You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

The Robot

Liga-Darter

• "The Robot" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, November 21st 2007, 7:00pm

Tippspiel Last 16

Hallo alle miteinander da ich finde das heute und morgen ein paar heiße Spiele anstehen werde ich euch mal mein Tip dafür senden...

Heute

Klaasen v. Orreal 10-5
Wade v. Mc Dine 10-6
Hamilton v. Lewis 7-10
Barneveld v. Jenkins 10-6

Morgen

Painter v. King 10-8
Scholten v. Anderson 6-10 (für mich nach dem Tunierverlauf das absolute Highlite der Runde) :respekt:
Part v. Lloyd 7-10
Taylor v. Mawson 10-2

da bin ich ja mal gespannt ....
sendet eure Tips doch auch einfach mal hier rein würde mich interresieren was alle anderen so Tippen... :!D

Gruß
The Robot :prost:
Gruß
The Robot

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

2

Thursday, November 22nd 2007, 8:04pm

Painter vs King 10:7
Painter mit 9x 180 und 120 HF zum Match

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog