You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Der Schmale

Unregistered

541

Thursday, November 24th 2011, 9:28am

Ich hab Vorgestern beim Finishtraining in Folge 68, 69, 70 mit je 2 Darts über Doppelbull gecheckt. Da das Bull nicht gerade mein Lieblingsfeld ist, habe ich mich darüber sehr gefreut.

Stefan S

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

542

Thursday, November 24th 2011, 11:08am

Ich hab Vorgestern beim Finishtraining in Folge 68, 69, 70 mit je 2 Darts über Doppelbull gecheckt. Da das Bull nicht gerade mein Lieblingsfeld ist, habe ich mich darüber sehr gefreut.

Das ist wirklich stark! :daumen:
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

haemmer81

21-Darter

• Send private message

543

Thursday, November 24th 2011, 12:08pm

nachdem mein high finish monatelang auf 154 stand, fiel ende letzter woche erst die 161 und gestern die 167. :banana:

fehlt nur noch das königs finish. :daumen:

haehni

Unregistered

544

Thursday, November 24th 2011, 6:54pm

nachdem mein high finish monatelang auf 154 stand, fiel ende letzter woche erst die 161 und gestern die 167.

fehlt nur noch das königs finish.

Gratuliere, aber das Königsfinish hast du doch schon. Zwei mal auf T20 werfen mit BE zum abschluss ist doch in der Theorie einfacher als T20, T19, BE oder?
Also wirst du für 170 nicht mehr lange brauchen.
Gruß
Hähni

545

Thursday, November 24th 2011, 9:07pm

warf heute 3 mal D18 in einer aufnahme:) zum ersten mal... :!D

FrankenDarter

18-Darter

• Send private message

546

Thursday, November 24th 2011, 9:21pm

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
Heute nach ca. 3/4 Jahr Training mein erstes HIghfinish mit 101 ausgeworfen.
Darts: Own Brand 16g - Target Laro Shafts - White Poly Flights
Favorite Players: Phil Taylor, Dean Winstanley, Paul Nicholson, Dennis Priestely, MvGerwen
Wer checkt - hat recht

:germany:

The Power-Machine

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 3

• Send private message

547

Thursday, November 24th 2011, 10:45pm

Heute hab ich 60 mit T12 D12 ausgeworfen :lach:

Der erste Dart is mir iwie abgerutscht und in der T12 gelandet, obwohl ich wie normalerweise wie üblich auf 20 D20 gehen wollte :lach:
There's only OOOOOONE Phil Taylor
OOOOOONE Phil Taylor
Walking Along
Singing the Song
Walking in a Taylor-Wonderland

Der Schmale

Unregistered

548

Thursday, November 24th 2011, 10:50pm

Heute hab ich 60 mit T12 D12 ausgeworfen :lach:

Der erste Dart is mir iwie abgerutscht und in der T12 gelandet, obwohl ich wie normalerweise wie üblich auf 20 D20 gehen wollte :lach:

60 mit: 5, T15, D5 ist auch ne schöne Variante. Habe ich schon öfter "geschafft".

haemmer81

21-Darter

• Send private message

549

Friday, November 25th 2011, 7:50am

nachdem mein high finish monatelang auf 154 stand, fiel ende letzter woche erst die 161 und gestern die 167.

fehlt nur noch das königs finish.

Gratuliere, aber das Königsfinish hast du doch schon. Zwei mal auf T20 werfen mit BE zum abschluss ist doch in der Theorie einfacher als T20, T19, BE oder?
Also wirst du für 170 nicht mehr lange brauchen.
Gruß
Hähni

ok, so kann man es auch sehen.

dann fehlt halt noch das highest high finish :daumen: ;)

Herzi83

18-Darter

• Send private message

550

Friday, November 25th 2011, 9:29am

Gestern Abend: 187 Rest und denke: jetzt mal eine 171 dann passt das für 16 Rest. Da in der Regel nur 20 Spiele , war ich sehr verwundert, dass alle drei Pfeile passten. Also 5. Runde auf sechzehn Rest....

Das Leg habe ich dann sauber in Ründe 11 auf den Arsch bekommen :wand: :wand: :wand:

Andi M

Unregistered

551

Friday, November 25th 2011, 3:55pm

60 mit: 5, T15, D5 ist auch ne schöne Variante. Habe ich schon öfter "geschafft".

das ist auch schön - fast so wie mein 40er Finish mit D5 - D10 - D5 (hatte ich irgendwann mal bei nem Turnier)

as_ATARI

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

552

Friday, November 25th 2011, 5:06pm

Kategoire Kuriose Mistdarts:
heute daheim beim Training:
3x 21 mit je 3 Trippeln nach einander gescored:
T5-T1-T1 - denke Mist das ist ja gar nichts!
T1-(denke dann geh eben nach unten)-T3-T3
denke mit: das kann es ja nicht sein!Dann bleib ich eben oben!
T1-T5- daruf hin bewusst Richtung T1 geworfen mit dem Gedanken: wenn ich es will, dann klappt es bestimmt nicht und schwupps - doch! T1

So ein Käse und vollkommen wertlos!
"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
(Antoine de Saint-Exupéry)

Buko

Liga-Darter

• Send private message

553

Friday, November 25th 2011, 5:42pm

Denke einfach, jeder Wurf ist Training und kann nur nutzen.
Grüße

Buko,

Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

Saiko-San

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

554

Friday, November 25th 2011, 5:50pm

Ich hab neulich einen persönlichen Rekord aufgestellt und 141 Punkte Rest ganz stylisch überworfen:

wollte T20, T19, D12 gehen, erster Dart sitzt.
2. Dart dann in der T7 => 60 Rest
und der 3. dann die obligatorischen paar mm-cm zu tief... :wand:
ACHTUNG!: Obiger Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!

Lieblingsspieler: Paul Nicholson, Ted Hankey, Peter Wright, Kim Huybrechts, Michael Smith, Rowby-John Rodriguez, Max Hopp

555

Friday, November 25th 2011, 7:31pm

hab mal 3 mal T1 geworfen:) die ersten beiden waren unabsichtlich, der 3. absichtlcih:)

Andi M

Unregistered

556

Friday, December 2nd 2011, 11:54pm

es ist ein paar Monate her, da hat ein Gegner von mir mal 40 Rest mit 10 - D15 (mit 2 Darts !) ausgeworfen und auf meine Nachfrage gesagt : ja die D15 treffe ich einfach gut ... also ICH würde SO nicht spielen ... der Gegner könnte sich auch verar... fühlen - ok. ich habs sportlich gesehen ... wenn er trifft ...

Andi M

Unregistered

557

Saturday, December 3rd 2011, 12:08am

und diese Woche in einem Ligaspiel habe ich mich wieder an einige GRUNDREGELN erinnert :

1. wenn Du in 4 (Sätzen bzw. LEGS wie das wohl heißt) gewinnen kannst dann machs nicht unnötig spannend !

2. laß dir keine 11 Rest (NOGO, macht man nicht !)

3. wenn Du trotzdem 11 Rest hast : wirf den 1. Dart NICHT in die D3

und die letzte Regel (und das war die einzige an die ich mich gehalten habe ...) : wenn Du schon sch... spielst und sonst nichts triffst - dann muß wenigstens die D1 (Madhouse) sicher kommen

sorry an meinen Gegner - aber er wirds wohl verschmerzen können - es war ja nur der "Ehrentreffer" zu einer ziemlich herben 1:9 -Klatsche ...

Greens

Liga-Darter

• Send private message

558

Wednesday, December 7th 2011, 9:01pm

Heute auf mein neues Winmau Pro SFB die ersten Darts geworfen. Der erste noch schön in die 20, dann 2 Bouncer! War dann aber doch die Ausnahme, hoffentlich bleibt das so. Ist nämlich kein gutes Omen :duw:
Lg.
Verein: Vikings DC Berlin
Darts(sets), die bespielt werden:
E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

Andi M

Unregistered

559

Sunday, December 11th 2011, 3:26pm

zur Zeit gibts ja etliche "Hai-Fische" zu bewundern, nicht zuletzt 170er in Serie ... da fällt mir ein Trainingsmatch gegen meinen Bruder ein : nach ein paar eher unterdurchschnittlichen Versuchen auf die 170 fing ich mit "Chips" an, kam nochmal dran und machte die 144 aus. EIGENTLICH sollte ich dann ja aufhören ... aber wir spielten dennoch weiter und mein Bruder warf eine T20. In dem Moment dachte ich noch : der wird doch nicht ... und was macht der A**** ? nochmal T20 und ganz cool das BE hinterher.
Dann haben wir wirklich aufgehört ...

Tarnatinho

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

560

Sunday, December 11th 2011, 3:38pm

Ich habe heute das erste mal alle 3 Darts im Bull Untergebracht,. Gut, der 1. war nicht gewollt, die anderen beiden allerdings schon. Und der erste Wurf von der nächsten Runde landede auch im Bull^^
"The Last Leg is the Hardest Leg"

Bester Score:
180 (14x)
Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)

Lieblingsspieler:
Gary Anderson
Jyhan Artut
Peter Wright
Max Hopp
Jamie Robinson
Wayne Mardle

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog