid

Unregistered

3

Friday, August 3rd 2007, 9:59am

Dann mach ich halt mal den Link nochmal rein, damit es keiner eintippen muss. :lol:

www.gcup.info

Gruß
Solid

This post has been edited 1 times, last edit by "Solid" (Aug 3rd 2007, 9:59am)

tobyboe

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1987

• Send private message

4

Friday, August 3rd 2007, 11:14am

der guinesscup war in hamburg einer der interessantesten lustigsten turniere......mit einer für deutsche verhältnisse langen darttradition....hoffe mal das es die dartszene wieder etwas belebt
am draht...lächeln...hintenanstellen.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik