You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, September 7th 2011, 1:49pm

BILD sucht den Superdarter

Wie ich am WE in Erfahrung gebracht habe, stellt die Bild Zeitung den deutschen WM Teilnehmer 2013 !! Hier werden wohl Vorqualifikationen unter der Leitung der PDC Europe stattfinden. Angeblich soll der Sieger dieser Serie 200.000 € Preisgeld erhalten. :germany:
Habe diese Info bei Brocki aufgeschnappt, weiß jemand näheres dazu? Gordon vielleicht, Du callst doch sicher das Finale?!

Wäre ja nicht schlecht so eine Aktion, nachdem schon so ausführlich über Phil Taylor berichtet wurde.

Gruss aus kurz hinter Hessen

Mr. Bojangles

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2005

• Send private message

2

Wednesday, September 7th 2011, 1:58pm

Moin!

Wer ist Brocki??? Und wie verlässlich ist Brocki?

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von allen Seiten Prügel beziehe: Bevor ich irgendwas mit dem Axel-Springer-Verein mache oder an deren Veranstaltungen teilnehme, würde ich mir lieber die Wurfhand abhacken!

Gruß, Mr. Bo

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

3

Wednesday, September 7th 2011, 2:04pm

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von allen Seiten Prügel beziehe: Bevor ich irgendwas mit dem Axel-Springer-Verein mache oder an deren Veranstaltungen teilnehme, würde ich mir lieber die Wurfhand abhacken!

Du kannst ja dann Deine Siegesprämie spenden, da hätten andere auch was davon
Burning`Up:D Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen! :DDicke Eier

TobyMalAnders

Unregistered

4

Wednesday, September 7th 2011, 2:05pm

Alles ein wenig schwammig,
ich gebe mal lieber nicht zu viel da drauf.

Aber sollte da nur ein Funken Wahrheit drin stecken, wäre das DER HAMMER!

5

Wednesday, September 7th 2011, 2:07pm

Da hat dich wohl einer auf den Arm genommen.
Bei 200.000 € Preisgeld für den Sieger wäre es ja schon finanziell reizvoller nur die Vorrunde zu gewinnen als die WM selbst.
Wer oder was ist Brocki ???

Woher soll Gordon wissen welches Spiel er 2012 leitet ?

Ich kann mir im Entferntesten nicht vorstellen das die Bildzeitung solches Preisgeld raushaut.und wenn spiele Ich da auch mit. Da gibt´s bestimmt für den letzten auch 500 €.

In diesim Sinne

Bis denne im Forum

TSOAF
Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!

Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

oms

Unregistered

6

Wednesday, September 7th 2011, 2:13pm

Es sind wohl eher 250.000 (in bar). Die Sachpreise sind da noch nicht mit einkalkuliert.
In diesem Zusammenhang (das bleibt aber jetzt bitte unter uns) plant Springer nicht nur die Übernahme von aufgelassenen Murdoch-Papieren sondern will auch noch eine neue PR-Kampagne starten. Da sind auch schon mehrere nahmhaft Agenturen im vorauscheidenden Wettbewerb.
Hintergrund ist, dass Springer sich für die Zukunft eine Position am britischen Markt sichern möchte...

7

Wednesday, September 7th 2011, 2:13pm

RE: Dart & Bild Zeitung

Wie ich am WE in Erfahrung gebracht habe, stellt die Bild Zeitung den deutschen WM Teilnehmer 2013 !! Hier werden wohl Vorqualifikationen unter der Leitung der PDC Europe stattfinden. Angeblich soll der Sieger dieser Serie 200.000 € Preisgeld erhalten. :germany:
Habe diese Info bei Brocki aufgeschnappt, weiß jemand näheres dazu? Gordon vielleicht, Du callst doch sicher das Finale?!

Wäre ja nicht schlecht so eine Aktion, nachdem schon so ausführlich über Phil Taylor berichtet wurde.

Gruss aus kurz hinter Hessen
Erster Beitrag und glei ne Keule raushauen :respekt: glaub es aber au erst wenn es offizielle Quellen gibt :sorry:

This post has been edited 1 times, last edit by "lamuerte" (Sep 7th 2011, 6:43pm)

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

8

Wednesday, September 7th 2011, 2:17pm

Da gibt es auch Dopingkontrollen und Casi macht den Liveticker :!D
Burning`Up:D Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen! :DDicke Eier

9

Wednesday, September 7th 2011, 2:18pm

netter thread, aber wer brocki ist, weiß ich immer noch nicht
"Die Mondsteindiät" als Kindle Edition beim Amazon.de
Die Mondsteindiät

Phil95

Liga-Darter

• Send private message

10

Wednesday, September 7th 2011, 4:05pm

Also 200.000€ Preisgeld kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Deswegen glaub ich nicht das die Nachricht stimmt, obwohl so ein Turnier bestimmt nicht schlecht wäre.
Aber warum sollte man jetzt schon planen, wer zur WM 2013 fährt, das ist ja noch ein bisschen hin.
Die Intelligenz verfolgt mich ... aber ich bin schneller!

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

11

Wednesday, September 7th 2011, 4:48pm

mit Brocki ist bestimmt Thorsten Brock gemeint der ist bei der PDC Europe aber was er da genau macht weiss ich auch nicht
er läuft immer auf geregt hin und her und vergibt Armbändchen und sowas sagt wer wo hin darf oder auch nicht

enrgy

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

12

Wednesday, September 7th 2011, 5:29pm

blabla (das bleibt aber jetzt bitte unter uns) nochmehrblabla
ROFL... :nene: :nix:
--- knapp vorbei ist auch daneben! ---

Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

13

Wednesday, September 7th 2011, 5:43pm

Da ist wirklich was dran.Einige ,Topspieler,haben schon anfragen bekommen ob Sie dabei wären.Gruss Andy

FrankenDarter

18-Darter

• Send private message

14

Wednesday, September 7th 2011, 6:17pm

Ja da muss ich meinem Vorredner rechtgeben. Ich bin seit ca. einer Woche mit dem Axel-Springer Verlag in den Verhandlungen über meine Antrittsprämie. :daumen:

Vorsichtshalber mal: :ironie:

Spaß beiseite.
Wäre doch eine geile Sache wenn Bild das groß aufzieht.

Aber geht das einfach das Bild einen Teilnehmer stellen darf?

vg
Darts: Own Brand 16g - Target Laro Shafts - White Poly Flights
Favorite Players: Phil Taylor, Dean Winstanley, Paul Nicholson, Dennis Priestely, MvGerwen
Wer checkt - hat recht

:germany:

Phil95

Liga-Darter

• Send private message

15

Wednesday, September 7th 2011, 6:22pm

Wäre doch eine geile Sache wenn Bild das groß aufzieht.

Aber geht das einfach das Bild einen Teilnehmer stellen darf?
Das wird dann wohl mit der PDC (Europe) abgesprochen sein.

Ich fänds super, wenn so etwas gemacht wird.
Die Intelligenz verfolgt mich ... aber ich bin schneller!

GordonShumway

MasterCaller

• Send private message

16

Wednesday, September 7th 2011, 6:39pm

Abwarten... Ich freue mich auf die Gesichter, wenn das stimmt! Ha ha... Aber mal ehrlich, warum sollte das nicht passieren können?

"News of the world" war auch eine Zeitung! Who knows?

Gruß Gordon
Gordon Shumway - "Game on..." Never give up until the fat man says "Game shot"!

Simple as that... dartWrap... the best dartcase ever!

McDart

18-Darter

• Send private message

17

Thursday, September 8th 2011, 6:49am

Die Werbeabteilung von Springers Axel sucht schon Werbepartner zu dem Event,
Laut vorab Info bekommt der Sieger 225.000 € und den WM Startplatz.
Dazu soll es noch tolle Monatspreise für teilnehmende Gaststätten geben, z.B Trainingsabend mit Taylor oder Lewis
Good Darts
Radi
www.McDart.de

Der Querulant

Unregistered

18

Thursday, September 8th 2011, 7:50am

Das kann man nur begrüßen! Der Verlag ist nach wie vor das Mass aller Dinge im Sachen Sport in Deutschland!
Alles was diesen "Klischee" behafteten Sport pusht ist füe die Zukunft unabdingbar. Und mal ehrlich, welcher Verlag könnte zu so einem kontroversen Thema wie Darts besser passen?
Das wäre für Deutschland wohl einer der potentesten STÜTZEN überhaupt. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Jungs halbe Sachen machen.
Und dann wäre auch die Chance wesentlich größer in deren Print-Medien wesentlich mehr Anteil zu bekommen.
Und für eine Randsportart kann es nichts besseres geben als "Publcity" - ob positiv oder negativ ist da erstmal zweitrangig!
Von nix - kommt nix. :daumen:

Ich denke bei dieser Summe werden momentan alle Top-Spieler Deutschlands ihr Material bereits auf Hochtouren bringen! 1.D

Disturbed

Unregistered

19

Thursday, September 8th 2011, 8:30am

225.000€ finde ich persönlich als Preisgeld für den 1. Platz masslos übertrieben...zumal es sich um ein Qualifikationsturnier für eine WM handelt, bei der es für den 1. Platz weniger Kohle gibt!

TobyMalAnders

Unregistered

20

Thursday, September 8th 2011, 8:38am

egal wie das auch immer ablaufen wird, sollte es so kommen...

Das ist der Wahnsinn!
Nicht, dass ich irgendwelche Ambitionen hätte :nene:

ich freue mich für den Dartsport in Deutschland, denn das wird mit Sicherheit einen enormen Schub geben.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik