You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

doozer

Kneipen-Darter

• Send private message

21

Wednesday, November 7th 2007, 2:40pm

Jep so schauts aus... Wer verteilt denn die Wildcard? Das DSF oder die GDC?

Ich persönlich hätte schon meine Favoriten aber ich kann ja nicht wählen :(

Big D

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1988

• Send private message

22

Wednesday, November 7th 2007, 4:30pm

Quoted

Original von doozer
Jep so schauts aus... Wer verteilt denn die Wildcard? Das DSF oder die GDC?

Ich persönlich hätte schon meine Favoriten aber ich kann ja nicht wählen :(

Meines Wissens das DSF, somit hätte auch Rosi noch eine Chance auf die Wild-Card
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

Checker

Unregistered

23

Wednesday, November 7th 2007, 5:38pm

Ist schon gut Tommy, der Checker reagiert halt allergisch auf alle Beiträge von DDV-Funktionären.

Casi[/quote]

Lieber Casi
Das war nur meine Meinung zu deinem Beitrag und hat ja wohl jeder das recht dazu.

Checker

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

24

Wednesday, November 7th 2007, 7:12pm

Das währs ja! Rosi wird erster bei der GDC und fährt somit zur WM, und ein anderer Deutscher kriegt die Wildcard vom DSF!!!

MR 180
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Mensur Suljovic, Rowby-John Rodriguez, Roxy-James Rodriguez, Michael Rasztovits, Rusty-Jake Rodriguez, Zoran Lerchbacher, Hannes Schnier, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Christo Reyes, Antonio Alzinas, Ian White, Raymond van Barneveld.

25

Wednesday, November 7th 2007, 8:13pm

Quoted

Original von MR 180
Das währs ja! Rosi wird erster bei der GDC und fährt somit zur WM, und ein anderer Deutscher kriegt die Wildcard vom DSF!!!

MR 180

Da stehen die Chancen aber schlecht, denn aller Wahrscheinlichkeit nach wird Mensur erster in der Rangliste bleiben.

MenYou

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1996

• Send private message

26

Thursday, November 8th 2007, 1:49am

Das Shorty die Wildcard wieder bekommt halte ich zu 85% für Unwahrscheinlich!!!!
Wer ist den Euer Tipp für die Wildcard????

Und zur Nationalmannschaft:
Wenn ich richtig liege darf Shorty ja nächstes Jahr wieder WDF Turniere spieln und wenn er da jetzt schon DDV Turniere absagt glaub ich nicht wirklich an seine Chance dahin zurück.
Für Andy K.:
Essen ist die geilste Stadt der Welt!!!!!! :germany:

PeiRichter

Unregistered

27

Thursday, November 8th 2007, 6:33pm

Es sei denn Rosi dürfte aufgrund einer eventuellen WM Teilnahme nächste Jahr keine WDF Turniere spielen.

28

Saturday, November 10th 2007, 8:16pm

Phil Taylor hat souverän das erste der beiden Turniere gewonnen (ausgerechnet gegen Chris Mason im Finale). Dagegen wurde Barney schon wieder von Jelle Klaasen geschlagen. Tomas Seyler ist in der ersten Runde rausgeflogen. Damit kann er sich die WM-Teilnahme wohl an den Hut stecken, sollte er nicht die Wildcard erhalten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex" (Nov 10th 2007, 8:16pm)

Checker

Unregistered

29

Saturday, November 10th 2007, 9:28pm

Wildcard

Ich denke Rosi hat mit seinem Sieg bewiesen wer die verdient hat.

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

30

Sunday, November 11th 2007, 10:43am

Jemand schrieb in diesem Thema vor kurzem, dass es auf der PDC-Page eine Ergebnisliste zur Players Championship gibt. Wo find ich die?

MR 180
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Mensur Suljovic, Rowby-John Rodriguez, Roxy-James Rodriguez, Michael Rasztovits, Rusty-Jake Rodriguez, Zoran Lerchbacher, Hannes Schnier, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Christo Reyes, Antonio Alzinas, Ian White, Raymond van Barneveld.

31

Sunday, November 11th 2007, 11:26am

Direkt auf der Startseite. Der Titel ist "Taylor back with a bang"

32

Sunday, November 11th 2007, 8:58pm

Taylor hat auch das zweite Turnier gewonnen, diesmal gegen Raymond van Barneveld. Recht produktives Wochenende, mal eben 10.000 Pfund eingenommen. :prost:

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

33

Sunday, November 11th 2007, 10:56pm

Und was war mit Shorty?

MR 180
www.dartn.de

Dr.G.

Unregistered

34

Monday, November 12th 2007, 8:23am

Was war mit Shorty ???

Saturday!
First Round:
Kevin McDine vs Tomas Seyler = 3:0
:wand:
Sunday!
Second Round:
Simon Whatley vs Tomas Seyler = 3:0
:wand:
Greatings Dr. G.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dr.G." (Nov 12th 2007, 9:28am)

doozer

Kneipen-Darter

• Send private message

35

Monday, November 12th 2007, 8:29am

Zwei mal im ersten Spiel verloren...

Im [URL=http://www.planetdarts.tv/page/WorldChampsDetail/0,,10180~1165628,00.html]PDPA WC Qualifiers Draw[/URL] ist Shorty auch nicht... Kann es somit nur noch per Wildcard an die WM schaffen.

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

36

Monday, November 12th 2007, 6:57pm

Borad 2 hat John Lowe sehrt gute Chancen weiter zukommen an Board 5 setzte ich mal meine Hoffnungen auf John Kuczynski an Board 12 hat Keith deller auch recht ordentliche Chancen auf ein weiterkommen an Board 22 wird Eric Bristow wohl scheitern

wünsche den 4 Haudegen aber Good Darts und immer den letzen Dart im Leg !

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik