You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Double-trouble

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

121

Monday, April 11th 2011, 5:58pm

Lass mich raten, die 156 kamen mit t12, t20, t20 zustande?! Wenn ja dann sind das die Würfe die ich so liebe bei meinen Gegnern! :huepf: :wand:
Hallo an alle. Ein 12-er ist mir gestern am Abend während des Trainings bei meinem Verein "passiert" :lach: Meine Scores waren 100,156,140 und 105 Check (T20,5,D20) :banana:

BINGO ! und zwar genau in dieser Reihenfolge wie du erraten hast :!D

Nach dem T12 ging alles irgendwie leichter :duw:
Fan von: "The Bull" Terry Jenkins, Mark Webster, Barry Bates, Paul Nicholson, James Wade, Darryl Fitton, Mensur Suljovic, Rowby-J.R. :austria:

kai13

Kneipen-Darter

• Send private message

122

Monday, April 11th 2011, 6:18pm

Lass mich raten, die 156 kamen mit t12, t20, t20 zustande?! Wenn ja dann sind das die Würfe die ich so liebe bei meinen Gegnern! :huepf: :wand:
sagt mal, warum sind solche würfe eigendlich so verpönt ??
mich möchten meine gegenspieler auch öfters vom board jagen :blink: wegen meine komischen würfe !
aber ich bin mir auf diese zahlen ebend sicher !
GD
Kai-Uwe
Allen Good :dart:
Highfinish: 170 :banana: :vic:
Shortleg: 10 Darts :banana:
Ich kann nicht Rechnen :wand: , ich lerne es auch nie !!! aber wer aus macht , hat recht !! :duw:

Disturbed

Unregistered

123

Monday, April 11th 2011, 6:37pm

Welchen Vorteil bringt dir denn eine single 12, falls du die Trippel mit dem 1 Pfeil nicht triffst?

kai13

Kneipen-Darter

• Send private message

124

Monday, April 11th 2011, 6:46pm

Welchen Vorteil bringt dir denn eine single 12, falls du die Trippel mit dem 1 Pfeil nicht triffst?
keinen ! aber wer Spielt schon MO ?

GD
Kai-Uwe
Allen Good :dart:
Highfinish: 170 :banana: :vic:
Shortleg: 10 Darts :banana:
Ich kann nicht Rechnen :wand: , ich lerne es auch nie !!! aber wer aus macht , hat recht !! :duw:

Steffen

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

125

Tuesday, April 12th 2011, 12:19am

Also, bei meinen Schwankungen momentan ist mir auch was erstaunliches passiert...da gerade vieles nicht so einfach ist, wie es einmal war...ist die Birne nicht immer so klar wie sie eben beim Dartspielen sein sollte...
Doch die Macht der Birne war gerade eben bei mir, gerade aufgrund der Ergebnisse erstaunlich, aber auch andererseits nicht verwunderlich, genau deshalb aber trotzdem umso erfreulicher nach dem Otto "geht doch !"...

Ich werfe ans Board mit dem Gedanken an einen ruhigen lockeren Wurf...fopp...26...ich gehe wieder ans Board mit dem Gedanken an einen ruhigen und lockeren Wurf...bin ja alleine..habe Zeit, Druck oder Drück, wie immer ihr das nennen wollt ist auch nicht da...aber eben auch keine wirkliche Herausforderung (auch ein Problem...)
Denke beim ersten Wurf daran gerade und locker zu bleiben um mir meine Wurfbewegung besser einzutrichtern...Fopp 1 Fopp 1
2. Wurf war nicht gedacht aber konzentriert fopp T20.
3. Wurf weiter so...Fopp wieder ne 1...ja nix Neues, aber ich habe eben bei 60 (!) Würfen "in jeder Phase des nicht denkens und konzentriert sein" 18 x T 20 und 5 x DB (und das eben spontan..als ich zu mir sagtre: "komm geh jetzt aufs Bull, mein Freund" und fopp DB...Wahnsinn ! geworfen und das in jeder (!) Phase in der ich mir sagte. "Nö jetzt denkste nicht, bist einfach konzentriert... ! in der ich einen "Hauch zuviel" dachte ging es schief...was bedeutet die Bewegung ist ja da...was für eine birnemäßige Gratwanderung...
eben jedesmal wenn ich mir sagte" und jetzt locker hinterher" das war schon zuviel...hat eben nicht geklappt...
Mag für die mit viel Erfahrung nix Neues sein, mich hat es aber gerade so fasziniert und zwar speziell in diesen "denken / nicht denken Situationen". Auch das mag nichts ungewöhnliches sein... aber wenn mann mal selbst seit Monaten im Loch sitzt... Da hat es zu 95 % (!!!) bei den lockeren Würfen geklappt. Unglaublich.....Das begeistert und motiviert !
...was für ein Level ist das bei den Profs...trotz Training und Erfahrung...aber ohne ne klare Birne...
Man ist das geil ! Ich werde weiter trainieren wie die Sau....Grüße Steffen.

Caliban

120-Schleuderer

• "Caliban" started this thread

• Send private message

126

Wednesday, April 13th 2011, 12:12am

Heute alleine nur scheiße zusammen gespielt und dann mit meinem Trainingspartner wirklich vernünftig gespielt. Hab mein Highfinish (112) erneut geworfen und beim 301 nen 11-Darter gespielt.
Als Anfänger hat man wenigstens noch oft nen Highlight für sich, ich glaube das wird irgendwann weniger...

Caliban

120-Schleuderer

• "Caliban" started this thread

• Send private message

127

Thursday, April 14th 2011, 4:42pm

*Doppelpost*

Gestern nen richtig geilen Dartabend gehabt :banana:
Meine dritte 180 geworfen und nen 19-Darter (501 D.O.) geworfen. Hatte echt nen richtigen Lauf teilweise :huepf:

Blackseven

Liga-Darter

• Send private message

128

Thursday, April 14th 2011, 5:00pm

@ Caliban Glückwunsch zum 19 - Darter :respekt:
Mein bestes war mal ein 15-Darter gegen meinen Bruder, au weia war der genervt. :nene:

Als Anfänger hat man wenigstens noch oft nen Highlight für sich, ich glaube das wird irgendwann weniger...

Das kommt drauf an, klar werden die bestmarken nicht mehr so oft gebrochen (vor allem wenn dann ein 9 Darter und ein 170er Finish geworfen hat, wird schwierig, das zu knacken :tr: )
Aber ich persönlich freue mich immer sehr über jede 180er und jedes Finish, das über 100 geht, gerade bei Wettkämpfen und das ist es auch, was darten für mich so besonders macht. :daumen:
Lg.
Verein: Vikings DC Berlin
Darts(sets), die bespielt werden:
E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

129

Monday, April 18th 2011, 11:59pm

Das is wohl ne Ansichtssache,ob man sich darüber freut oder ärgert.Habe heute meine erste 180 um ca 1cm verpasst-.-,naja mit einer 140 kann ein noch Nichtskönner ,wie ich denke ich gut leben.Dann ein Traumfinish :ironie: , neuer Finishweg um 57 zu checken merkt ihn euch!(D17,7,D8)^^.Ausserdem mein bestes Leg(501do) mit 24 Darts eingestellt.Dafür,dass ich heute Morgen mehr neben,als auf das Board geworfen habe, doch recht erfreuliche Ergebnisse,hoffentlich gehts so weiter.

mfg Die Drück
Für Rechtschreibfehler haftet meine Deutschlehrerin

Trainingserfolge: Highscore:140
Bestes Leg:21 Darter (71,57 avg!:))
höchstes Finish:100

jemandanders66

Ton-machine

• Send private message

130

Tuesday, April 19th 2011, 6:59am

Ich hatte gestern beim Training 2 x hintereinander ein 126er Finish (57/19/BE) und auch mal wieder eine 180! Leider habe ich den Rest des Trainings Grütze gespielt. :popohaue:

knuxs

18-Darter

• Send private message

131

Friday, April 22nd 2011, 2:43pm

--> endlich die erste 180 !!!

Gestern habe ich endlich meine erste schon lang erwartete 180 geworfen ! :vic:

Da ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Versuche schon seit gut einem Jahr alle 3 Darts

in das "verdammte" Tripple-Feld zu werfen. Nach ca. 50 mal 140er werfen, aber keine 180 dachte ich schon,

ich werde es nie schaffen. Hatte aber kein Problem alle 3 Darts hin und wieder ins Bull zu werfwen.

--> Ich glaube jetzt ist der grosse "DRÜCK" weg und hoffe das bald die nächste folgt !

lg,

knuxs :hochleb:
"WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

oms

Unregistered

132

Friday, April 22nd 2011, 3:12pm

congrats :daumen:
einer unserer Spieler hat gestern mittag bei sich zu Hause laut eigener Aussage auch seine erste 180 geworfen. Und dann gestern im Training ganz elegant noch 2. Hau rein, des werd scho...

da spickerer

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

133

Friday, April 22nd 2011, 3:30pm

Ich nahm letzte Nacht an einem E-Dart Turnier teil , bei dem der von mir gehasste 301MO Modus gespielt wurde ...

Also , so ca. 1 Uhr war Endspiel und im entscheidenden Satz steht der Gegner auf Tops und ich auf 136 .

Erster Pfeil schön mittig T20 , zweiter Pfeil abgerutscht aber statt in S16 in die D8 :lol: und da war mir klar

der dritte kann gar nicht mehr danebengehen und fand den Weg in die T20 !! :banana:

Tja das war der Sieg 1.D der Gegner (ein guter Spezi und Mannschafts Kollege ) war richtig bedient !

Aber Spaß gemacht hats trotzdem !

knuxs

18-Darter

• Send private message

134

Saturday, April 23rd 2011, 11:39am

@oms --> Danke! Werde mir deinen Kollegen als Vorbild fürs Osterwochenende machen! auf die nächsten 2-3-.......

@da spickerer --> Ich spiele auch E-Dart mit M.O. und es macht mir auch immer grossen Spass mit Trippel 20 zu checken!

Am schönsten ist es, wenn sich der Gegner schon auf 32 oder Tops gestellt hat und nur noch auf den Sieg lauert.

Noch schöner ist es zwar mit Bulls Eye zu checken, aber das ist mir bei den meisten spielen zu riskant ;)

lg,

knuxs
"WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

Tobi2008

18-Darter

• Send private message

135

Saturday, April 23rd 2011, 7:56pm

Mein heutiger erfolg ist das mein Shortest Leg jetzt 23 beträgt und nicht mehr 29

Edit: Ich habe jetzt auch ein neues High-Finish mit 93 ( T19 D18)
Paul Nicholson
Devon Petersen
Kim Huybrechts , Mark Webster

This post has been edited 1 times, last edit by "Tobi2008" (Apr 23rd 2011, 8:06pm)

fightersmurf

21-Darter

• Send private message

136

Saturday, April 23rd 2011, 8:39pm

Hab Dienstag im Ligaspiel mein erstes Leg mit Bull-Finish gewonnen, zwar ziemlich ungewöhnlich, stand auf 80 und wollte t20 d10 oder s20, s20,tops, der erste dart gin in die s20, der 2. dann in die d5, da dachte ich dann, probiers ... und check, mitten ins Bull...das hat mich so gefreut, dass ich das Match dann trotzdem verloren hab :(.
ciao
Ralf

as_ATARI

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

137

Monday, April 25th 2011, 11:15am

Heute kurz gegenen den PC gespielt:
2x 18er
119er Finish: T19 - 12 - BullsEye
116er Finisch: so sollte man es nicht immer machen: 18 - T20 - D19

Klasse gefühl heute gehabt!
"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
(Antoine de Saint-Exupéry)

Wildone

Chips-Thrower

• Send private message

138

Monday, April 25th 2011, 11:20am

Heute kurz gegenen den PC gespielt:
2x 18er
119er Finish: T19 - 12 - BullsEye
116er Finisch: so sollte man es nicht immer machen: 18 - T20 - D19

Klasse gefühl heute gehabt!

Ja solche Tage hab ich auch hin und wieder, nur schade dass es danach wieder heisst "Back to life" :wand:
Triple is funny, double makes the money!

This post has been edited 1 times, last edit by "Wildone" (Apr 25th 2011, 10:32pm)

Tarnatinho

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

139

Monday, April 25th 2011, 10:24pm

Eben habe ich mein neuen Highscore geworfen: T18, BE, T18 = 158 Punkte :vic:
"The Last Leg is the Hardest Leg"

Bester Score:
180 (14x)
Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)

Lieblingsspieler:
Gary Anderson
Jyhan Artut
Peter Wright
Max Hopp
Jamie Robinson
Wayne Mardle

oms

Unregistered

140

Tuesday, April 26th 2011, 12:00am

gerade mit 21, 33, 16 Darts 3:0 gewonnen. Das erste Mal 2 SL in einem Satz. Es geht aufwärts...

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik