You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MR 180

dartn.de Redakteur

• "MR 180" started this thread

• Send private message

1

Monday, October 15th 2007, 12:32pm

PDC Grand Slam of Darts 2007

Ab dem 17.11.2007 ist es endlich so weit: Zum ersten mal findet in der Dartsgeschichte der "Partypoker.net Grand Slam of Darts" statt. Ich dachte mir, ein Threat zu diesem Thema muss jetzt schonmal her!
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Mensur Suljovic, Rowby-John Rodriguez, Roxy-James Rodriguez, Michael Rasztovits, Rusty-Jake Rodriguez, Zoran Lerchbacher, Hannes Schnier, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Christo Reyes, Antonio Alzinas, Ian White, Raymond van Barneveld.

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

2

Tuesday, October 16th 2007, 1:15pm

Weiß jemand, ob nooch WDF-Spieler abgesagt haben?

MR 180
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Mensur Suljovic, Rowby-John Rodriguez, Roxy-James Rodriguez, Michael Rasztovits, Rusty-Jake Rodriguez, Zoran Lerchbacher, Hannes Schnier, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Christo Reyes, Antonio Alzinas, Ian White, Raymond van Barneveld.

Big D

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1988

• Send private message

3

Tuesday, October 16th 2007, 3:54pm

Quoted

Original von MR 180
Weiß jemand, ob nooch WDF-Spieler abgesagt haben?

MR 180

Martin Adams ist der einzige qualifizierte WDF-Spieler der seine Teilnahme abgesagt hat.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

4

Tuesday, October 16th 2007, 4:12pm

Die letzten zwei Plätze werden laut PDC jetzt nach dem Order of Merit Stand 12.November belegt.

Also kein Versuch mehr noch ein paar BDO Spieler einzuladen!

Momentan wären es Ronnie Baxter und Kevin Painter, aber Mark Dudbridge, Alan Tabern, Colin Osborne und Denis Ovens hätten auch noch eine Chance. Ein paar Turniere finden ja bis dorthin noch statt.
Unter anderem eines in Deutschland!

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

5

Tuesday, October 16th 2007, 5:58pm

Fände es schön, wenn es Painter und Dudbridge schaffen würden. Wer sind eure Favoriten?
www.dartn.de

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

6

Wednesday, October 17th 2007, 12:39pm

Weiß jemand, in welchem System Das Turnier gespielt wird?

MR 180
www.dartn.de

7

Thursday, October 18th 2007, 1:20pm

Ich glaube, auf der PDC-Seite gelesen zu haben (ich kann die Meldung aber partout nicht mehr finden), dass es der ganz normale K.O.-Modus sein wird:
1.Runde
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale

Und das ganze mit diesen scheußlichen Leg-Distanzen wie beim World Matchplay (wahrscheinlich aber ohne zwei Legs Vorsprung).

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

8

Thursday, October 18th 2007, 1:36pm

Quoted

Original von Alex
Ich glaube, auf der PDC-Seite gelesen zu haben (ich kann die Meldung aber partout nicht mehr finden), dass es der ganz normale K.O.-Modus sein wird:
1.Runde
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale

Und das ganze mit diesen scheußlichen Leg-Distanzen wie beim World Matchplay (wahrscheinlich aber ohne zwei Legs Vorsprung).

So ein Sch.... Warum bloß die Distanzen vom World Matchplay? Werden eigentlihc die Spiele irgendwie zu sehen sein, ohne das man was bezahlen musss?

MR 180
www.dartn.de

59-Shots

15-Darter

• Send private message

9

Thursday, October 18th 2007, 1:42pm

Quoted

Original von MR 180
Werden eigentlihc die Spiele irgendwie zu sehen sein, ohne das man was bezahlen musss?

Die Wahrscheinlichkeit liegt da wohl unter 0.001% ...

SKY Sport hat soweit ich mich erinnere die Exklusivrechte auf PDC Veranstaltungen? :s?:
"shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
"I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
"If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
"Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

10

Thursday, October 18th 2007, 1:58pm

ITV (NICHT SkySports, das ist ja phänomenal) überträgt in Großbritannien. Ansonsten wüsste ich nicht, wo man was davon sehen könnte (in Deutschland jedenfalls auf keinen Fall).

Bisher qualifiziert sind:

PDC:
-Raymond van Barneveld
-Phil Taylor
-Andy Jenkins
-Andy Hamilton
-Peter Manley
-Wayne Jones
-Wayne Mardle
-James Wade
-Terry Jenkins
-John Part
-Vincent van der Voort
-Barrie Bates
-Adrian Lewis
-Roland Scholten
-Mervyn King
-Jelle Klaasen
-Michael van Gerwen
-Colin Lloyd
-Chris Mason
-Kevin McDine
-Dennis Priestley
21

BDO:
-Phill Nixon
-Niels de Ruiter
-Shaun Greatbatch
-Gary Anderson
-Mark Webster
-Scott Waites
6

Weitere:
-Glenn Power
-Charles Losper
-Gary Mawson
3

Insgesamt 32 Plätze, also noch zwei offene, welche an diejenigen Spieler gehen, die in der Order of Merit am höchsten stehen und noch nicht qualifiziert sind. Zur Auswahl dafür stehen:
-Ronnie Baxter
-Kevin Painter
-Mark Dudbrigde
-Alan Tabern
-Colin Osborne
-Denis Ovens

Das ganze muss also bei den nächsten Pro-Tour-Turnieren ausgemacht werden.

59-Shots

15-Darter

• Send private message

11

Thursday, October 18th 2007, 2:39pm

Quoted

Original von Alex
ITV (NICHT SkySports, das ist ja phänomenal) überträgt in Großbritannien. Ansonsten wüsste ich nicht, wo man was davon sehen könnte (in Deutschland jedenfalls auf keinen Fall).

ITV? so geil ... :daumen:

Ich bin froh, dass ich mit in Bezug auf SKY diesmal geirrt habe :banana:
"I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
"Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

59-Shots

15-Darter

• Send private message

12

Thursday, October 18th 2007, 2:46pm

Quoted

Original von Alex
1.Runde
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale

Ich habe auf der ITV Webseite folgendes dazu gefunden:

17 Nov - P1 Group matches
(best of nine legs)
18 Nov - P2 Group matches
(best of nine legs)
19 Nov - P3 Group matches
(best of nine legs)
20 Nov - P3 Group matches
(best of nine legs)
21 Nov - Last 16 matches
(best of 19 legs)
22 Nov - Last 16 matches
(best of 19 legs)
23 Nov - Quarter finals
(best of 19 legs)
24 Nov - Semi Finals
(best of 25 legs)
25 Nov - Final
(best of 35 legs)

13

Thursday, October 18th 2007, 4:19pm

Doch Gruppenspiele vorweg. Aber ist ja auch nicht schlecht.

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

14

Thursday, October 18th 2007, 8:09pm

Jawoll!!! Endlich mal wieder Gruppenspiele!!! Finde das da viel interessanter in Gruppen! Die Distanz is ja noch kürzer als beim World Matchplay! ITV? Könnte es nich sein, dass die was ins Internet übertragen? Warte dringendst auf Antwort!

MR 180
www.dartn.de

15

Thursday, October 18th 2007, 8:16pm

Quoted

Original von MR 180
ITV? Könnte es nich sein, dass die was ins Internet übertragen? Warte dringendst auf Antwort!

Wenn ich's mal salopp ausdrücken dürfte: Nie im Leben.

Big D

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1988

• Send private message

16

Thursday, October 18th 2007, 8:17pm

Quoted

Original von Alex

Quoted

Original von MR 180
ITV? Könnte es nich sein, dass die was ins Internet übertragen? Warte dringendst auf Antwort!

Wäre ich mir nicht sooo 100 % sicher. Schliesslich ist ITV ein Free-TV Sender.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

59-Shots

15-Darter

• Send private message

17

Thursday, October 18th 2007, 9:46pm

Quoted

Original von Big D

Quoted

Original von Alex

Quoted

Original von MR 180

Wäre ich mir nicht sooo 100 % sicher. Schliesslich ist ITV ein Free-TV Sender.

Ich kann nur dazu sagen, dass ich ITV als Teil meines Digital-TV Anbieters empfange (ähnlich wie in DE Premiere ...)

PeiRichter

Unregistered

18

Thursday, October 18th 2007, 9:55pm

Also ich hab mir jetzt mal die Webseite von ITV angeschaut, da gibt es einen Livestream von ITV 1-4 wenn man darauf klickt kommt "Sorry only for people in the United Kingdom" das würde ja bedeuten wir müssten nur wieder am Proxy rumspielen. stellt sich nur noch die Frage auf welchem der 4 ITV´s es dann kommt. :banana:

59-Shots

15-Darter

• Send private message

19

Friday, October 19th 2007, 6:47am

Quoted

Original von PeiRichter
stellt sich nur noch die Frage auf welchem der 4 ITV´s es dann kommt. :banana:

Das ist die kleinste Frage ... wird in kürze in der ITV Programmübersicht zu sehen sein ... ;)

Quoted

Original von PeiRichter
wenn man darauf klickt kommt "Sorry only for people in the United Kingdom" das würde ja bedeuten wir müssten nur wieder am Proxy rumspielen.

Ich habe es vor kurzem mal für SKYbet probiert (dort gibt's das gleiche Spiel von wegen "only for people ..." ) - und hab's nicht hingebracht.
Mag daran liegen, dass ich es nicht im Griff habe, oder sie eine andere Logik verwenden :s?:

doozer

Kneipen-Darter

• Send private message

20

Friday, October 19th 2007, 8:10am

ITV kann man als Stream auf der ITV Website sehen. Dazu brauchts nur einen UK Proxy und mit diesem funktionierts wunderbar. Hab ich schonmal ausprobiert.

Hoffe das klappt auch dann noch gut wenn die Übtertragung vom GSOD stattfindet :)

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog