You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

knuxs

18-Darter

• "knuxs" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, March 30th 2011, 12:51pm

WINMAU BLADE 4 Bristle Board in Aktion !

Hallo !

Habe gerade gesehen, dass es das WINMAU Blade 4 bei Amazon wieder für 34,88.- zu haben ist ! :cool:

http://www.amazon.de/Winmau-WINMAU-Blade…d=21EG6KNNPIPFO

lg,

knuxs
"WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

Tomato

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

2

Wednesday, March 30th 2011, 1:06pm

Die Frage ist eher wann es wieder für 20€ zu haben ist wie im Januar ;)

knuxs

18-Darter

• "knuxs" started this thread

• Send private message

3

Wednesday, March 30th 2011, 1:09pm

...was ich mich so erinnern kann, war das Board während der WM für ~33.- zu haben ! :s?:

(um 20.- habe ich es noch niergens gefunden ! normalpreis ca. 45.-)

lg,

knuxs
"WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

4

Wednesday, March 30th 2011, 5:42pm

RE: WINMAU BLADE 4 Bristle Board in Aktion !

Hallo !

Habe gerade gesehen, dass es das WINMAU Blade 4 bei Amazon wieder für 34,88.- zu haben ist ! :cool:

Danke für den Hinweis. Ist echt ein guter Preis.

5

Thursday, March 31st 2011, 8:37am

Das ist schon lustig. Gestern war der günstigste Anbieter bei Amazon mit 34,88 die Firma Masterstore (Dartworld) und heute für 88 Cent weniger McDart. Im Webshop beider Anbieter sind diese Angebote nicht zu haben, sonderrn nur bei Amazon.
Grüße, Chris

Caliban

120-Schleuderer

• Send private message

6

Thursday, March 31st 2011, 8:46am

Und ich hab 49,99€ bezahlt *schnüff*

Naja, ich werd es nem Freund empfehlen, danke für den Hinweis :huepf:

Mangovich

Schwarzwald-Darter

• Send private message

7

Thursday, March 31st 2011, 2:41pm

Ich habe mir meins auch bei Amazon für ca. 30 Euro im Januar gekauft.(Nicht von Dartworld oder Mc Dart). Und ich muss sagen, dass das Sisal nicht richtig schliesst. Ich dachte es wird nach längerem bespielen besser aber da hab ich mich getäuscht. Immernoch sehr löchrig und ein zwei Verarbeitungsmacken bei den Triplefeldern. Wenn ich es schaffe kann ich ja mal Fotos online stellen.Ich hab hier irgendwo auch gelesen das es wohl eine Charge an Boards gab die nicht gut produziert worden ist. Wahrscheinlich hab ich ein Board aus der Besagten. Aber ich kann mir eig. nicht vorstellen das eine der beiden Shops sowas vertickern würde. Hab mit beiden bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt.

Der Querulant

Unregistered

8

Thursday, March 31st 2011, 3:08pm

Aber ich kann mir eig. nicht vorstellen das eine der beiden Shops sowas vertickern würde.

Prinzipiell ALLE Shops hatten die "erste" Charge verkauft. Was auch sonst? Erstens weiß doch zu Beginn eines Produktes groß noch keiner dass eine zweite Auflage nötig ist, noch welche "Kinderkrankheiten" ein NEUES Modell hat. es ist auch jetzt noch schwer nur per Auge die Unterschiede zu erkennen.
Das hatte wohl auch weniger mit den deutlich zu erkennenden Löchern, welche die Darts hinterliesen, zu tun. Denn das hatte das Blade eigentl. schon immer. Auch beim 3er waren die "Punkte" (Einschusslöcher) stets schneller und deutlicher zu sehen. ABER die Stärke des Blades bestand eigentl. immer darin, dass die Darts (auch Soft-Tips) dennoch besser stecken blieben und es oft länger zu bespielen war als einige andere Boards.
Das die Tripple-Felder zum "ausfranzen" neigen stimmt, das liegt daran das der Spider nur aufliegt statt in das Sisal gedrückt wird!
Ich habe 2 Blades. Sicher bekommt mein erstes (ca. 2,5Jahre alt) keinen "Schönheitspreis" mehr, aber ich kann versichern das alle unsere Darts noch genauso sicher stecken wie am ersten Tag.
Wer dagegen mal eine nur kurz bespielte "Katastrophe" sehen will, kann sich evtl. mal an der Dart-Devil (LG-Andre) wenden. Der hat ein abschreckendes Beispiel "zugespielt" bekommen. Den Hersteller erwähnen wir mal besser nicht, aber ein zu 50% herausgewanderter Spider und 80%ige "Übersääung" mit Sisalborsten (sehr "haarige angelegenheit) nach 2 Monatiger Bespaßung sind sicher noch ärgerlicher als sichtbare Wurfspuren.
Sollten allerdings, wie bei vereinzelten Blades aufgetreten, Große Sisalelemente ganz fehlen tauschen eigtl. die Shops zu 90% anstandslos um!!!
LG

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik