Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So hab ich zu meinem eigenen überraschen auch meine allererste 180 geworfen. Spielbeginn, 180 geworfen, 100 nachgelegt wovon der erste in der dreifachen war. Werde ich wohl ne Weile nicht toppen könnenIch habe letzte woche 4 Perfekt Darts geworfen![]()
Das pusht ordentlich![]()
Erstmal mit einer 180 anfangen und dann nochmal direkt in die 3x20 - War geil![]()
5x180 2x11 Darts -1x12 Darts-2x13 Darts-1x15 Darts
dabei noch ein 161 Haifisch
Habs letzte Woche erstmals geschafft 180 Punkte Rest zu überwerfen
Nimm dieses Set-up am 14./15. Mai unbedingt nach Wiener Neustadt mitVorgestern habe ich mir nach über 4 Jahren nach einem Geistesblitz wieder Slim Flights auf meine Piekser gepackt ,
da ich der Meinung war das meine Darts bei gleicher Wurfbewegung schneller sein sollten ...![]()
Dann habe ich ca. 30 minuten geworfen und siehe da , es war FANTASTISCH ...
5x180 2x11 Darts -1x12 Darts-2x13 Darts-1x15 Darts dabei noch ein 161 Haifisch
Jetzt werde ich zuerst mal meine restlichen Standart Flights in die Kiste packen .....
Läuft erstmals seit Monaten so richtig Rund , vor allem das Gefühl für den Dart passt jetzt ,
das erste mal seit dem ich begonnen habe vor 5 Jahren .....
Ich hoffe das bleibt auch so , wenngleich sich die Trainings Ergebnisse nur seeeehhhhr schwer in den
Wettkampf werden umsetzen lassen ...![]()
4 guests
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH