You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

meniqo

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

181

Sunday, February 4th 2018, 10:56pm

Quoted

Jaja, aber wenn ich das Päkchen nicht vor meiner Haustür gefunden hätte, hätte ich weder eine Bestätigung gehabt, dass es dort abgelegt wurde, noch dass es überhaupt in Deutschland angekommen ist.

Sprich, wenn ich reklamiere, wie macht das die Royal Mail und die deutsche Post untereinander aus?
Habe ich überhaupt irgendwelche Ansprüche, wenn ich unversichert ohne Sendungsverfolgung im Ausland bestelle?

Nein hast du nicht.

Ich hatte bis jetzt zwei mal den Fall, dass eine Lieferung nie ankam und eine Lieferung unvollständig ankam (defekte Verpackung).
In beiden Fällen hat DC den Rechnungsbetrag anstandslos erstattet.

https://shop.trustedshops.com/de/rechtst…twas-schiefgeht

Hier eine gute Beschreibung.

Die ware ist erst erhalten, sofern sie von dir persönlich entgegengenommen wurde. (außer du hast eine Abstellgenemhigung erteilt, dann hast du das Risiko)
:AUT: Mensur Suljovic & Gary Anderson ~SCO:
180 counter: 5 - HF: 146

handsomeone

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

182

Sunday, February 4th 2018, 10:57pm

Ok, dankeschön, ich bin ja auch immer recht optimistisch und vertrauensfreudig.

Deswegen ist es umso schöner, dass einem dann im Fall der Fälle wohlmöglich entgegengekommen wird.
180er: 16
Highfinish: 104,145
Shortleg: 17

183

Sunday, February 4th 2018, 11:06pm

Quoted

Quoted

Jaja, aber wenn ich das Päkchen nicht vor meiner Haustür gefunden hätte, hätte ich weder eine Bestätigung gehabt, dass es dort abgelegt wurde, noch dass es überhaupt in Deutschland angekommen ist.

Sprich, wenn ich reklamiere, wie macht das die Royal Mail und die deutsche Post untereinander aus?
Habe ich überhaupt irgendwelche Ansprüche, wenn ich unversichert ohne Sendungsverfolgung im Ausland bestelle?

Nein hast du nicht.

Ich hatte bis jetzt zwei mal den Fall, dass eine Lieferung nie ankam und eine Lieferung unvollständig ankam (defekte Verpackung).
In beiden Fällen hat DC den Rechnungsbetrag anstandslos erstattet.

https://shop.trustedshops.com/de/rechtst…twas-schiefgeht

Hier eine gute Beschreibung.

Die ware ist erst erhalten, sofern sie von dir persönlich entgegengenommen wurde. (außer du hast eine Abstellgenemhigung erteilt, dann hast du das Risiko)

Das gilt natürlich nur für versicherten Versand.

184

Monday, February 5th 2018, 10:07pm

Sprich royal mail mit tracking?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

185

Tuesday, February 6th 2018, 3:06pm

Quoted

Sprich royal mail mit tracking?

Ja zum Beispiel.

186

Wednesday, February 7th 2018, 5:15pm

Weiß einer von euch wie man das Paket ab Airport tracken kann? Ich werde auf die deutsche Post verwiesen und dann ist Ende.

187

Sunday, February 11th 2018, 3:20pm

Bestellung gestern eingegangen.
Montag per Royal Mail verschickt verschickt worden. Alles top gelaufen.

Kann ich nur empfehlen.

Titan501

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

188

Thursday, April 5th 2018, 10:15pm

Was trägt man eigentlich bei State / County ein? Das Bundesland oder einfach die Stadt?
Darts: One80 Hornet 21g / Unicorn Gripper 3 Two-Tone red / Pentathlon Red Flights
Lieblingsspieler: Gary Anderson (The Flying Scotsman), Michael Smith, Peter Wright, Josh Payne, Adrian Lewis, Max Hopp :germany:
Hannoverscher Sportverein von 1896

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

189

Thursday, April 5th 2018, 10:23pm

Weiß einer wie genau die Zahlungsart Cheque/Postal Order funktioniert?

190

Thursday, April 5th 2018, 10:39pm

Funktioniert nur für UK Kunden.

Was trägt man eigentlich bei State / County ein? Das Bundesland oder einfach die Stadt?

Bundesland.

This post has been edited 1 times, last edit by "Neindarter" (Apr 5th 2018, 10:41pm)

• Send private message

191

Thursday, April 5th 2018, 10:44pm

Funktioniert nur für UK Kunden.

Ah ja toll. Dartscorner hat die Zahlungsart jedenfalls akzeptiert. Püh. Dann schreib Ich die mal an.

192

Thursday, April 5th 2018, 10:51pm

rner hat die Zahlungsart jedenfalls akzeptiert. Püh. Dann schreib Ich die mal an.

Ich kopiere mal was DC zu der Zahlungsart schreibt.

Quoted

Postal Orders:
We do accept postal orders which must be in Pound Sterling. Unfortunately we no longer accept cheques or and can not accept postal orders in any other currency.
Please process your shopping basket normally and choose this method if you wish to pay by postal order and our system will provide you with the relevant details of where to send it.

Mit meinem vom Wiki angelesenen Wissen würde ich sagen, dass die Zahlungsart praktisch für außerbritische Kunden nicht funktioniert.

• Send private message

193

Thursday, April 5th 2018, 11:04pm

rner hat die Zahlungsart jedenfalls akzeptiert. Püh. Dann schreib Ich die mal an.

Quoted

Postal Orders:
We do accept postal orders which must be in Pound Sterling. Unfortunately we no longer accept cheques or and can not accept postal orders in any other currency.
Please process your shopping basket normally and choose this method if you wish to pay by postal order and our system will provide you with the relevant details of where to send it.

Mit meinem vom Wiki angelesenen Wissen würde ich sagen, dass die Zahlungsart praktisch für außerbritische Kunden nicht funktioniert.

Ich kenn mich halt mit Geldtransfer überhaupt nicht aus. Paypal funktioniert nicht, Kreditkartenkrams hab Ich nich. Müsste das nicht funktionieren wenn Ich auf einen Cheque den Betrag in Pfund angebe? :s?:

194

Thursday, April 5th 2018, 11:07pm

Quoted

Postal Orders:

Ich kenn mich halt mit Geldtransfer überhaupt nicht aus. Paypal funktioniert nicht, Kreditkartenkrams hab Ich nich. Müsste das nicht funktionieren wenn Ich auf einen Cheque den Betrag in Pfund angebe? :s?:

So wie ich das Zitat lese, akzeptiert DC keine Schecks mehr und nur noch Postal orders, was aber ein britisches System ist. Aber das kann dir DC besser sagen.

Im Zweifel in der Familie Umfeld fragen, ob jemand für dich per PayPal bezahlt. Sollte doch jemand PayPal oder eine Kreditkarte haben.

mad_house

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

195

Thursday, April 5th 2018, 11:07pm

Wieso geht Paypal nicht?! Hab bei dartscorner bis jetzt immer so bezahlt...

This post has been edited 1 times, last edit by "mad_house" (Apr 5th 2018, 11:07pm)

• Send private message

196

Thursday, April 5th 2018, 11:10pm

Im Zweifel in der Familie Umfeld fragen, ob jemand für dich per PayPal bezahlt. Sollte doch jemand PayPal oder eine Kreditkarte haben.

Nö. :rolleyes:

@mad_house: Habe mir extra ein Paypalkonto erstellt, aber es funktioniert einfach nicht :wacko:

Edit: Ich werde am Montag mal in der Klasse fragen :gaga: Vielleicht will ja da jemand 300 Euro nach England überweisen...

This post has been edited 1 times, last edit by "David Schlichting" (Apr 5th 2018, 11:12pm)

197

Sunday, December 16th 2018, 8:15pm

So gestern wieder eine große Bestellung aufgegeben mal schauen wann sie ankommt.

jheitkam

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

198

Yesterday, 9:03am

Nach ungefähr 20 Bestellungen über die vergangenen Jahre werde ich in Zukunft nicht mehr bei DC bestellen.
Dieses Mal hatte ich mir die Target Rob Cross mit Target Surge Spitzen (also Austausch mitbestellt) gekauft
und leider war bei Lieferung eine Spitze abgebrochen, die Dartpackung als auch die Gesamtverpackung
war aber heile, sodass die Spitze bereits beim Montieren abgebrochen sein muss (und das auch noch direkt am Barrel).
Auf Nachfrage sollte ich dann die Darts wieder zurückschicken (auf meine Kosten!) :thumbdown:

Best of the Rest

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

199

Yesterday, 5:09pm

Frag doch mal an, ob sie dir nicht einen Satz Spitzen plus optional noch ein Repointing Tool zuschicken könnten.
Good Darts! :vic::loky:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik