You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Henry

ForumsStänkerer

• "Henry" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, July 6th 2011, 12:07pm

Wo kann ich Darts kaufen u./o. probewerfen?

Liebe Neulinge oder Vorbeisurfer,
in dieser Liste findet Ihr Dartshändler in :germany: nach Postleitzahl geordnet.

Liebe User dieses Forums,
Schaut bitte in die Liste, ob Euer Dartshändler dabei ist. Ich werde diesen ersten Post immer wieder editieren und alles sammeln. Teilt bitte auch mit, wenn ein Geschäft mal schließt...

Alle Händler ohne Online-Shop oder gar ohne Homepage setze ich in blauer Farbe ein.
Alle Händler, die das Probewerfen erlauben, bekommen so ein P

aktualisiert incl. Posting 206 und alle PN

Postleitzahl 0:

Postleitzahl 1:

Postleitzahl 2:

Postleitzahl 3:

Postleitzahl 4:

Postleitzahl 5:

Postleitzahl 6:

Postleitzahl 7:

Postleitzahl 8:

Postleitzahl 9:
Schlechte Angewohnheiten kann man nicht aus dem Fenster stürzen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln. Stufe um Stufe. (M.Twain)

This post has been edited 151 times, last edit by "Henry" (Dec 3rd 2018, 8:14pm)

Henry

ForumsStänkerer

• Send private message

2

Wednesday, July 6th 2011, 2:27pm

Dartshops in Österreich und in der Schweiz

Hier möchte ich die Läden eintragen, die es bei unseren südlichen Nachbarn so gibt.
Also immer her mit den Adressen, ich erstelle auch hier eine Liste wie im ersten Posting für Deutschland

:austria:

~swiss:

Schlechte Angewohnheiten kann man nicht aus dem Fenster stürzen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln. Stufe um Stufe. (M.Twain)

This post has been edited 8 times, last edit by "Henry" (Sep 22nd 2016, 3:51pm)

chowbalu

60-Werfer

• Send private message

3

Wednesday, July 6th 2011, 2:38pm

Hi. Erstmal Danke für Deine Listenarbeit.

Der Galeria Kaufhof in Köln hat auch ne Dartabteilung in der Sportabteilung. Kein Probewerfen möglich.

Die Auswahl ist gar nicht mal so übel...im Vergleich zu anderen Kaufhäusern.

Adresse: Hohe Straße 41-53, 50667 Köln

P.S.: PN ging leider nicht, daher als Antwort im Thread

4

Wednesday, July 6th 2011, 2:42pm

gleiches gilt für Karstadt und Intersport.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Winston Churchill

ZaZa

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

5

Wednesday, July 6th 2011, 2:43pm

@ Henry

auch ich kann dir leider keine pn schicken... Also mach ichs auch hier. Neu in Bremerhaven... mit Möglichkeit zu Probewürfen. Okieh's Dartshop, Bürger 101, 27568 Bremerhaven.

Balu501

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

6

Wednesday, July 6th 2011, 2:53pm

Hallo Henry.

Bei http://www.dart-service.de/ 44137 Dortmund,
Lange Straße 66 , kann man auch getrost Probewerfen, bin selber einem
der beiden Dooleys Brüder ne gute Stunde auf den Nerv gegangen :friend:

7

Wednesday, July 6th 2011, 3:28pm

Bei Dart König in München hast du das P* vergessen. Da kann man Probewerfen so lange man will.
Sehr guter Service und eine kompetente Beratung :daumen:

Henry

ForumsStänkerer

• Send private message

8

Wednesday, July 6th 2011, 3:55pm

Ich hab jetzt noch nicht alles aktualisiert, aber mich kann man jetzt auf alle auch per PN erreichen. :sorry:

9

Wednesday, July 6th 2011, 7:37pm

Habe keinen Shop zum eintragen, finde die Idee spitze Henry.

Bei eiinem Dartshop , wo man Probewerfen kann , ist man gerne bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Henry

ForumsStänkerer

• Send private message

11

Friday, July 15th 2011, 6:21pm

Hier ging es bei Boards um das Target Vision und den Verkauf von Target-Produkten.

Quoted

Leider ist der Distributionsweg bei Firma Target monopolisiert und somit ein HändlerWettbewerb ziemlich ausgeschlossen. Das hält zwar die Preise künstlich stabil, ist aber unüblich und in meinen Augen sehr streitbar.

Früher wurde das über ibuydarts abgewickelt. Den gibt es aber nicht mehr. Dartworld ist einer der wenigen Target-Importeure. Bei dem findet man das gesamte Target-Sortiment.

Trotzdem: Ich finde die Target-VerkaufsMasche doof. So. Menno.... :wacko:

This post has been edited 1 times, last edit by "Henry" (Aug 20th 2011, 11:01am)

The Red Bull

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

12

Saturday, August 20th 2011, 10:50pm

Ich kaufe mein Equipment ausschliesslich bei http://www.faszination-dart.de/ im Ladengeschäft vor Ort.

Dort kann man auch Probewerfen und es wird einem mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wer es innerhalb der Öffnungszeiten nicht schafft kann einen Termin auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten ausmachen. Es lohnt sich in jedem Fall. Man wird individuell beraten und man nimmt sich dort vor allem viel Zeit um den Kunden absolut zufrieden zu stellen! Das findet man sehr selten! Profitgeilheit? Fehlanzeige!

Henry

ForumsStänkerer

• Send private message

13

Friday, November 25th 2011, 8:06pm

Gibt es das Geschäft von M. Puls eigentlich nicht mehr?
Sein Link ist mausetot:
http://www.puls-point.de/

Wer weiß was?

14

Friday, November 25th 2011, 8:08pm

So weit ich weiß gibt es das Geschäft nicht mehr. Aber man kann den Marko ja auch hier ne PM schreiben um näheres zu erfahren. :!D

the coach

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1999

• Send private message

15

Saturday, November 26th 2011, 2:25am

http://www.angeln-in-duisburg.de/fachgeschaeft/gilles.htm'] 47198 Duisburg, Poststraße 14 :sleeping:

Ist in Rente.Bude dicht!Resteverkauf im Net

Thommy

Chips-Thrower

• Send private message

16

Wednesday, January 4th 2012, 6:39pm

PLZ 2

In Bremen incl. Probewerfen. Achtung auf die Öffnungszeiten!

http://www.artofdart.com/

Henry

ForumsStänkerer

• Send private message

17

Saturday, January 14th 2012, 7:43pm

Hmmm...
so ein Ranking wie Du es suchst, halte ich für schwierig.
Zum einen legt dieser Kunde Wert auf gute Beratung, jener auf eine große Auswahl, wieder ein anderer auf einen niedrigen Preis und noch einer auf eine hübsche Bedienung... :whistling:

Zum anderen könnte so ein Ranking durchaus zum Problem werden. Man beschädigt möglicherweise einen Ruf, weil eine derartige Auswahl nicht repräsentativ sein kann.
Anders sieht es aus, wenn man einzelne Produkte bewertet. Aber einen ganzen Laden?

Dafür ist diese Liste gänzlich ungeeignet und sie soll in erster Linie die Wege zu den nachbarschaftlichen Shops aufzeigen und selbige natürlich auch bekanntmachen.
Ob sie "gut" sind? Finde es heraus :daumen:

18

Sunday, January 15th 2012, 5:24pm

Heißt, wenn jemand hier jetzt Valencia antwortet, dann gehts halt mal nach Italien.

Wenn Entfernungen nicht relevant sind: http://www.gerrysofwimbledon.co.uk/
Life's about saying "yes"!

Polar Bear

Kneipen-Darter

• Send private message

19

Thursday, February 2nd 2012, 7:54pm

Hallo zusammen,

da es in meiner nähe (Erzgebirge) keinen Shop gibt, werde ich am Samstag die 130 Km in Kauf nehmen und nach Bindlach fahren.
Ich habe heute dort angerufen und mir wurde gesagt das sie eine sehr große Auswahl hätten .
Ich werde da mal vorsichtshalber nen Euro mehr einstecken, man weis ja nie....
Nun muss es nur noch schnell Samstag werden. :daumen:

.roja

Ton-machine

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

20

Tuesday, February 14th 2012, 2:19pm

Hallo,

beim Dartshop

"http://happy-tops.de/ 91508 Erlangen, Bachfeldstr. 8a"

kann man auf Anfrage ebenfalls Probewerfen. Mein Kumpel hat da sein erstes Satz Darts gekauft und hat sie da auch Probegeworfen.
Persönlich habe ich noch nicht Probegeworfen

MfG
Darts: RvB Phase 1 23g, ProGrip Short, Standart Flights
https://www.youtube.com/channel/UCgi5HiIEEfO-Ny-RPmcPDSg Spieltage der PDL

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik