You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Blackseven

Liga-Darter

• Send private message

81

Thursday, March 31st 2011, 3:40pm

Heute in einem Match ein 112er (T20,S20,D16) Finish in einem Match geworfen. Mein erstes Finish über 110 in einem Match :dart:
Verein: Vikings DC Berlin
Darts(sets), die bespielt werden:
E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

shaun

Ton-machine

• Send private message

82

Friday, April 1st 2011, 9:54am

gestern war ein lustiger abend :)

1. Cricket match: ich hatte alles zu, gegner noch eine 18 und ein bull offen, jedoch 104pkt vorne. ich bin dran: T18, T18 win :vh:

2. elimination: 251 punkte, 50 left. bull verfehlt, ging in die 8 -.-, gegner freut sich. 2ter dart t14 ^^

3. elimination: 69pkt left, wollte t20, 9. t20 aber verfehlt, noch 49pkt. dachte ok ich machs interessant da ich gut vorne war. 2ter dart T7, 3ter d14 win :D

davor hatte ich noch round the board doubles gespielt allein, lief absolut super, maximal 3 fehldarts zwischen den doppeln, viele 2er serien und sogar zwei 3er. also d7, d8, d9 in einer aufnahme =)... so liefs bis zur 18, auf die hab ich dann ca 15min geworfen und hab dann frustriert aufgegeben, absolut keine ahnung was da los war ;(
Darts seit: August 2010
Highscore: 180 (4x)
best Check: 79 (T13-D20)
best leg: 25darts xD
best cricket: round7

Blackseven

Liga-Darter

• Send private message

83

Friday, April 1st 2011, 11:40am

Hab gerade in einem Match gegen meinen Bruder einen 15 Darter bei 501 Single in Double out geworfen, dabei die ersten 3 Darts eine 180 und 72er Finish mit Doppel 16 ausgeworfen :banana: :banana: :banana:
Verein: Vikings DC Berlin
Darts(sets), die bespielt werden:
E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

fullsamsonite

21-Darter

• Send private message

84

Friday, April 1st 2011, 3:35pm

Am Dienstag hatte ich bei einem vereinsinternen Meisterschaftsspiel 64 mit D16, D16 ausgecheckt. Ist für mich einmal treffen schon schwierig. :vh:

Aber wie heißt es so schön: Auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn. :lach:
:austria: Die Trippel 1 ist das Feld, das ich am häufigsten treffe (aber nur wenn ich es nicht will) :austria:

jemandanders66

Ton-machine

• Send private message

85

Friday, April 1st 2011, 4:46pm

Average verbessert

habe in letzter Zeit meinen Average konstant von ca. 50 auf beständig über 60 verbessert.

Bestes Spiel über 5 Legs 71,3

Für mich ein echter Erfolg... :!D

Saiko-San

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

86

Sunday, April 3rd 2011, 1:22pm

Ein Leg mit einem 137-Darter gegen meinen Bro gewonnen. Dabei 101 Darts für das richtige Doppelfeld gebraucht und den Leg-Ave schön in den Arsch geworfen :vic:
ACHTUNG!: Obiger Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!

Lieblingsspieler: Paul Nicholson, Ted Hankey, Peter Wright, Kim Huybrechts, Michael Smith, Rowby-John Rodriguez, Max Hopp

Phil95

Liga-Darter

• Send private message

87

Sunday, April 3rd 2011, 5:14pm

Gerade eben einen 15-Darter geworfen! Hab in dem Leg eine 180 geworfen und mit einem 133-Finish (T20 - T19 - D8) gecheckt. :vh:
Und dass, obwohl ich die Legs davor gar nichts getroffen habe. :!D
Die Intelligenz verfolgt mich ... aber ich bin schneller!

Caliban

120-Schleuderer

• "Caliban" started this thread

• Send private message

88

Monday, April 4th 2011, 6:32pm

Habe auch gerade ziemlich unkonventionell eine 48 im Trainingsleg gecheckt...^^
Wollte 8 für Tops, flieg in die D8. Auf D16 gegangen, fliegt wieder in die D8. Kurz verduzt geguckt und den dritten auch in die D8 geworfen :banana:
Müsste man eigtl. mal beim Ligaspiel bringen :stpa:

Edit: Gerade mein Shortleg um einen Dart verbessert, von 21 auf 20. Hätte sogar nen 18er werden können, hab leider ein 130er Finish auf die D8 verpasst (wäre auch mein höchstes Finish gewesen) und hab danach erst beim 2ten Pfeil gecheckt. Trotzdem geil :banana:

This post has been edited 1 times, last edit by "Caliban" (Apr 4th 2011, 9:15pm)

Dirkinho10

Keller-Darter

• Send private message

89

Friday, April 8th 2011, 3:20pm

Eben beim Spiel "100 Würfe auf die 20" meine erste 180 geworfen, mit für mich unüblicher Wurfbewegung, kann die Bewegung aber nicht mehr reproduzieren, frustrierend...
Trotzdem ein tolles Erlebnis 8o

90

Friday, April 8th 2011, 5:00pm

Gerade mit ´nem 30 Darter ein neues High Finish auf die Beine gestellt: 115 (S18 , T19, Tops)

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

91

Friday, April 8th 2011, 5:20pm

Bin heute bei 40+10/-1 über 100 gekommen. Das passiert normal sehr selten weil ich vorher die Lust verliere :dart:
Signatur als Werbeträger zu vermieten.
Bei Interesse PN an mich

dj23

Liga-Darter

• Send private message

92

Friday, April 8th 2011, 5:40pm

97er Bull Finish! D17/13/Bull. Mein erstes überhaupt! Mit den neuen Fliegern läufts bisher ausgezeichnet. Sieht so aus als hätte ich meinen Dart gefunden.

Schönes Wochenende!
:prost:

und weg... :duw:
Kein Darts den Faschisten!

oms

Unregistered

93

Saturday, April 9th 2011, 12:54am

bin heute am Board untergegangen wie noch nie. Aber was soll ich armer Kerl schon gegen Legs mit 16, 17, 17 Darts machen. Achja, genau, das nächste Spiel schreiben: und da wirft der dann 16, 17, 15 Darts -und spielt dann den ganzen Abend auf der Competition in etwa so weiter...
Sowas hab ich bislang nur im Fernsehn gesehen und bin zutiefst beeindruckt. Mann muss ich noch viel üben...
Achja: ein Leg hab ich heute Abend auch gewonnen und darauf bin ich echt stolz!

chris83

Surround-Darter

• Send private message

94

Saturday, April 9th 2011, 1:07am

was manche hier so schreiben!!!!! :respekt: ja hab auch grad nen 8 darter geworfen, hab mit 169 gecheckt.... und das 3mal in folge.....

paxman

Unregistered

95

Saturday, April 9th 2011, 1:09am

97er Bull Finish! D17/13/Bull. Mein erstes überhaupt! Mit den neuen Fliegern läufts bisher ausgezeichnet. Sieht so aus als hätte ich meinen Dart gefunden.

Schönes Wochenende!

Jo prima,

dann hat sich das Probewerfen ja gelohnt. Weiter so.

Gruß,

Andreas

Disturbed

Unregistered

96

Saturday, April 9th 2011, 2:41am

ab leider ein 130er Finish auf die D8 verpasst
?( :buhuuu: ;(

Toffi

Dartuoso-Team

wcf.user.option.userOption51: 1994

• Send private message

97

Saturday, April 9th 2011, 8:45am

Schönes Wochenende!

öhm, du redest davon, das es scheinbar gut läuft

und schreibst, du beginnst das Checken bei 97 mit Doppel 17!? Wie paßt das zusammen?
Unterstützt dartn.de durch eure

Infos gibts hier

98

Saturday, April 9th 2011, 8:46am

ab leider ein 130er Finish auf die D8 verpasst
?( :buhuuu: ;(
Höchstwarscheinlich war das der Weg über T20 T18 :rolleyes:

dj23

Liga-Darter

• Send private message

99

Saturday, April 9th 2011, 9:52am

Schönes Wochenende!

öhm, du redest davon, das es scheinbar gut läuft

und schreibst, du beginnst das Checken bei 97 mit Doppel 17!? Wie paßt das zusammen?
Ich musste umstellen. Wollte eigentlich 17/Tops/Tops spielen, habe aber D17 getroffen.
Kein Darts den Faschisten!

Disturbed

Unregistered

100

Saturday, April 9th 2011, 10:04am

Ich musste umstellen. Wollte eigentlich 17/Tops/Tops spielen, habe aber D17 getroffen.
:lollol: :lollol: :buhuuu: :buhuuu: ;(

5 users apart from you are browsing this thread:

5 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik