You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

truppi

Schwarzwald-Darter

• Send private message

421

Thursday, September 8th 2011, 6:01pm

Ja 170er das wärs echt. Gratulation. Fühlt man sich nicht schlecht danach, schätze mal. Ich könnte auch zu so nem Bullwerfer werden, es ist einfach das Feld, dass mich am meisten reizt. Aber zum rausgehen probiere ich es nur, wenn der Gegner mir nicht im Nacken sitzt, oder ich es brauche um mit zwei Pfeilen zu beenden, bevor der Gegner werfen könnte. Bei einem Turnier würde ich sehr vorsichtig wenn möglich über andere Doppel gehen. Ist einfach sauschwer finde ich.
Ich habe gerade 501 d o gespielt alleine, wollte einfach nen guten Schnitt machen, habe für mich recht gute 27 Würfe gebraucht und 106 mit triple20-14-32 gefinisht. Fantastisch! Mein höchstes überhaupt bisher.

422

Thursday, September 8th 2011, 7:41pm

Der dritte steckte drin und hat sich dann wieder rausgewickelt...

Gruß Filou

Buko

Liga-Darter

• Send private message

423

Thursday, September 8th 2011, 7:48pm

Man sieht da aber keine Einstichstelle. :P
Grüße

Buko,

Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

424

Thursday, September 8th 2011, 7:50pm

Ach und meine erste 150. Die ist schon etwas länger her. Das beste an der ganzen Sache, es war ein Finish, allerdings im Training sonst wäre ich auch niemals diesen Weg gegangen aber ich bin ja mal sowas von ausgeplippt als der dritte gelandet ist :vh: :huepf: :vh: :gaga:

425

Thursday, September 8th 2011, 7:52pm

@Buko: der ist ja auch nur dran gedotzt... wenn er so weit drinne gewesen wäre, dass er eine Einstichstelle hinterlässt, dann wäre er ja stecken geblieben ...

Buko

Liga-Darter

• Send private message

426

Thursday, September 8th 2011, 7:58pm

"gedotzt" ???
Wat et allet gibt!
Die 150 haste ja schön zusammengepackt. :daumen:
Wenn die so stecken, fliegt meist ein Flight raus.
Grüße

Buko,

Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

427

Thursday, September 8th 2011, 8:03pm

Ich habs auch erst realisiert als sie alle drinne waren, sonst wär nach dem zweiten das große Zittern losgegangen :D

truppi

Schwarzwald-Darter

• Send private message

428

Friday, September 9th 2011, 10:54am

Wahnsinnshundertfuffzig!! Der absolute Meisterwurf.

Gestern war ich nach 18 Pfeilen auf 175 Rest, dann dock 60, dock 60, :huh: also meinen Rekord von 21 Pfeilen hätte ich nicht geknackt und ich fühlte die 180 ganz genau in der Hand, also dock 180, meine dritte war das schön. Schade nur, dass man sich den Wurf nicht einfach ganz genau abspeichern kann, ich zumindest. Um so schöner, wenn man langsam dazulernt vielleicht...

Herzi83

18-Darter

• Send private message

429

Friday, September 9th 2011, 1:41pm

Wer überwirft den absichtlich 175 nur wegen einer 180??? :wand: :wand:

Alexx180

15-Darter

• Send private message

430

Friday, September 9th 2011, 2:07pm

Wer überwirft den absichtlich 175 nur wegen einer 180??? :wand: :wand:

Naja er hat ja geschrieben, dass er vorher erst 2 180er geworfen hatte... ich glaube, da ist das Gefühl eines weiteren Maximums besser, als sich bei 175 Rest und schon 2 Treble 20ern ein Finish zu stellen...

Könnte ich mir denken....

Just my 2 cents
"Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

431

Friday, September 9th 2011, 2:22pm

Ich habe sowas tatsächlich mal in einem Punktspiel erlebt- mit purer Absicht überwirft ein Gegner um eine 180 zu erzielen...die Teamkollegen waren nicht sehr amüsiert. Zunächst dachten alle an eine Unaufmerksamkeit des guten Mannes...aber Pustekuchen..."Hab' schon sooo lange keine mehr geworfen!" Der Wahnsinn...

truppi

Schwarzwald-Darter

• Send private message

432

Friday, September 9th 2011, 2:31pm

Ich habe doch alleine ein 501 gespielt und meinen Rekord zu knacken war nicht drin. Gegen einen Gegner hätte ich selbstverständlich auf Sieg gespielt, keine Frage.

Der Typ im Turnier hat es halt einfach gemacht, schon ein bisschen amüsant.

dartfreak93

Unregistered

433

Friday, September 9th 2011, 2:38pm

Stell ich mir grade bei einen WM Spiel vor.
Taylor 170 Rest
Lewis 32 Rest
Taylor wirft T20 T20 und denkt sich "Ich hatte lange keine 180 mehr."
Zack 180 geworfen. ;)

Balu501

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

434

Friday, September 9th 2011, 3:17pm

Dafür hab ich es schon geschafft eine 177 zu überwerfen:
1. Dart inner T 20, meine Mundwinkel zucken kurz und ich denke OK den nächsten ab inne T19
2. Dart tatsächlich inne T19, ein leichtes grinsen mit dem gedanken jetzt noch ne große 20 dann haste 40 rest
3. Dart KLACK inne T20, kurzes schweigen im raume warauf nach nem lauten:" SCH...E!!!!!! :wand: :cursing: :wand: :cursing: " teil´s bedauert und teil belächelt wurde.
Ich für meinen Teil war erstma bedient und hab das leg auch direkt noch abgegeben.

ZaZa

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

435

Friday, September 9th 2011, 3:39pm

@ Balu501

Du Pechvogel. Ich gehe bei 177 mit den ersten beiden Darts auf die 20. Treffe ich 2mal das Triple brauche ich dann noch die einfache 17 für Tops. Und selbst wenn ich dann Triple 17 treffe habe ich noch ein Finish stehen lassen (Doppel 3). :klugscheiss:

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

436

Friday, September 9th 2011, 8:28pm

Ich hatte mal 172 Rest. Werfe die ersten beiden in die T20 aber habe nicht gesehen wo der zweite steckt deshalb habe ich den Schreiber gefragt und er sagte: "80 geworfen" und ich habe den dritten in die T20 geworfen. Ich dachte ich hätte mich mit 140 auf 32 geworfen und der Schreiber sagt:"Äääh, sorry, bust..." und gibt 0 ein. Das ganze in einer Competition, ich hätte ihn :popohaue: können!
Signatur als Werbeträger zu vermieten.
Bei Interesse PN an mich

Tomato

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

437

Friday, September 9th 2011, 9:17pm

Zählt in solchen Fällen nicht, was der Schreiber gesagt hat?

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

• Send private message

438

Friday, September 9th 2011, 9:23pm

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich habe es eben (mit mehr oder weniger Murren) so hingenommen aber habe mich innerlich tierisch geärgert
Bei Interesse PN an mich

439

Saturday, September 10th 2011, 2:56pm

:huepf: :huepf: :huepf:
Habe gerade mein bestes Leg gespielt: 17 Darts
"Die Mondsteindiät" als Kindle Edition beim Amazon.de
Die Mondsteindiät

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

• Send private message

440

Saturday, September 10th 2011, 3:59pm

:huepf: :huepf: :huepf:
Habe gerade mein bestes Leg gespielt: 17 Darts

Dann aber mal schnell die Signatur ändern :daumen:
Bei Interesse PN an mich

5 users apart from you are browsing this thread:

5 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik