You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Alexx180

15-Darter

• Send private message

21

Sunday, May 26th 2013, 1:34pm

@Brummi:

Wird bei mir auch so angezeigt, wie bei dir!
"Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

Mitleser

Unregistered

22

Sunday, May 26th 2013, 1:36pm

Bei mir gibt es neuerdings ein anderes Problem.....sobald ich ein Bild einfüge, wird es nach dem absenden im Post 2 x angezeigt.

23

Sunday, May 26th 2013, 2:28pm

@Brummi: Und ich dachte schon, ich halluziniere...als ich auf Willys Beitrag antworten wollte, war ich drauf und dran, die Quote-Tags zu korrigieren, nur um dann festzustellen, dass gar nichts zu korrigieren war.

24

Sunday, May 26th 2013, 2:50pm

@ Brummi editier mal den Beitrag von Big_Willy_Style und entferne das [/ quote] wo zuviel ist
Er hat kein [/quote] zuviel.

war ich drauf und dran, die Quote-Tags zu korrigieren, nur um dann festzustellen, dass gar nichts zu korrigieren war.
Eben.

Keine Ahnung woran das liegt :s?:

schorsch

Unregistered

25

Monday, May 27th 2013, 3:57pm

@ Brummi editier mal den Beitrag von Big_Willy_Style und entferne das [/ quote] wo zuviel ist
Er hat kein [/_quote] zuviel.

war ich drauf und dran, die Quote-Tags zu korrigieren, nur um dann festzustellen, dass gar nichts zu korrigieren war.
Eben.

Keine Ahnung woran das liegt :s?:

sicher das es keine 2 [/quote] sind? schau mal bild

ps un grad gesehen am anfang sind es 2 mal

Quoted

Source code

1
[quote][/quote]

so gehört es richtig und in dem bild wird 2 mal

Quoted

geöffnent undd ann 2 mal geschlossen aber es muss ja erst eins geschlossen werden bevor ein 2 geöffnet wird
schorsch has attached the following file:
  • Unbenannt.PNG (187.19 kB - 22 times downloaded - latest: Apr 18th 2017, 12:26pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Brummi" (May 27th 2013, 5:05pm)

26

Monday, May 27th 2013, 5:03pm

sicher das es keine 2 [/ quote] sind? schau mal bild
Ja bin ich! Schau Du mal Bild

index.php?page=Attachment&attachmentID=6560 In den roten Umrandungen wird das Zitat eröffnet, in den blauen geschlossen.
2xAuf und 2xZu also alles korrekt.

Du hast es aber selber noch nicht so raus mit dem [/quote] oder, habe mal dein Zitat repariert. :troll:
Wenn Du willst, dass das [/quote] innerhalb eines Zitates ohne Funktion bleibt,
muss du irgendwo in dem Steuerbefehl ein Leerzeichen einbauen [/_quote]

27

Monday, May 27th 2013, 5:13pm

[quote='Brummi',index.php?page=Thread&postID=257962#post257962][quote='schorsch',index.php?page=Thread&postID=257953#post257953]sicher das es keine 2 [/ quote] sind? schau mal bild[/quote]Ja bin ich! Schau Du mal Bild

[attach]6560[/attach] In den roten Umrandungen wird das Zitat eröffnet, in den blauen geschlossen.
2xAuf und 2xZu also alles korrekt.

Du hast es aber selber noch nicht so raus mit dem [/quote]

oder, habe mal dein Zitat repariert. :troll:
Wenn Du willst, dass das
innerhalb eines Zitates ohne Funktion bleibt,
muss du irgendwo in dem Steuerbefehl ein Leerzeichen einbauen [/[color=#ff0000]_[/color]quote]

@Brummi: Mein Angebot steht nochimmer......wenn es also in der Sache was zu testen gibt schreib mir ne PN.

schorsch

Unregistered

28

Monday, May 27th 2013, 5:18pm

es muss aber erst 1 geschlossen werden bevor das 2 eröffnet wird probier es doch mal in nem extra beitrag

offtopic
auser woltlab macht es anderster wie andere hersteller würd mich nicht wundern es ja eh ne ... software

offtopic ende

29

Monday, May 27th 2013, 6:15pm

es muss aber erst 1 geschlossen werden bevor das 2 eröffnet wird probier es doch mal in nem extra beitrag
:s?:
Noch nie verschachtelte Zitate gesehen?

schorsch

Unregistered

30

Monday, May 27th 2013, 9:27pm

ne is auch völlig unnötig! man ja auf ein zitat eingeht nromal deshalb 1 zitat dann was dazu schreiben dann das nächste.

aber sorry ich hab keine ahnung lassen wir es:-)

ModBrummi-Tut-Anfang

Quoted from "Zitat1"

Quoted from "Zitat2"

Doch das geht
wunderbar

ModBrummi-Tut-Ende

This post has been edited 1 times, last edit by "Brummi" (May 27th 2013, 9:35pm)

31

Monday, May 27th 2013, 9:36pm

@Brummi: Mein Angebot steht nochimmer......wenn es also in der Sache was zu testen gibt schreib mir ne PN.
Das Angebot habe ich noch im Hinterkopf, aber keine Ahnung woran das liegt.
Das dies jetzt beim Willy auftritt ist auch neu, das war früher nicht.
Aber sobald einer eine Idee hat, wird das getestet.

es muss aber erst 1 geschlossen werden bevor das 2 eröffnet wird
Das ist falsch. Siehe dein Post oben, da kannst Du dir mal den Quellcode ansehen.

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

32

Sunday, March 19th 2017, 11:58am

Kann bitte ein Mod...
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC, 140x180, HF157, Best Legs 2x13er, 2x14er, 4x15er& 16x16er, Pro Darter Liga Organsisator

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik