You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 26th 2011, 9:51am

Hallo Leute,

beim Bundesligaheimspiel des TSV Ginnheim heute am Samstag, den 26.03.2011 wird wieder der LiveScore auf www.dartscore.de eingesetzt.

Wer Lust hat, kann gerne mal vorbei schauen. Folgende Partien werden gespielt:

12:00 TSV Ginnheim - Dartspub Walldorf
14:30 Dartspub Walldorf - 1. DC O.A. Laufen
17:00 DC 1. DC O.A. Laufen - TSV Ginnheim

Es freut sich auf euer vorbei schauen

der TSV Ginnheim & das DartScore.de Team

madHouse

Unregistered

2

Saturday, March 26th 2011, 3:17pm

Gesamt Bundesliga Ticker (2te Fassung)

Hallo zusammen,

unter http://www.ddv-online.com/Ticker/7_BL_Liveticker_1200.html
, also HIER

läuft derzeit die 2te Fassung des GESAMT-Tickers (unser Webmaster Nobby sitzt am Laptop und ackert ... :vh: )

Entsprechende Uhrzeit wählen und Neu_Laden nicht vergessen.

Viel Spaß!

Gruß
Der Kai

De Pälzer

Surround-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

3

Saturday, May 7th 2011, 9:04pm

Als erstes,war nicht Karslruhe gegen bandits.zweites glaubst du das war absicht!!!!!!immer mal locker bleiben,gönne wang den klassenerhalt.aber diese leichte unterstellungen kann man sich schenken.gruss de pälzer.

kali

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

4

Saturday, May 7th 2011, 9:35pm

so Leute,
ist schon komisch-das der Tabellenletzte gegen den ersten gewinnt ?????????? 7:5 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum und wieso auch immer.
aber egal wie und wer diese Spiel Karlsruhe vs:Bandist Kastellaun gesteuert hat, Wang hat sich den Klassenerhalt verdient.
Leider zum Entsetzen mancher Mannschaften, da ja der Weg zu uns furchtbar weit ist.

Sorry Leute, erinnert mich irgend wie an das Desaster gegen die Hawks

bin Stolz auf die Wanger Mannschaft
Warum der letzte gegen den ersten gewinnt? Ganz klar. Die letzten können auch dart spielen. Und für Karlsruhe ging es zu diesem Zeitpunkt evtl. noch um was. Für Kaiserslautern war der die Südmeisterschaft eingetütet. Und bei dem Niveau, was in der Bundesliga herrscht, reicht diese Konstellation aus dass Karlsruhe gewinnt.

Ich finde es für beide absteigenden Mannschaften schade dass sie es nicht geschafft haben. Es sind tolle und nette Teams. :hochleb:
Ich freue mich aber auch für alle Teams die es geschafft haben oben zu bleiben. Denn auch diese haben es aller verdient. (Und sind natürlich auch alle super nett :award: )
180er: unzählig
HF: mehrere 170er
Short Game: 2 x 9er
Avg: Irgendwo zwischen 70 und 90

Don't Panic

haehni

Unregistered

5

Tuesday, May 10th 2011, 11:31am

so Leute,
ist schon komisch-das der Tabellenletzte gegen den ersten gewinnt ?????????? 7:5 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So und jetzt mal in einem Ton den die Leute die mich kennen evtl. noch nie gehört haben.

Wer bist du das du dich traust eine solche Unterstellung in den Raum zu stellen? Ich behaupte solche Unterstellungen machen nur Leute die selbst bescheißen. Also halt dich gefälligst zurück denn du hast keine Ahnung. Meinst du könntest aus hunderten von Kilometern abstand anhand von irgendwelchen Zahlen unverschämte Unterstellungen in den Raum werfen. Schäm dich!. Wir spielen fair in Rheinland Pfalz. Niemals in 1000 Jahren würden Lautern und die Bandits auch nur einen Gedanken an das verschwenden was du unterstellst. Es wird fair um den Sieg gekämpft, das ist alles. Und ja wir können sogar richtig gut Dart spielen. Schau dir mal die Ergebnisse aus den letzten beiden Jahren an. Keiner kann sich vor einem Spiel sicher sein mal eben die Bandits wegzuhauen. Leider konnten wir das in dieser Saison nicht so oft zeigen. (Wir hatten den Kopf nicht frei, Spieler waren verletzt, hatten Dartitis usw. usw. ) aber Egal. Ich jammere nicht.

Ich bin Wahnsinnig stolz auf meine Jungs die Ersatzgeschwächt am letzten Spieltag gegen die beiden führenden Mannschaften ein 6:6 und ein 7:5 erkämpft haben und wir steigen erhobenen Hauptes ab und wünschen den vebleibenden Buli Teams und den Aufsteigern eine gute Saision 2011 / 2012 und ich / wir unterstellen niemandem so eine Scheiße wie du das machst.

Habe fertig und einen Dicken Hals.

Ingo

21-Darter

• Send private message

6

Tuesday, May 10th 2011, 11:55am

@Klaus

Ich glaube du solltest deine Äusserungen noch einmal überdenken und sie vermutlich am besten schnell zurückziehen. Es mag deine Meinung sein, aber du solltest Beweise haben, anderenfalls begibst du dich auf sehr sehr dünnes Eis.

Das würde im Umkehrschluss ja bedeuten, dass meine Gladbacher gegen Dortmund und Hannover ggfls gedopt waren o.ä., weil sie ja schliesslich in einer vergleichbaren Situation steckten und deiner Meinung nach keine Siegchance gehabt hätten

(finanzielle Mittel sind nicht in ausreichender Höhe vorhanden als dass man an deren Einsatz für eine Manipulation denken könnte). Unser Torverhältniss liess nicht wirklich darauf schliessen, dass wir gegen die beiden Tormaschinen der Liga keine Hütte kassieren würden.

Jetzt mal ernsthaft, diese Vermutung/Andeutung ist hochgradig grenzwertig. Ich habe mit allen Beteiligten nur soviel gemein, als dass ich ebenfalls an einem Ligabetrieb teilnehme, so bin ich in diesem Thema 100%tig unparteiisch.

Gruß Ingo

7

Tuesday, May 10th 2011, 3:03pm

Wie oder was hier gesteuert wird, ich habe keine Ahnung. Es ist vielleicht ungeschickt ausgedrückt, was der Klaus sagen wollte. Aber eine Tatsache ist der weite Weg, diese Aussagen wurden schon oft getroffen. Ich selber war schon zweimal in Hanau bei der Relegation zur Bundesliga, da wurde immer gesagt hoffentlich nicht Bayern, weil der weite Weg. Der Vergleich mit den Hawks ist wirklich nicht angebracht, hier ging es um die Endrunde nicht um verbleib in der Bundesliga. Aber wie gesagt es ist kein Grund sich so zu Zoffen, geschweige den zu melden. Nehmt mal beide wieder die Luft raus, und lasst es so wie es ist. Also Haehni und Klaus einfach locker bleiben, weil 50% sind ja wahr an beiden Aussagen.

Eisi
Denke nicht du weisst es alles, sondern höre auch mal zu !!!!!!!!!!!!!

wolfi

Unregistered

8

Tuesday, May 10th 2011, 4:07pm

Warum regt ihr euch eigentlich auf?
ich bin da ja nicht direkt betroffen, es ging doch in dem spiel um nichts mehr und da ist doch
klar das man nicht mehr unbedingt alles geben muß,außer natürlich es wäre noch ein dritter beteiligt,
das wäre natürlich unsportlich, aber da das ja das letzte spiel war, meine ich ist das noch inordnung.
denn auch ich denke, daß das eine rießen sensation war, die ja im sport immer wieder vorkommt und
das ist ja auch das interresante beim sport, natürlich nur wenn es im großen und ganzer fair zu geht.
ist meine meinung. :daumen:

matchbox1001

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1992

• Send private message

9

Thursday, May 19th 2011, 1:19pm

öffentliche Entschuldigung beüglich meiner Posts zum 8. Bundesligaspieltag

Nehm es zurück Entschuldige dich und ich vergesse es dann auch, fertig.

Hallo Haehni
Hallo Pfälzer

und alle, die sich angesprochen gefühlt haben,

hiermit entschuldige ich mich öffentlich für meine Online gestellten Kommentare. Ich hoffe dies ist so aktzeptabel.

Anmerkung! Ich denke, es hätten sich auch einige andere Spieler-die in dieser Situation gewesen wären etwas gewundert-Glaube ich zumindesten.

Egal, ich bin über meinen Schatten gesprugen und habe lange überlegt, die Ergebnisse der letzten Jahre usw. studiert und bin nun eben zu diesem Entschluß gekommen.

Bemerkung: Lieber Big D> gelegentlich sind deine Posts kein Gramm besser und du solltest dir ebenso genau überlegen, was du onlne stellst.
( @Haehni: Da würde ich gar nicht mit ihm rumstreiten. Für sowas (üble Nachrede nenne ich diese Unterstellungen aus BY) gibt es doch den Meldebutton. Tut auch nicht weh habe es gerade ausprobiert. )
Das hat auch nichts mit BY zu tun.

Nun wünsche ich allen teilnehmenden Mannschaften bei der Endrunde viel Glück, ebenso den Spieler/innen bei der Aufstiegsrunde und den German Masters

In diesem Sinne verbleibe ich mit sportlichen Grüßen

Klaus Kronawitter
PS: Ich werde mich in der neuen Saison für keinen Liveticker mehr zur Verfügung stellen
Der, der immer höherklassige Spieler für's Doppel braucht :respekt:

This post has been edited 1 times, last edit by "matchbox1001" (May 19th 2011, 1:35pm)

Big D

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1988

• Send private message

10

Thursday, May 19th 2011, 2:30pm

RE: öffentliche Entschuldigung beüglich meiner Posts zum 8. Bundesligaspieltag

Hallo Haehni
Hallo Pfälzer

und alle, die sich angesprochen gefühlt haben,

hiermit entschuldige ich mich öffentlich für meine Online gestellten Kommentare. Ich hoffe dies ist so aktzeptabel.
....

Bemerkung: Lieber Big D> gelegentlich sind deine Posts kein Gramm besser und du solltest dir ebenso genau überlegen, was du onlne stellst.
( @Haehni: Da würde ich gar nicht mit ihm rumstreiten. Für sowas (üble Nachrede nenne ich diese Unterstellungen aus BY) gibt es doch den Meldebutton. Tut auch nicht weh habe es gerade ausprobiert. )
Das hat auch nichts mit BY zu tun.

Von meiner Seite auch angenommen. Und wenn durch die Angabe des Bundeslandes der Eindruck entstanden ist das so eine Aussage typisch für das Bundesland wäre dann entschuldige ich mich dafür. Es war wohl eher ein misslungener Versuch nicht direkt zu schreiben wessen Beitrag mich so geärgert hat aber doch zu zeigen wen ich meinte. Aber auch ich bin keineswegs frei von Fehlern. Daher habe ich auch kein Problem wenn ich darauf hingewiesen werde wie in diesem Fall. Daher sag ich Danke für den Hinweis.

LG
Detlef
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

11

Friday, May 20th 2011, 7:15pm

Gibts denn jetzt bald noch neue ergebnisse vom 7. Spieltag der Bundesliga Süd?
Mann ey - wenn der scheiß wenigstens unterhaltsam wäre 8|
Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

12

Monday, May 23rd 2011, 10:07am

so Leute,
aber egal wie und wer diese Spiel Karlsruhe vs:Bandist Kastellaun gesteuert hat,
:gelb: für matchbox1001 für üble Nachrede
Ohne Entschuldigung wäre es gleich die gelb-rote geworden, obwohl ich solch eine Entschuldigung, in der man einen Satz drauf verwendet sich zu entschuldigen und drei um andere User wieder anzugehen, nicht so toll finde.

Aber wenn die ein oder andere Luftpumpe nun besser schlafen kann,
:gelb: für Bierdimpfe wegen Beleidigung
Verwarnung? Ja und dann? :lollol:
Da Dir ja Verwarnungen nichts ausmachen machen wir gleich eine :gelbrot: draus.

Hälst Du dich eigentlich selbst an deinen Tipp?
Ich würde mal auf alkoholfreies Bier umsteigen :lach:
:guckhier:

Hiermit betrachte ich alle Meldungen zu diesem Thread als erledigt, auch wenn der eine oder andere meint es könnten noch ein paar Karten mehr sein.

Edit:
aber wenn ein Mod hier hätte reagieren wollen hätte er es bestimmt schon längst getan.
Nö, die waren Darts spielen.
„Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik