You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, September 21st 2010, 9:50pm

Löwendart SM 92

Hallo Liebe Dartgemeinde

seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Löwendarts SM 92.

Leider kann ich nur zu viert spielen, daher nun meine Frage, kann man den Automat auf 8 Spieler umrüsten und wenn ja, wie?

Für Eure Antworten im voraus besten Dank!

Backi61

60-Werfer

• Send private message

2

Tuesday, September 21st 2010, 10:06pm

hallo man kann den Automaten scheinbar umbauen ,siehe diese Anzeige ,er verkauft solche Spielgeräte mit Umbau,vielleicht sollte man dann auch einen wie es aussieht Profi fragen,er hat auch eine Telefonnummer dabei gelegt mit der Anzeige >>>http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…aufen!/10818591

Gruß Backi
Sage immer die Wahrheit, jedoch die Wahrheit nicht immer

kai13

Kneipen-Darter

• Send private message

3

Wednesday, September 22nd 2010, 10:13pm

hallo zusammen

du brauchst ein anderes Eprom dann funzt einiges mehr !!
8 spieler, leo usw.

Good :dart:
kai-uwe
Allen Good :dart:
Highfinish: 170 :banana: :vic:
Shortleg: 10 Darts :banana:
Ich kann nicht Rechnen :wand: , ich lerne es auch nie !!! aber wer aus macht , hat recht !! :duw:

hipperlaender

Unregistered

4

Thursday, September 23rd 2010, 12:59am

huibu,

du hast Post.

5

Thursday, September 23rd 2010, 8:05am

Ich habe hier noch ein 8 - Spieler Eprom rumliegen. Es hat aber kein Leo (Spiel gegen Automaten). Du bräuchtest dann noch eine 8 Spieler Blende- oder auch nicht- kommt drauf an ob du damit leben kannst das die Spieler 5-8 keine Spielernummer haben.Kann man aber auch nachkaufen.
Ich kann dir das günstig überlassen.
Meld dich mal.

TSOAF
Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!

Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

6

Saturday, September 25th 2010, 2:40pm

Vielen Dank für Eure Hilfe!! :streichel:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik