You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,341

Wednesday, June 27th 2018, 7:42pm

Sehr schöne Darts, hast du zwei Sets gekauft ? ( blau und tungsten ) so so h did sie bestellt und was haben sie gekostet, wenn ich fragen darf

Ne, nur ein Set.

Die kommen so. 2 blaue Darts und eins in verchromter Optik.

Gekauft bei Dartworld, wo sie ohne Gutschein 119.95€ kosten. Extrem teuer natürlich, aber als Sammler fand ich sie einfach so schön, dass ich nicht nein sagen konnte.

https://www.dartworld.de/steel-darts/tar…ramatsu?c=22299

Das ist so ein typisches Beispiel für ein Set mit dem Ich zwar wahrscheinlich nicht werfen könnte, dass Ich aber trotzdem hin und wieder benutzen würde. Ähnlich den Mamba. Locker 10 Punkte Average weniger aber macht trotzdem Spaß.

Edit: Hat jmd Daten für einen Unicorn Launch oder Insiderinfos wann endlich mal Jeffreys Darts rauskommen?

Ja, ist schon eines dieser Sets, die man einfach immer mal wieder rausholt. Die hat jeder, gut ich habe ein paar Hundert davon. :D

Unicorns Launch ist heute in einer Woche. Ich rechne mit den de Zwaan Darts, aber ganz sicher bin ich nicht, da er erst relativ spät unter Vertrag genommen wurde.

This post has been edited 1 times, last edit by "Neindarter" (Jun 27th 2018, 7:44pm)

David Schlichting

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

3,342

Wednesday, June 27th 2018, 7:45pm

Ist das da hinten Stone Grip?

Quoted

Ja, ist schon eines dieser Sets, die man einfach immer mal wieder rausholt. Die hat jeder, gut ich habe ein paar Hundert davon. :D

Wo wohnst du? :D Ne, jetzt mal ernsthaft, ein paar hundert Sets. :love: Da muss Ich noch ein bisschen Taschengeld zusammenkratzen. Bin momentan bei 30 :lach:
#dominikkannnichtsingen#pillemachtstimmung#justaliciathings

This post has been edited 1 times, last edit by "David Schlichting" (Jun 27th 2018, 7:47pm)

3,343

Wednesday, June 27th 2018, 7:52pm

Ist das da hinten Stone Grip?

Ne, das ist Sandgestrahlt oder eventuell auch beschichtet und drunter befinden sich "Micro Grooves" bzw. Nano Grip.

Wo wohnst du? :D Ne, jetzt mal ernsthaft, ein paar hundert Sets. :love: Da muss Ich noch ein bisschen Taschengeld zusammenkratzen. Bin momentan bei 30 :lach:

Oberfranken. ;)

Na, da habe ich gut 10fache Menge. Wobei da auch viele Sets von Dartsclearance etc. dabei sind. Also nicht alles für Targetpreise gekauft. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Neindarter" (Jun 27th 2018, 7:54pm)

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

3,344

Wednesday, June 27th 2018, 7:58pm

In meiner Hochzeit hatte ich ca 2000 Sets gehabt :cool: , jetzt nur noch ein paar Sets Lowe's Fordham und ein paar andere

3,345

Thursday, June 28th 2018, 9:02pm

In meiner Hochzeit hatte ich ca 2000 Sets gehabt :cool: , jetzt nur noch ein paar Sets Lowe's Fordham und ein paar andere

2000 Sets ist eine Hausnummer.

Da hat das Sammlung reduzieren sicher auch seine Zeit gedauert.

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

3,346

Thursday, June 28th 2018, 9:53pm

Ja das hat etwas gedauert da ja auch immer wieder neue dazu kamen.

3,347

Thursday, June 28th 2018, 10:11pm

Falls mal einer dämlich nachfagt, wie man denn dazu kommt sich 2000 Sets Dartpfeile zuzulegen, würde ich sagen, dass mir dann erst einer erklärt hat, dass man die rausziehen und nochmal nehmen kann.

(Jetzt wo ich das schreibe, kommt mir das vor, als wäre das schonmal Thema gewesen.)
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

3,348

Friday, June 29th 2018, 9:45pm

Meine "Sammlung"

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

3,349

Friday, July 6th 2018, 5:36pm

19.7g schwer. Einfaches Design, aber ein schöner Dart.

Trinidad James:

mad_house

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

3,350

Friday, July 6th 2018, 9:21pm

Mein derzeitiger Bestand :thumbup:
mad_house has attached the following file:

burki

Turnier-Darter

• Send private message

3,351

Friday, July 6th 2018, 10:12pm

...sehe ich unten rechts die Dellers, die Du neulich gesucht hast?
Signatur? Was‘n das?

mad_house

Liga-Darter

• Send private message

3,352

Friday, July 6th 2018, 10:19pm

Jepp, SebaKö war so freundlich, mir welche zu schicken :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "mad_house" (Jul 6th 2018, 10:21pm)

SebaKö

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

3,353

Friday, July 6th 2018, 11:35pm

Kein Problem. Da Sie mir nicht liegen, machen sie dich hoffentlich glücklich. (klingt irgendwie komisch :rolleyes: )

burki

Turnier-Darter

• Send private message

3,354

Friday, July 6th 2018, 11:49pm

Jepp, SebaKö war so freundlich, mir welche zu schicken :thumbup:
Dann erzähl doch mal, wie sie Dir liegen. Die Dellers werden hier im Forum ja häufiger erwähnt.
Persönlich pendle ich im Moment zwischen den Dellers und meinen bewährten Carrera C9 hin und her, wobei ich heute mal wieder die Fittons (mit bescheidenem Erfolg) ausgepackt habe.
Signatur? Was‘n das?

3,355

Wednesday, July 11th 2018, 7:59pm

Jelle Klaasen DNA Version und Noir Version

DNA habe ich mir gekauft und die Noir Version hat Unicorn mir dann kostenlos zugesendet, wegen der Geschichte mit dem späten Designwechsel.

Mein Empfehlung, kauft die DNA Version, wenn ihr zwischen beiden schwankt. Die Noir Beschichtung fühlt sich einfach zu rutschig an und hat zumindestens für mich gar nicht funktioniert. DNA fühlt sich da deutlich besser an und war nicht rutschig oder ähnliches.

David Schlichting

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

3,356

Wednesday, July 11th 2018, 9:25pm

Kim spielt von seinen Darts geradfe übrigens die Noir Version :thumbup:
#dominikkannnichtsingen#pillemachtstimmung#justaliciathings

3,357

Friday, July 13th 2018, 11:20pm

Cinege Darts "Ogree" 22g

Designgleich zum Designa Ferocity, allerdings mit einer jadefarbigen Beschichtung und praktisch keinem Preisunterschied. Firma kommt aus Ungarn.

Sehr hübscher Dart.

3,358

Thursday, July 26th 2018, 4:16pm

Hallo Neindarter, was sind das für Shafts und wie schwer sind die?
Kennt ihr vom Gewicht etwas vergleichbares zu den Cosmo Hybrid Size 5 Gear Shafts?

3,359

Thursday, July 26th 2018, 5:14pm

Hallo Neindarter, was sind das für Shafts und wie schwer sind die?
Kennt ihr vom Gewicht etwas vergleichbares zu den Cosmo Hybrid Size 5 Gear Shafts?

Sind diese Shafts und einer wiegt ohne Ring 0,89g.

https://www.dartscorner.co.uk/product_in…oducts_id=41256

3,360

Saturday, July 28th 2018, 7:33pm

Mal wieder was besonders.

7,3g schwere Brass Barrels von Trinidad. Ist schon interessant die zu werfen, man wirft deutlich bewusster und merkt leichter, was man so im Wurf eventuell falsch macht, da die natürlich keinen Fehler verzeihen.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik