You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheKellerTroll

Unregistered

21

Tuesday, August 2nd 2011, 10:28am

Ich versteh' das Ganze nicht! Schmückt sich da jetzt eigentlich die TicTacToelerin mit der PDC-Europe ... oder schmückt sich die PDC-Europe mit der TicTacToelerin? Und schmückt eigentlich das Eine oder das Andere überhaupt irgendwas???

Wenn sie bei der PDC-E schon Interviews mit Größen des Dartsportes einbinden ... warum lassen sie die nicht von Leuten mit Ahnung führen? Soll's da ja geben ... bei der PDC-Europe ... irgendwo ...

Edit:

Quoted

ist das eigentlich nicht eine persiflage auf die persiflage
... und nun bin ich noch verwirrter ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "TheKellerTroll" (Aug 2nd 2011, 10:34am)

bukowski

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1985

• Send private message

22

Tuesday, August 2nd 2011, 10:32am

...also ich finde da gibts schllimmeres...ist das eigentlich nicht eine persiflage auf die persiflage von anke engelke ?(

...

23

Tuesday, August 2nd 2011, 11:53am

Nun ja, es hat den Anschein, als wären hier mehrere Leute verwirrt.
Da wird von angeblichen Beleidigungen gesprochen. In welchem Forum stehen die? Ich kann zumindestens hier keine entdecken. Was nehmt ihr für Zeugs zu euch? :duw:

bukowski

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1985

• Send private message

24

Tuesday, August 2nd 2011, 12:24pm

die is genauso überflüssig wie der Scholten als "Kommentator"
....warum bin ich mir so sicher, dass auch dieser jaws account bald geschichte sein wird...

...

25

Tuesday, August 2nd 2011, 1:28pm

die is genauso überflüssig wie der Scholten als "Kommentator"
....warum bin ich mir so sicher, dass auch dieser jaws account bald geschichte sein wird...

...
weil du etwas gegen freie Meinugsäußerung hast und du dir sicher bist das Echse da nicht viel besser ist?

Unglaublich ! :respekt: zu solch einer Einstellung.

Villeicht haben wir ja bald alle Kombinationen mit Punkten und Strichen mit den Buchstaben J A W S durch, dann kann er sich nicht mehr anmelden, wenn alle möglichkeiten ausgeschöpft sind.

Dann hat sich das Thema erledigt.

Achso, :respekt: auch an dein Durchhaltevermögen. Ich glaube das hat noch keiner geschafft wie du, so oft rauszufliegen und sich wieder neu anzumelden.

In diesim Sinne

TSOAF
Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!

Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

Ligawurst

Unregistered

26

Tuesday, August 2nd 2011, 1:47pm

ich Idiot hab mich überreden lassen, mich hier wieder anzumelden und es geht genauso weiter wie voher.
Fast nur Miesepeter hier unterwegs......boah.......die Welt würde bestimmt nicht untergehen, wenn der Deutsche mal nichts zu meckern hat.
Im einen Post wird sich drüber aufgeregt, wie Sport 1 sendet, anstatt froh zu sein, das es überhaupt was gezeigt wird.
Woanders hackt der eine User auf dem anderen rum.
Das ist einfach nur ein riesengroßer Kindergarten, in dem es vielleicht, wenn es hochkommt 10 User schaffen, sich wie Erwachsene zu benehmen.
Seit Ihr den alle so unzufrieden mit euch selber, das Ihr das nach aussen tragen müßt???

oms

Unregistered

27

Tuesday, August 2nd 2011, 2:06pm

och, mit mir bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Allerdings, und das ist mein vermutlich einziger Fehler, habe ich etwas gegen Inkompetenz. Und manchmal habe ich leider das Gefühl, dass es um mich herum wahrhaft einen Haufen Idioten gibt. Wer in seinem Umfeld keine kennt...das hat einen bestimmten Grund.
Und die Tatsache, dass die beiden angesprochenen Interviewerinnen unfähig sind...naja, lassen wir das. Ich habe meinen Punkt dazu gemacht.
Dass die Art und Weise wie Sport1 überträgt... ach, lassen wir das doch auch. Hierzu gibt es meine Meinung und die falsche...damit kann ich leben.
edit:...

This post has been edited 1 times, last edit by "oms" (Aug 2nd 2011, 3:58pm)

TobyMalAnders

Unregistered

28

Tuesday, August 2nd 2011, 2:29pm

Und manchmal habe ich leider das Gefühl, dass es um mich herum wahrhaft einen Haufen Idioten gibt. Wer in seinem Umfeld keine kennt...das hat einen bestimmten Grund.

:lollol: :lollol: :lollol:

will mich gar nicht einmischen, aber den merke ich mir. :!D

eNärkAunTleR

Wohnzimmer-Darter

• Send private message

29

Tuesday, August 2nd 2011, 2:30pm

Fast nur Miesepeter hier unterwegs......boah.......die Welt würde bestimmt nicht untergehen, wenn der Deutsche mal nichts zu meckern hat.
Im einen Post wird sich drüber aufgeregt, wie Sport 1 sendet, anstatt froh zu sein, das es überhaupt was gezeigt wird.
Woanders hackt der eine User auf dem anderen rum.
Das ist einfach nur ein riesengroßer Kindergarten, in dem es vielleicht, wenn es hochkommt 10 User schaffen, sich wie Erwachsene zu benehmen.
Seit Ihr den alle so unzufrieden mit euch selber, das Ihr das nach aussen tragen müßt???
Also wen ihr mich fragt,stimme ich denn voll zu.Hier in denn Forum sind wohl wirklich eine Menge Leute,die sonst nichts zu melden haben und sich hier auf aufspielen.
Ausserdem Frage ich mich,warum hier so viele unbedingt ständig ihre Meiunung kund tun müssen,man kann auch einfach mal die Klappe halten.ich glaube das wird sich hier nie mehr ändern und das Forum wird immer schlechter,so viele Hirnis Intellenzallergiker hier.Da lobe ich mir ja fast die Kellerkinder.Die waren zwar auch oft unter der Gurtlinie,aber zumindest hatten die ein gewissen stil.
Größter Erfolg: Den gegner getroffen.

Ligawurst

Unregistered

30

Tuesday, August 2nd 2011, 2:33pm

och, mit mir bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Allerdings, und das ist mein vermutlich einziger Fehler, habe ich etwas gegen Inkompetenz. Und manchmal habe ich leider das Gefühl, dass es um mich herum wahrhaft einen Haufen Idioten gibt. Wer in seinem Umfeld keine kennt...das hat einen bestimmten Grund.
Und die Tatsache, dass die beiden angesprochenen Interviewerinnen unfähig sind...naja, lassen wir das. Ich habe meinen Punkt dazu gemacht.
Dass die Art und Weise wie Sport1 überträgt... ach, lassen wir das doch auch. Hierzu gibt es meine Meinung und die falsche...damit kann ich leben.
Erwachsen, nicht erwachsen, Kindergarten, Miesepeter, mosern....im Moment lass ich das auch einfach. Du hast recht. Ich gebe Dir vollumfänglich recht.....Jetzt, nachdem Du der bessere Mensch bist und Recht hast, könntest jetzt einfach das posten bleiben lassen? Egal was Du sagst, ich werde Dir Recht geben und nicht widersprechen. Ehrlich!
@oms

sicherlich gibt es auch Menschen, die ich für inkompetent und unfähig halte, aber das ist dann meine Meinung, die ich nicht unbedingt in die Öffentlich keit tragen muß.
Wenn jemand bei einem Sender ein Interviewe füht der meiner meiner Meinung nicht in der Lage ist, das ordentlich zu erledigen, dann schreibe ich den Sender an und gut ist.
Wenn jemand auf einer Webseite eine Kolumne betreibt und ich finde Mist was da geschrieben wird, dann schaue ich auf entsprechender Webseite ob es eine Kontaktmöglichkeit gibt und beschwere mich da.
Was mich stört, ist nicht das Fingerspitztengefühl zu haben solche Dinge hier zu schreiben,
wenn man doch weiß wie viele unterschiedliche Charaktere sich hier tummeln die es zum Anlass nehmen,
wieder eine riesengroße Lawine loszutreten bei der beleidigt und gestänkert wird, obwohl man weiß, das genau deshalb diese Plattform kurz vor ihrer Schließung steht.

edit: und wenn es zu unserer unterschiedlichen Meinung noch was zu schreiben gibt, dann laß uns das per PN machen...denn es gehört hier nicht hin.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ligawurst" (Aug 2nd 2011, 2:41pm)

dartfreak93

Unregistered

31

Tuesday, August 2nd 2011, 2:41pm

Rickey von Tic Tac Toe interviewt Dartspieler.
Naja wie gesagt meiner Meinung nach gibt es sicherlich zig tausend mehr Leute die bessere Interviews und mehr Ahnung vom Dart haben.

Ligawurst

Unregistered

32

Tuesday, August 2nd 2011, 2:47pm

@ Dartfreak, da magst Du recht haben, aber es gibt auch zig tausende, die mehr Ahnung von Darts haben, wie die, die sich hier tummeln und denken Ahnung von Darts zu haben.

oms

Unregistered

33

Tuesday, August 2nd 2011, 2:56pm

Deine Bedenken kann ich verstehen, nehme sie aber zum Anlass, mir weitere Gedanken dazu zu erlauben:
- nachdem ich den von mir verfassten Beitrag kritisch untersucht habe und das besonders in dem Licht von vermeintlichen Beleidigungen, musste ich zugeben, dass einige meiner Äusserungen tatsächlich nicht als Kritik verstanden werden konnten. Diese habe ich dann geändert. Ohne den Input anderer hätte ich vermutlich diese Entscheidung bzw. diese Erfahrung nicht machen können.
- somit komme ich zu eigentlichen Punkt: Weiterentwicklung der eigenen Position bzw. des eigenen Selbst ist meiner Auffassung nach nur durch die Interaktion mit anderen möglich. Aus diesem Grund betrachte ich dieses Forum als eine Plattform, die es mir ermöglicht, meine Gedanken, Meinungen und Empfindungen zu publizieren und sie damit gleichwohl der Kritik anderer auszusetzten, um ggf. in einem dialektischen Diskurs meine Meinung zu festigen oder zu verwerfen. Primär geht es mir also nicht um eine Änderung bestehender Zustände, sondern um die Frage, wo ich meine Position zu verorten habe.
Ein Beispiel: hier wurde unter anderem erwähnt, das Roland als Kommentator untauglich sei. Mit dieser Frage setze ich mich auseinander und versuche zu einer für mich konsistenten Position zu gelangen.
Eine Plattform, auf der dieser dialektische Diskurs nicht geführt werden kann/darf entzieht sich dadurch ihre Existenzberechtigung.
Manche Sachen, die ich mir denke, veröffentliche ich auch nicht. Nur Sachen, die mich interessieren oder zu denen ich einen aktuellen Bezug habe. Und hier lasse ich mich von der Prämisse leiten, dass ich das, was ich schreibe, jederzeit auch den betreffenden ins Gesicht sagen würde.
Wer immer sich von Äußerungen von mir angegriffen, beleidigt oä fühlt, kann sich jederzeit an mich wenden und ich bin willens, mir jederzeit die Argumente aller anzuhören und ggf Abbitte zu leisten. Wenn aber nur Schwachsinn kommt, scheue ich mich auch nicht, den Betroffenen ihre Unfähigkeit in aller Deutlichkeit mitzuteilen. Und das ohne Ansehen der Person...
EDIT: da war ich leider schneller mitm Posten, als Du mitm editieren. Allerdings denke ich, dass die Darlegung unserer unterschiedlichen Positionen durchaus auch für andere von Interesse sein könnte. Deswegen würde ich, ehrlich gesagt, diesen Austausch nur sehr ungern via PN führen....

TobyMalAnders

Unregistered

34

Tuesday, August 2nd 2011, 3:02pm

Beleidigungen müssen sicher nicht sein, war ja aber auch halb so wild und hat sich quasi selbst judiziert.

ABER: Kritik muss sich jemand, der sich in die Öffentlichkeit stellt, schon gefallen lassen.
...Natürlich auch Forenuser im Kleinen!

Verstehe die Aufregung überhaupt nicht.

35

Tuesday, August 2nd 2011, 3:54pm

Allerdings denke ich, dass die Darlegung unserer unterschiedlichen Positionen durchaus auch für andere von Interesse sein könnte.
Ob dieses im speziellen soll mal dahin gestellt sein. :nene:

Generell ist aber ein Forum auch dazu da kontroverse Ansichten zu diskutieren und noch andere Ansichten von Dritten einfließen zu lassen.
Es ist immer eine Frage des Stils, wann so etwas nicht mehr lesenswert ist.

Wer von euch hat sich mal von der Nervensäge von Tic Tac Toe die Interviews reingepfiffen?Schlimmer gehts nimmer,die Dame war mir schon in Düsseldorf unangenehm aufgefallen,als sie auf die Frage:"wen hast du schon alles Interviewt"?Nach langer Überlegung fielen ihr zwei Namen ein und schob daraufhin noch ein, eigentlich alle nach!Liebe Rickey als mein Sohn klein war nervte mich eine Platte von euch extrem,gerne möchte ich dich an den Titel erinnern:verpiss dich......
Hier wäre die Threaderöffnung in folgender Art vielleicht besser gewesen:
Wer von Euch hat sich schon einmal die Interviews von der ehemaligen Tic Tac Toe - Sängerin Ricky mit Dartpros angesehen?
Ich finde sie als Interviewerin nicht kompetent. Sie ist mir schon in Düsseldorf unangenehm aufgefallen, als sie auf die Frage: "Wen hast Du schon alles interviewt?" nach langer Überlegung gerade mal zwei Namen einfielen. Da half es auch nichts mehr das sie noch ein "Eigentlich alle" nach schob.
Ich denke nicht, dass sie bei Sport1 der PDC-Europe der Renner wird.

Man muss bekanntlich nicht jeden mögen – hier aber öffentlich solche Beleidigungen zu schreiben ist einfach nur traurig.
.Kann es sein das dein Statement damit zusammen hängt das du der Webadmin der PDC Europa Page bist?
:s?: Aber wohl nicht der WebAdmin von Sport1.
Generell steht auch Funktionären hier das Recht zu sich zu äußern, ohne gleich von Usern angemacht zu werden, alles durch die Funktionärsbrille zu sehen.
Ich finde, daß die Interviews ebenfalls nicht das gelbe vom Ei sind, aber sehe es genauso wie Maik, dass dein Stil beleidigend ist.

Aber wennst ne Dose Chappi erwartet hast, dann wirst leider enttäuscht (Chappi gibts jetzt nämlich auch mit Hirn). Allerdings halte ich die intellektuellen, journalistischen und rhetorischen Fähigkeiten besagter Interviewerin für limitiert.
Wobei die Tussi die das Taylor/Lewis Interview gemacht hat genauso schei... war. Die Dame, die das Lewis/Taylor Interview geführt hat, konnte aber, wenn überhaupt auch nur durch ihr Aussehen überzeugen. Ihre Kenntnisse der englischen Sprache dürften mit bestenfalls ausreichend noch wohlwollend umschrieben sein. Gleichwohl war die Interviewerin hier durchaus bemüht, Wortwitz und Kompetenz auszustrahlen. Mit etwas mehr Übung könnte sie durchaus heiße Knöpfe auf 9live annoncieren.

Wobei: Titten, Bier und Darts...eigentlich passts wieder....
Man muss bekanntlich nicht jeden mögen – hier aber öffentlich solche Beleidigungen zu schreiben ist einfach nur traurig.
Du hast recht. Jetzt, nachdem ichs mit Deinem Kommentar im Hinterkopf nochmal gelesen habe, hab ichs editiert und möchte mich dafür entschuldigen, dass ich mich tatsächlich zu Beleidigungen habe hinreissen lassen....
Ebenfalls eher provozierend ist streichen (so das es jeder noch lesen kann), statt zu löschen oder es anders zu formulieren.
Ganz schlechter Stil.

This post has been edited 4 times, last edit by "Brummi" (Aug 3rd 2011, 9:19am)

oms

Unregistered

36

Tuesday, August 2nd 2011, 4:02pm

In der Stilfrage gebe ich Dir hier nur bedingt recht. Da ich in der ursprünglichen Version schon keine Beleidigung erkennen konnte, aber die Gefühle eines Dritten nicht verletzen wollte, habe ich mich für diese Art und Weise entschieden, so dass die Nachwelt noch die Möglichkeit hat, darüber zu urteilen...
Asonsten ist Deine Anregung aber durchaus interessant...

Mike

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

37

Tuesday, August 2nd 2011, 4:15pm

Da lobe ich mir ja fast die Kellerkinder.Die waren zwar auch oft unter der Gurtlinie,aber zumindest hatten die ein gewissen stil.

Unter der Gurtlinie aber oberhalb der Gürtellinie,oder?
Aber seien wir doch "froh" das der Keller dicht ist, jetzt hat man wenigstens in jedem Thread was zu lachen
Burning`Up:D Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen! :DDicke Eier

38

Tuesday, August 2nd 2011, 4:17pm

Da ich in der ursprünglichen Version schon keine Beleidigung erkennen konnte
Na dann verstehe ich deinen folgenden Satz nicht.
dass ich mich tatsächlich zu Beleidigungen habe hinreissen lassen....

Asonsten ist Deine Anregung aber durchaus interessant...
Na das ist ja schon einmal was.
Nicht, dass Du dich irgendwann mal als .oms. anmelden mußt. :troll:

TheKellerTroll

Unregistered

39

Tuesday, August 2nd 2011, 4:43pm

jetzt hat man wenigstens in jedem Thread was zu lachen
Ja ... ich komm' hier aus dem Lachen gar nicht mehr raus :wacko: :wacko: :wacko:

Mike

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

40

Tuesday, August 2nd 2011, 4:51pm

Sorry, ich hab das :ironie: Schild nach "lachen" vergessen. :wand:
Burning`Up:D Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen! :DDicke Eier

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik