You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Triple20 Triple20 Single1

Schwarzwald-Darter

• Send private message

301

Thursday, June 30th 2011, 11:21am

Kommt drauf an wie viel/ wie lange du gespielt hast in den 4 Tagen... :daumen:

Der Querulant

Unregistered

302

Thursday, June 30th 2011, 11:48am

Viel interessanter wäre doch die Anzahl der "Unter 30er"! :ironie:

chowbalu

60-Werfer

• Send private message

303

Thursday, June 30th 2011, 4:20pm

War vor ein paar Tagen in :holland: Renesse und habe seit langem mal wieder Steeldart gespielt (E-Darter) und was passierte: 1 Dart "rutscht" in die T18, denke ich mir jetzt bleibste drauf und werfe den nächsten auch in die T18. Never change a running System...also den dritten Dart auch auf die T18 und zack mein erster Robinhood. Da waren es nur 108 Punkte. :wand:

Wenn man "Der Automat hat immer recht" gewohnt ist schon ärgerlich :whistling:

fullsamsonite

21-Darter

• Send private message

304

Thursday, June 30th 2011, 4:53pm

Sorry, aber was´n Robinhood? Ich kenn den Ausdruck gar nicht.
:austria: Die Trippel 1 ist das Feld, das ich am häufigsten treffe (aber nur wenn ich es nicht will) :austria:

DartViper

Unregistered

305

Thursday, June 30th 2011, 5:01pm

Sorry, aber was´n Robinhood? Ich kenn den Ausdruck gar nicht.
wenn du einen im Board steckenden Dart am Shaft, Shaftring oder Flight aufspießt, sodass der andere Dart in ihm stecken bleibt

http://www.youtube.com/watch?v=nnWJGghixr0

..ein kleines Beispiel ;)

fullsamsonite

21-Darter

• Send private message

306

Thursday, June 30th 2011, 5:38pm

Danke, wieder etwas gelernt
:austria: Die Trippel 1 ist das Feld, das ich am häufigsten treffe (aber nur wenn ich es nicht will) :austria:

Caliban

120-Schleuderer

• "Caliban" started this thread

• Send private message

307

Thursday, June 30th 2011, 6:29pm

Gerade nen 115-BE-Finish geworfen und nen neues Shortleg von 17 Darts gemacht :vh:

Edit: Juhu, endlich auch nen neues High Finish =) Eben ne 144 gefinished :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Caliban" (Jun 30th 2011, 7:13pm)

Romsen

18-Darter

• Send private message

308

Thursday, June 30th 2011, 7:50pm

RE: Disturbed ??

Hallo ,

und gehst mir schon lange auf den Zeiger, du spielst so scheiße Darts und dann immer diese Weßheiten.

Checkwege - usw. ) meine Güte du spielst in Halle 0:6 gegen Steffi Lück und machst hier den Lauten.

Dein Papa hat ne Menge Geld und deshalb meldest du dich direkt ebi den Events an.

Gruß

Robert
Oha , na und ? Als wenn du nicht schonmal eine verherende Niederlage einstecken musstest . Das hat aber nicht mit seinem Wissen über Dart zu tun. Und das mit seinem Vater hättest du auch sein lassen können . Für mich eine :rot:
Paul Nicholson
Devon Petersen
Kim Huybrechts , Mark Webster

Blackseven

Liga-Darter

• Send private message

309

Thursday, June 30th 2011, 7:56pm

RE: Disturbed ??

Hallo ,

und gehst mir schon lange auf den Zeiger, du spielst so scheiße Darts und dann immer diese Weßheiten.

Checkwege - usw. ) meine Güte du spielst in Halle 0:6 gegen Steffi Lück und machst hier den Lauten.

Dein Papa hat ne Menge Geld und deshalb meldest du dich direkt ebi den Events an.

Gruß

Robert

Schon wieder Robert :prost:
Hier hat jemand zu viel Freizeit !
Verein: Vikings DC Berlin
Darts(sets), die bespielt werden:
E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

This post has been edited 1 times, last edit by "Blackseven" (Jun 30th 2011, 8:05pm)

dartfreak93

Unregistered

310

Thursday, June 30th 2011, 8:03pm

Also ich muss sagen das Disturbed sicherlich nicht schlecht gespielt und mit etwas Glück auf den Doppeln sein Qualigegner Kcmar ( E Dartweltmeister ) gefährlich hätte werden können.

Alexx180

15-Darter

• Send private message

311

Thursday, June 30th 2011, 8:24pm

RE: RE: Disturbed ??

Hallo ,

Gruß

Robert

Schon wieder Robert :prost:
Hier hat jemand zu viel Freizeit !
Kann jemand diesen Spinner endlich mal entfernen? Das ist ja erbärmlich...
"Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

haehni

Unregistered

312

Friday, July 1st 2011, 11:48am

Gerade nen 115-BE-Finish geworfen und nen neues Shortleg von 17 Darts gemacht

Oh, 115 auf BE gefinisht? Das interessiert mich. Wie waren die zwei Scores bis 50 Rest? Versuche gerade einen Weg zu finden, da muss man aber immer einen Pfeil "versieben" und eine kleine Singel treffen vor oder nach einer hohen Tripple um auf 50 zu kommen. Wie hast du es gespielt? Nur so aus Interesse. Übrigens: :respekt: für 115 Finish

Darts

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

313

Friday, July 1st 2011, 11:59am

Gerade nen 115-BE-Finish geworfen und nen neues Shortleg von 17 Darts gemacht

Oh, 115 auf BE gefinisht? Das interessiert mich. Wie waren die zwei Scores bis 50 Rest? Versuche gerade einen Weg zu finden, da muss man aber immer einen Pfeil "versieben" und eine kleine Singel treffen vor oder nach einer hohen Tripple um auf 50 zu kommen. Wie hast du es gespielt? Nur so aus Interesse. Übrigens: :respekt: für 115 Finish
Wahrscheinlich S5 T20 und D25. Das würde Sinn machen.

Caliban

120-Schleuderer

• "Caliban" started this thread

• Send private message

314

Friday, July 1st 2011, 12:00pm

Jau, genau einen Pfeil hab ich auch versiebt :D

Hab den ersten auf die 20 gespielt (jaja, kann man anders machen, mach ich aber nicht) und er ist in der 5 gelandet. Dann halt T20 und BE...

enrgy

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

315

Saturday, July 2nd 2011, 7:04pm

100 Rest, da ich nicht so Bock auf Rechnen habe denk ich 2x double Bull wäre cool.
Erster Dart ins einfache Bull. Zweiter nochmal 25 Punkte. Bleiben 50. Also ein Stück zur Seite gegangen, weil das DB schon verdeckt war und drin isser ... :huepf:

Leider nur am E-Board, aber trotzdem "fast" so geil wie eine 180... :!D
--- knapp vorbei ist auch daneben! ---

Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

316

Saturday, July 2nd 2011, 7:43pm

Beim E-Dart bin ich damals nie ein Schritt zur Seite. Gibt doch alles nach :gaga:
Trotzdem schoenes Finish
Signatur als Werbeträger zu vermieten.
Bei Interesse PN an mich

da spickerer

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

317

Saturday, July 2nd 2011, 7:48pm

Hab Heute im Split Score Training meinen persönlichen Rekord auf 766 gesteigert

und im Cricket in der 4 ten Rund ausgecheckt , dabei mit T20-T19-T18 angefangen ...

manchmal läufts ganz gut :banana:

Romsen

18-Darter

• Send private message

318

Saturday, July 2nd 2011, 7:58pm

Hab Heute im Split Score Training meinen persönlichen Rekord auf 766 gesteigert

Was is denn Split score training ???
Paul Nicholson
Devon Petersen
Kim Huybrechts , Mark Webster

319

Saturday, July 2nd 2011, 8:08pm

Geh mal ein paar Seiten züruck
Split-Score Erklärung
Seite 5 Beitrag 67

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

320

Saturday, July 2nd 2011, 8:09pm

Splitscore hab ich zu E-Dartzeiten auch oft gespielt aber 776 ist schon stramm wenn ich mich recht erinnere :respekt:
Signatur als Werbeträger zu vermieten.
Bei Interesse PN an mich

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik