You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dartbrothers

2 Brüder - EIN Account

• "dartbrothers" started this thread

• Send private message

1

Monday, September 3rd 2007, 7:24pm

lloyd unterschreibt bei target

nabend!

haben in einem englischen forum gerade gelesen,dass colin lloyd bei target unterschrieben hat. er ist von den barrels, die für ihn angefertigt wurden begeistert.

aber lest selbst:

http://www.target-darts.co.uk/show-news.aspx?newsid=9

mfg

Holly

Surround-Darter

• Send private message

2

Monday, September 3rd 2007, 7:47pm

Tv

wie kann ich des Dart anschauen, :wand:

Chris

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2005

• Send private message

3

Monday, September 3rd 2007, 7:58pm

RE: Tv

Quoted

Original von Holly
wie kann ich des Dart anschauen, :wand:

Was hat das mit Colin Lloyd zu tun??
Naja, schön für Colin, das er jetzt neue darts hat, die ihm wohl wirklich gefallen, mal schauen, ob ich sie mir zulegen werde......
'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'
Tyler Durden, Fight Club

Maxi

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

4

Tuesday, October 2nd 2007, 8:44pm

Ich finds net grad so toll das der Collin zu Target gewechselt is weil er irgendwie zu den Maestros bei Unicorn besser gepasst hat ...

Gruß Maxi
Gruß Maxi

Unsere Homepage ist jetzt endlich wieder online !!!
Dart-Fans

:dart:

59-Shots

15-Darter

• Send private message

5

Wednesday, October 3rd 2007, 9:35am

Quoted

Original von Maxi
Ich finds net grad so toll das der Collin zu Target gewechselt is weil er irgendwie zu den Maestros bei Unicorn besser gepasst hat ...

hmmmm ... hat denn Target auch so eine "Aufstellung" seiner Stars (Aushängeschilder)?
Wenn nein, ist die Aussage sehr verwirrend ... :blink:

Und - "manchmal muss ein Mann das tun, was ein Mann tun muss ..." ;)
"shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
"I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
"If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
"Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

Wilfried T.

21-Darter

• Send private message

6

Wednesday, October 3rd 2007, 9:03pm

RE: lloyd unterschreibt bei target

Quoted

Original von dartbrothers

aber lest selbst:....

mfg

muss man nicht haben, sehen auf dem link wie ein nasser Sack oder sowas aus - ob die auch so fliegen :s?:
Alter schützt vor darten nicht:daumen:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik