Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
aber dafür 3 mal ein 92er Average geschafft (T20, D16)
Meinst doch bestimmt 92er Check..und nicht Average..
Dann könntest du bald im Ally-Pally spielen...aber dafür 3 mal ein 92er Average geschafft (T20, D16)
Meinst doch bestimmt 92er Check..und nicht Average..
Stimmt, CheckDanke
![]()
92er Average wäre ja traumhaft![]()
Versteh ich netGab dann zwar ne kleine Diskussion, ob ich mich mit dem dritten Dart hätte überwerfen können, aber das hab ich danach nachgesehen, das geht nicht
ciao
Ralf
Habs letzte Woche erstmals geschafft 180 Punkte Rest zu überwerfen. Die ersten beiden Darts flogen noch nach Plan in die T20. Der dritte sollte eigentlich in die 20 gesetzt werden, damit ich schön Tops Rest hab, aber nein, der dritten Dart flog schön zu seinen zwei Freunden in die T20. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so über eine 180 ärgern kann..
Beim normalen 501 DO kannst du mit 3 darts 180 Punkte werfen.Habs letzte Woche erstmals geschafft 180 Punkte Rest zu überwerfen. Die ersten beiden Darts flogen noch nach Plan in die T20. Der dritte sollte eigentlich in die 20 gesetzt werden, damit ich schön Tops Rest hab, aber nein, der dritten Dart flog schön zu seinen zwei Freunden in die T20. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so über eine 180 ärgern kann..Was war den das für`n Spiel "
![]()
Ich nehme an double out.
180 kann man doch gar nicht mit 3 Darts überwerfen!
tschüssn der DartFranki
die schreiberin hatte nichts gesagt, ich sah den 2. dart daneben, sie war der meinung, wenn ich den dritten dart getroffen hätte, dann hätte ich mehr punkte geworfen als benötigt, also überworfen...Versteh ich netGab dann zwar ne kleine Diskussion, ob ich mich mit dem dritten Dart hätte überwerfen können, aber das hab ich danach nachgesehen, das geht nicht
ciao
Ralf![]()
Wenn du mit dem zweiten gecheckt hast, darfst du den dritten doch hinschmeißen wo du willst, weil das Spiel doch schon beendet wurde - Oder nicht?
3 guests
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH