You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saiko-San

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

2,781

Wednesday, October 30th 2013, 1:38pm

Eben 13-0 gegen Level 1 gespielt, dabei 2 Maximüms und ein 114er-Check bei einem Average von ich glaube 58.xx waren es am Ende - ich hab auch schon mal schlechter gespielt.

13-0 ist schön und gut aber mit einen Ave. von 58 solltest du Lev.5 spielen. Ich spiele Lev.6 und verliere die meisten spiele aber nur so kommst du weiter :thumbup:
Just my opinion :whistling:

Das tue ich im Normalfall auch, aber gegen Lv.5 spiele ich entweder BO 25 Legs oder BO 9 Sets, BO 5 Legs, das dauert selten unter einer Stunde.
Wenn ich nur mal schnell zwischendurch spielen will, nutze ich N01 um meinen Average in mehreren Legs nacheinander berechnen zu können und stelle den Computer eben auf Level 1, um faktisch keinen Gegner zu haben. Dann höre ich bei 6-0, 8-0, 10-0 oder wo auch immer auf, wenn ich gerade Lust drauf habe. Ärgerlich ist es, wenn der N01 dann doch mal ein Leg gewinnt, das kommt aber nur extrem selten vor.
ACHTUNG!: Obiger Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!

Lieblingsspieler: Paul Nicholson, Ted Hankey, Peter Wright, Kim Huybrechts, Michael Smith, Rowby-John Rodriguez, Max Hopp

Doni04

Schwarzwald-Darter

• Send private message

2,782

Wednesday, October 30th 2013, 7:15pm

ich hatte letztes Wochenende bei einem Spielchen gg den Cpu bei einem 6-4 tatsächlich eine Doppelquote von über 50 %. Leider wird das kein Dauerzustand bleiben :(
Wenn doch, dann muss ich nur meine Triple Quote von 0,0047 % ein bisschen hochschrauben dann läuft das mit der Tour Card...

btw: hat nochjemand das Gefühl, dass N01 einen veralbert ?!
zB scored der Cpu andauernd so viel, trifft dann unendlich darts auf doppel, und wenn man selber auf doppel ist wird exakt an diesem zeitpunkt das doppel vom cpu getroffen. Natürlich passiert das mal... und auch nochmal, und nochmal und nochmal .... aber IMMER ?! wahnsinn. der N01 cpu lv4 hat auch gg mich einen 72er Ave gespielt (aha?) und ich habe lv 3 gg 4 antreten lassen und der 3er hat gewonnen.
Irgendwas ist an meinem N01 faul X( [ich rede hier von Konstanz, nicht von einmaligen Beobachtungen] ich werde den Quark mal neu installieren....

lG
Team Australia

:nz: Paul Nicholson | Simon Whitlock :nz:

ausserdem: Peter Wright :scottland: Gary Anderson :scottland: & Vincent van der Voort :holland:

Michi3103

15-Darter

• Send private message

2,783

Wednesday, October 30th 2013, 7:20pm

Im Wurf fällt der Flight weg und der Dart dreht sich und steckt plötzlich mit dem Shaft im Board :D
"The Last Leg is the Hardest Leg"

Bester Score:
180 (14x)
Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)

Lieblingsspieler:
Gary Anderson
Jyhan Artut
Peter Wright
Max Hopp
Jamie Robinson
Wayne Mardle

tschonie22

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

2,784

Wednesday, October 30th 2013, 7:21pm

Im Wurf fällt der Flight weg und der Dart dreht sich und steckt plötzlich mit dem Shaft im Board :D

Zählt das dann? Ne oder, es muss doch die Spitze im Board stecken oder?
Lieblingsspieler: Mark Webster, Michael van Gerwen, Adrian Lewis

Darts: Reddragon Flintlock 23g mit 3,5mm Nylonshafts und Standardflights

2,785

Wednesday, October 30th 2013, 7:30pm

btw: hat nochjemand das Gefühl, dass N01 einen veralbert ?!
zB scored der Cpu andauernd so viel, trifft dann unendlich darts auf doppel, und wenn man selber auf doppel ist wird exakt an diesem zeitpunkt das doppel vom cpu getroffen. Natürlich passiert das mal... und auch nochmal, und nochmal und nochmal .... aber IMMER ?! wahnsinn. der N01 cpu lv4 hat auch gg mich einen 72er Ave gespielt (aha?) und ich habe lv 3 gg 4 antreten lassen und der 3er hat gewonnen.
Irgendwas ist an meinem N01 faul X( [ich rede hier von Konstanz, nicht von einmaligen Beobachtungen] ich werde den Quark mal neu installieren....

lG

so ähnlich ist es bei mir auch zum Teil, obwohl ich nur gegen Lvl3 spiele. Aber ich glaube, dass du dir das erstens eher etwas einredest (dass etwas faul ist) und zweitens vermute ich, dass N01 einfach "nervenstark" programmiert wurde, dass es sich nicht von vielen eigenen verpassten Darts auf Doppel und einem herankommenden Gegner aus der Bahn werfen lässt.

Doni04

Schwarzwald-Darter

• Send private message

2,786

Wednesday, October 30th 2013, 7:38pm

so ähnlich ist es bei mir auch zum Teil, obwohl ich nur gegen Lvl3 spiele. Aber ich glaube, dass du dir das erstens eher etwas einredest (dass etwas faul ist) und zweitens vermute ich, dass N01 einfach "nervenstark" programmiert wurde, dass es sich nicht von vielen eigenen verpassten Darts auf Doppel und einem herankommenden Gegner aus der Bahn werfen lässt.

Ja ich spiele auch nur gg 3 oder 4. Dies tritt aber irgendwie nur bei lv 3 auf. Daher hatte ich ja die Vermutung aufgestellt. Sicherlich redet man sich da viel ein, aber je öfter der Zufall eintrifft, bei mir nämlich ziemlich genau fast jedes mal, desto skeptischer wird man natürlich. Und irgendwann hört ja bekannlich der Spaß auf X( Man verliert ja auch irgendwie die Motivation oder nicht ? .. wenn man schon vorher weiss.. okay der wirft jetzt nur 70er und trifft dann solange keine Doppel bis ich auf Doppel bin und dann trifft er direkt das erste ^^
Und dann wunder ich mich halt, warum der 4er cpu die doppel entweder gleich trifft oder wenn er 10 mal misst dann nicht immer gleich zufällig genau dann trifft wenn ich auch aufm doppel bin :cool:
Naja, das sind halt alles so komische sachen und hat sich eben summiert beim 3er cpu. klar spielen die immer zufällig. aber nach 10 mal am stück glaubt man dann irgendwie nicht mehr an den Zufall :| Auch fragwürdig ist, warum bei mir der 3er gg den 4er gewinnt, ich habs wieder probiert, auch diesmal -.- 6-2 sogar 8|

was solls..

Grüße, der Don
Team Australia

:nz: Paul Nicholson | Simon Whitlock :nz:

ausserdem: Peter Wright :scottland: Gary Anderson :scottland: & Vincent van der Voort :holland:

Michi3103

15-Darter

• Send private message

2,787

Wednesday, October 30th 2013, 7:49pm

ehrlich gesagt , keine ahnung. war eh nur die 1^^
"The Last Leg is the Hardest Leg"

Bester Score:
180 (14x)
Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)

Lieblingsspieler:
Gary Anderson
Jyhan Artut
Peter Wright
Max Hopp
Jamie Robinson
Wayne Mardle

Vashey

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 70911

• Send private message

2,788

Wednesday, October 30th 2013, 8:04pm

Gestern hab ich nach 167/160 und 157 mein 4. Höchstes FInish gspielt: 149(T20/T19/D16) Nicht wert es zu posten dachte ich und dann werf ich heute genau das selbe FInish noch mal 8| Gibt Sachen die gibt's gar nicht :| :thumbup:

Vor allem ist mir der 2. beim greifen so aus der Hand geflogen, dass er bis unters Board rollte und ich ihn zwischendurch erstmal aufheben musst, dachte selbst nicht, dass sich das Finish unter diesen Bedingungen wiederholt. Achja und das gleiche Lied lief nebenbei auch :huh: :blink:
:s?:

This post has been edited 1 times, last edit by "Vashey" (Oct 30th 2013, 8:07pm)

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

2,789

Wednesday, October 30th 2013, 8:34pm

ehrlich gesagt , keine ahnung. war eh nur die 1^^

In dem Fall zählt die 1 nur 0
Signatur als Werbeträger zu vermieten.
Bei Interesse PN an mich

FLV180

Profi-Darter

• Send private message

2,790

Wednesday, October 30th 2013, 9:21pm

Wollte zuerst heute gar nicht spielen. Aber ich doch zu süchtig. :D

Naja bisschen warm geworfen und dann 10-15 Legs gespielt. Lief ganz gut. Das dritte oder vierte Leg zum Beispiel. 140 - 140 - 125 - 96 (T20 - D18) 11 Darter. War mein 2. überhaupt. Hab danach noch zig 140er geworfen und Doppel kam auch wieder fast sofort. Gibt ja doch noch Tage wo ich das treffe was ich will.
Lieblingsspieler

Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
und natürlich unsere :germany:

tsg1899

15-Darter

• Send private message

2,791

Friday, November 1st 2013, 5:56pm

Gestern neue Darts bekommen 21 Gramm Scott Waites und heute gleich meinen neuen persönlichen Tagesrekord an 140er aufgestellt mit 5 Stück ;)
Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton
Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

Darter 111

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

2,792

Saturday, November 2nd 2013, 3:24pm

Gerade 9 legs gespielt und eine 180 geworfen und ein AVE von 50
180:41
171:5
Best Leg:16 Darter
High Finish:164(T19,T19,DB),154(T19,T19,D20),140(S20,T20,T20),139,138,136,133,126,124,123,2x120,115,108,106,104,4x 102,100
Lieblingsspieler:1. M.van Gerwen :holland: 2. A.Lewis :england: 3. G.Anderson :scottland: 4. J.Klaasen 5. M.Hopp 6. M. Smith 7. D. Chisnall 8.R.van Barneveld 9. P.Taylor

Turculu21

15-Darter

• Send private message

2,793

Tuesday, November 5th 2013, 5:02pm

12er Nr. 3 :banana:

140, 140, 100, 121 (20, T17, Bull) :!D
Lieblingsspieler:
1.Gary Anderson
2.James Wade

Wes Newton, Mervyn King, Terry Jenkins, Dean Winstanley, Alan Norris

Auch leere Dosen machen Lärm und auch wer hinkt kommt voran :duw:

FLV180

Profi-Darter

• Send private message

2,794

Tuesday, November 5th 2013, 5:12pm

Genau so hab ich meine ersten geworfen. :!D
Lieblingsspieler

Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
und natürlich unsere :germany:

2,795

Tuesday, November 5th 2013, 9:46pm

Average liegt nach 3 Monaten im Schnitt bei 40 :(

Vashey

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 70911

• Send private message

2,796

Wednesday, November 6th 2013, 8:28am

Ist doch bei weitem nicht schlecht ?(
:s?:

This post has been edited 1 times, last edit by "Vashey" (Nov 6th 2013, 8:28am)

UKWober

Liga-Darter

• Send private message

2,797

Wednesday, November 6th 2013, 8:50am

Gestern neue darts bekommen von EBAY ("Raymond van Barneveld World Champion".23g). Gleich zum Training gefahren und 9-3 (Sets) gegen unsere Beste verloren. Ich spiele jetzt schon "Barneys" aber die neuen sind etwas länger mit mehr Grip. Musste kürzere Stems montieren und trotzden leichter wurfen als vorher (wie barney ;) ).
Es war ein geiles Schlacht, viele 3-2 Sets. Habe bestimmt 7x 40 oder 32 gestellt nach 15 oder 18 Darts und hatte trotzdem kein Check Dart :whistling:
Was willst du machen? Bin froh das ich 3 sets nehmen könnte. Er gewinnt gerade fast jeder Spiel in der Verbandsliga 3-0 /3-1.
Geile session :vic:
Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

2,798

Thursday, November 7th 2013, 3:12pm

Nicht schlecht. Muss das nicht deutlich besser sein ?

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

2,799

Thursday, November 7th 2013, 3:15pm

Ich will nicht wissen wo mein Average nach einem viertel Jahr war und ich hab nur 301 SO gespielt... Mach dich nach so kurzer Zeit nicht über deinen Schnitt, Doppelquote oder sonst was verrückt. Spiel einfach Dart MIT SPASS!!
Signatur als Werbeträger zu vermieten.
Bei Interesse PN an mich

Daniel449

15-Darter

• Send private message

2,800

Thursday, November 7th 2013, 3:25pm

Nicht schlecht. Muss das nicht deutlich besser sein ?

Ist doch völlig okay ich spiele 10 monate und bin so bei 40-50.
Setz dich nicht unter Druck spiel einfach dein Spiel und trainiere regelmäßig dann wirst du Fortschritte machen.
Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

This post has been edited 1 times, last edit by "Daniel449" (Nov 7th 2013, 3:28pm)

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik