You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,021

Sunday, February 26th 2017, 8:07pm

Ich spiele auf Fliesenboden

Evtl. mal ein Board kaufen? Der arme Boden... :vic: :thumbsup:
Haha :thumbsup: :thumbsup: . Ach was, alles eine Frage der Wurfstärke :thumbup:

Die Löcher verschließen sich dann wieder mit der Zeit. Notfalls öfters mal anfeuchten, dann gehts schneller :thumbup: :duw:

This post has been edited 1 times, last edit by "Mett House" (Feb 27th 2017, 11:06am)

da Precision

Surround-Darter

wcf.user.option.userOption51: 12

• Send private message

3,022

Tuesday, February 28th 2017, 1:17am

Update

Hey hier nochma ein kleines Update...

Zitat von »da Precision«

Hallo zusammen, ich spiele erst seit kurzem und wollte nicht ein vermögen für marken-darts ausgeben...
die hier sind aus einem dartshop in berlin... 95% tungsten, mit 24g, alu-schäfte in 35mm und standartflights von pentathlon (ich weiß nich wieviel micron die haben) ich hab 29,00€ bezahlt

ups... im ernst maximal 500kb? das is nicht ganz zeitgemäß... denn müsst ihr euch halt mein avatar ansehen...

Haben die einen Namen?

wie gesagt hab die aus'm Dartshop in Berlin... auf dem Barrel steht nur "SKY PRO'S" und >95<...

also hier nochma ein anständiges Bild:

ps: ich hab die flieght auf slims geändert... ich probier grad bissel rum...
da Precision has attached the following file:
  • DSCN1187.JPG (498.57 kB - 255 times downloaded - latest: May 5th 2020, 5:37pm)
:germany:
:dart:

GAME ON!

da Precision

Surround-Darter

wcf.user.option.userOption51: 12

• Send private message

3,023

Tuesday, February 28th 2017, 1:26am

Ist das dein ernst - 500kb "is nicht ganz zeitgemäß"? In Zeiten von volumenbeschränkten mobilen Internetzugängen macht es durchaus Sinn die Größe zu beschränken. Wenn man aber es nicht fertig bringt, ein Bild auf 500 kB zu beschränken, sollte man vielleicht nicht ganz so große Töne spucken.
Du kannst aber auch ne ordentlich Spende ans Forum raushauen, damit ein weiterer Server mit mehreren Terabyte Speicherplatz zur dauerhaften Speicherung von Bildchen angebunden werden kann. ;)
Ansonsten gibt es noch kostenlose Image-Hosting Dienste wie z.B. direct-upload usw. die du hättest nutzen können...

Hey ruhig Blut... Ich war nur etwas gefrustet weil mein Rechner down war, wegen nem defekten Netzteil und ich nur übers iPad im Netz war, da konnte ich natürlich nichts an der Bildgröße machen... Hab auch nich drüber nachgedacht dass das Forum an ein Server gebunden ist der in irgendeiner Form bezahlt werden muss... da kann ich dich und deinen Missmut zu meinem Kommentar natürlich verstehen, aber im Ernst... mit der Volumenbeschränkung von Mobilen I-net-Zugängen hats ja wenig zu tun - ich hab 1 Gig im Monat frei und schaffe es nicht das aufzubrauchen... auch nich wenn ich mir alle Bilder hier mobil anschaue...
Aber egal, hab nen neues Foto gemacht, die Kamera so eingestellt, das die Bildgröße eingehalten wird - und tada :thumbsup:
:germany:
:dart:

GAME ON!

This post has been edited 2 times, last edit by "da Precision" (Feb 28th 2017, 1:30am)

Ochsini

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

3,024

Tuesday, February 28th 2017, 6:28pm

Meine neuen: Harrows Ace 22g

Hab die Standart Flights mit Unicorn DXM Flights getauscht.

Hab dann noch Alu Schäfte zuhause. Damit probier ich dann mal rum :)
Ochsini has attached the following file:
  • pfeil.jpg (85.43 kB - 216 times downloaded - latest: May 5th 2020, 5:38pm)
Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
180er/171er: 3 (letzte: 6.12.19) HF: 120 (16.12.19)

pedro

Turnier-Darter

• Send private message

3,025

Wednesday, March 1st 2017, 1:19am

Extremer Grip. Evolution F10 mit 18g Barrelgewicht,und L Style Carbon Spin Shäften.

This post has been edited 5 times, last edit by "pedro" (Mar 1st 2017, 1:44am)

Flarestar

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

3,026

Tuesday, March 7th 2017, 12:39am

Heute angekommen und liegen schon recht gut (auch wenn ich mich noch etwas an die Form gewöhnen muss):

Meine neuen Target Carrera Azzurri Cortex 24g
Flarestar has attached the following file:
Barrel: XQ-MAX Migthy Generation 25g
Schaft: Harrows Supergrip midi (clear)
Flights: Harrows Retina (clear)

180: 4 (22.07.2017)
174: 2 (letzte: 03.02.2017 - T20, T19, T19)
171: 1 (15.03.2017 - T19, T19, T19)

HF: 114 (20, T20, D17) (15.05.2017)
Short Leg: 18 (21.05.2017)

Skip2mylou

Surround-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

3,027

Thursday, March 9th 2017, 2:05pm

Sind sie nicht Sexy ?! :thumbsup:

Barrel: Target Carrera C18 23g (45,5mm länge)
Shaft: Target Grip Style 41mm Alu
Flight: Target Vision Ultra No2
+Target Flightprotector

Ausgepackt, und wie oben konfiguriert und nach 5min die 180 ins Board genagelt :thumbsup: :vic:
Skip2mylou has attached the following file:
  • C18 D.jpg (424.4 kB - 215 times downloaded - latest: Apr 19th 2020, 8:21am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Skip2mylou" (Mar 9th 2017, 3:24pm)

volla

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

3,028

Thursday, March 9th 2017, 2:20pm

Kannst du mir sagen, wie tief die aufgebohrt sind ?

Sind die vom Gefühl her eher frontlastig oder eher ausgewogen wie Sigma Darts?

Skip2mylou

Surround-Darter

• Send private message

3,029

Thursday, March 9th 2017, 3:16pm

Kannst du mir sagen, wie tief die aufgebohrt sind ?

Sind die vom Gefühl her eher frontlastig oder eher ausgewogen wie Sigma Darts?

Was meinst du mit "wie tief die aufgebohrt sind" ? (Steh auf dem Schlauch oder kapier die Frage nicht :)

Nur das Barrel ist eher Frontlastig. Mit Schaft+Flight dann recht zentral.

Smooth

Liga-Darter

• Send private message

3,030

Thursday, March 9th 2017, 3:32pm

Er meint die Bohrung mit dem Gewinde für den Schaft,
die haben nach dem Gewinde unterschiedlich viel Spiel.
Bin am Wochenende meist nur in der realen Welt anzutreffen.

Skip2mylou

Surround-Darter

• Send private message

3,031

Thursday, March 9th 2017, 3:36pm

Er meint die Bohrung mit dem Gewinde für den Schaft,
die haben nach dem Gewinde unterschiedlich viel Spiel.

Danke, wieder was gelernt :)
Das kann ich jetzt leider nicht sagen (bin auf Arbeit und die Darts liegen bzw, stecken daheim :) )

3,032

Tuesday, March 14th 2017, 12:20pm

Ich bin noch recht neu hier, habe erst vor kurzem mit dem Darten angefangen.

Nachdem nun meine Anlage daheim fertig ist und ich recht schnell gemerkt habe, dass die beiden Sets, die ich gekauft habe nur als Gast-Darts taugen, sind nun endlich meine "Wunsch-Darts" gekommen. :vic:

Shot! 9Ti Black Titanium VS2 in 24 Gramm
Flights von Shot! mit Slot-Lock (mitgeliefert)
Shafts Traget Vision Pro Grip Short

Die Barrels fühlen sich super an, das Matte Finish sieht super aus, jedoch bekommt dieses natürlich schnell Macken und Platzer.

Mit den Flights und Shafts werde ich noch etwas rumspielen, wobei Flight-Form und Shaft-Länge sich soweit auch gut anfühlen.

3,033

Tuesday, March 14th 2017, 12:33pm

Hübsch ;)
Wobei ich bei den Shafts auf normale ProGrip umsteigen würde, die Vision brechen relativ schnell

3,034

Tuesday, March 14th 2017, 3:55pm

Quoted from "duc-748s"

Wobei ich bei den Shafts auf normale ProGrip umsteigen würde, die Vision brechen relativ schnell

Danke für den Tip. Ich werde auf jeden Fall Shorts spielen und wahrscheinlich auch mit Slot Lock und gelochten Flights.

Welche Shafts weiß ich noch nicht genau. Ich wollte eventuell auch mal Laro Shafts ausprobieren, die waren bei den Darts dabei.

Jedoch schreckt mich da der Preis etwas ab.
Gibt es einen Grund und Mehrwert den diese Schäfte haben, der einen 3-4 fachen Preis gegebenüber den Target Pro Grip rechtfertig?

pedro

Turnier-Darter

• Send private message

3,035

Wednesday, March 15th 2017, 12:02am

Quoted from "duc-748s"

Danke für den Tip. Ich werde auf jeden Fall Shorts spielen und wahrscheinlich auch mit Slot Lock und gelochten Flights.

Welche Shafts weiß ich noch nicht genau. Ich wollte eventuell auch mal Laro Shafts ausprobieren, die waren bei den Darts dabei.

Jedoch schreckt mich da der Preis etwas ab.
Gibt es einen Grund und Mehrwert den diese Schäfte haben, der einen 3-4 fachen Preis gegebenüber den Target Pro Grip rechtfertig?
Ich spiele selber gerne Laro,und auch Target.Einen Mehrwert bei Laro erkenne ich nicht,aber es ist so wie bei vielen Dingen im Leben,man Kauft sich einen 5er BMW,obwohl ein VW Passat auch nicht unbedingt schlechter ist, vor dem Abgasskandal natürlich betrachtet :thumbsup: aber das wichtigste ist,dass du dich gut damit fühlst.Wenn du dich mit den teureren Laros besser fühlst,dann sind die Mehrkosten gut angelegtes Geld.

This post has been edited 4 times, last edit by "pedro" (Mar 15th 2017, 6:36am)

StephanZ93

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

3,036

Wednesday, March 15th 2017, 9:25am

Shot! 9Ti Black Titanium VS2 in 24 Gramm
Flights von Shot! mit Slot-Lock (mitgeliefert)
Shafts Traget Vision Pro Grip Short
Wunderbar, die sehen nicht nur gut spielbar aus, sondern sie sehen auch einfach gut aus :)
Viel Erfolg damit!
Keep calm an score 180!
StephanZ93 spielt Mission Kronos M2 24 gr.

Spezi285

Surround-Darter

• Send private message

3,037

Wednesday, March 15th 2017, 6:19pm

Meine ersten Darts :-)

Barrel: Red Dragon Pegasus 23g
Schaft: Harrows Supergrip Fusion Midi
Flight: Harrows Retina
Spezi285 has attached the following file:
  • image1.JPG (177.43 kB - 204 times downloaded - latest: Mar 24th 2020, 1:04pm)

3,038

Wednesday, March 22nd 2017, 8:41pm

Ab Heute spiele ich die one80 John Michael 25g R2 mit wechselbarer Reflexspitze, was vor ein paar Tagen erschienen ist. Mitgeliefert wird das Wechseltool und 3 Ersatzspitzen. Wen der Wechselvorgang interessiert, siehe Video von Rene Eidams: https://www.youtube.com/watch?v=jtjssnPbGGk

Die Darts finde ich genial. Liegen sehr gut in der Hand und sind klasse am zappeln. Und jetzt muss man sich auch keine Sorgen mehr machen, wenn sich die Spitze verbiegt oder abbricht.
Noch kein Monat vergangen und die erste Spitze hat sich verabschiedet. Der Wechsel ist einfach und scheint durchdacht zu sein. Ohne diese Möglichkeit müsste ich den Dart jetzt einschicken und darauf warten.

Bin gespannt wie sich der Spitzenverschleiß in Zukunft verhält. Ich werde berichten ;)
Pegas has attached the following file:
  • IMG_5733.JPG (442.21 kB - 190 times downloaded - latest: Apr 19th 2020, 8:22am)
Darts: one80 John Michael 25g R2
Best Leg: 11

Ochsini

21-Darter

• Send private message

3,039

Saturday, March 25th 2017, 4:28pm

Hab mir heute mal die gegönnt:
Bull's Wega 21g, hab die Flights mit DXM Unicorn Flights getauscht, weil ich damit immer spiele.

Ich hab sie mir geholt, weil ich einfach die Farbe mag und mir eh 21g Darts anschaffen wollte.

Werden gleich mal getestet :thumbsup:
Ochsini has attached the following file:
Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
180er/171er: 3 (letzte: 6.12.19) HF: 120 (16.12.19)

3,040

Sunday, March 26th 2017, 2:45pm

Ab Heute spiele ich die one80 John Michael 25g R2 mit wechselbarer Reflexspitze, was vor ein paar Tagen erschienen ist. Mitgeliefert wird das Wechseltool und 3 Ersatzspitzen. Wen der Wechselvorgang interessiert, siehe Video von Rene Eidams: https://www.youtube.com/watch?v=jtjssnPbGGk

Die Darts finde ich genial. Liegen sehr gut in der Hand und sind klasse am zappeln. Und jetzt muss man sich auch keine Sorgen mehr machen, wenn sich die Spitze verbiegt oder abbricht.
Noch kein Monat vergangen und die erste Spitze hat sich verabschiedet. Der Wechsel ist einfach und scheint durchdacht zu sein. Ohne diese Möglichkeit müsste ich den Dart jetzt einschicken und darauf warten.

Bin gespannt wie sich der Spitzenverschleiß in Zukunft verhält. Ich werde berichten ;)
Gestern ist die Nächste abgebrochen. Damit in einem Monat - bei täglichem Spielen - schon zwei Spitzen verbraucht. Nach meinem letzten Stand gibt es noch keine Ersatzspitzen zum Kaufen. Einen Freischuss habe ich also noch :(
Darts: one80 John Michael 25g R2
Best Leg: 11

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik