Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wer im Training schlechter ist als im Wettkampf, sollte sein Training anpassen, denn da bleibt Potenzial auf der Strecke.
This post has been edited 2 times, last edit by "GermanDartsFan" (Oct 12th 2018, 12:39pm)
Was genau machst du denn, wenn du Mentraltraining machst @dartblog?
This post has been edited 1 times, last edit by "dartblog" (Oct 12th 2018, 12:45pm)
Ich spiele auch um Längen besser, wenn ich den Kopf frei habe und mich nicht gerade irgendetwas beschäftigt. Das kann schon ein kleiner Streit sein. Also kein böser Streit mit zanken, alleine so eine Kleinigkeit mit verschiedenen Meinungen, wo man auf die Auflösung wartet, wer nun recht hatte und wo man dann harmlos drüber grübelt.
Schreibt ihr echt eure Trainingsspiele auf?
…
Die könntest du aber auch mal wieder sauber machen!![]()
Ja und wenn man die Statistiken sieht, dann wird es meist schlimmer!
Also wegschauen, bzw. nur nach dem Match draufgucken.![]()
This post has been edited 4 times, last edit by "Horst Girtew" (Oct 12th 2018, 3:35pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Horst Girtew" (Oct 12th 2018, 3:40pm)
Tach zusammen,
was kann ich eure
Kommentare so schön nachvollziehen. Das meiste, wenn nicht sogar alles
davon habe ich auch schon hinter mir (hoffentlich). Gerade das von elmo kann ich nachvollziehen. Ende der Saison 2016/2017 habe ich angefangen mit dem Wechseln der Darts...und das Elend fing an. Im Endeffekt hat mich das die ganze letzte Saison (17/18) gekostet. In der Sommerpause dachte ich dann ich hätte den richtigen Dart gefunden...hab aber am Anfang der neuen Saison doch wieder angefangen auszuprobieren.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH