You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, January 12th 2011, 10:32pm

Eigene Flights

Hallo,

Kann mir jemand sagen wo ich flights günstig mit einem eigenen Logo erstellen lassen kann?

Danke im vorraus!

:danke:

Gruß Darter12

Reddie

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

3

Thursday, January 13th 2011, 8:19am

Ich hab Sie mir bei Red Dragon in UK machen lassen.

Sind zwar teuer und haben nur Standard und Pear Flights aber dafür 4 Seiten Druck.

Gruß Andi
Operative Hektik ist meist ein Zeichen geistiger Windstille

Putzi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

4

Thursday, January 13th 2011, 8:45am

moin kommt auf die Menga an die DU gemacht haben willst melde Dich per PM bei mir

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik