You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Monday, June 11th 2018, 1:07pm

Nice danke

Und was kann so ein gerät kosten?

FloW26

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

142

Monday, June 11th 2018, 4:58pm

143

Saturday, July 7th 2018, 12:44pm

Ich habe mir jetzt einen Ultraschallreiniger von Fielmann geholt. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die Darts vorher schon matt waren, aber der Schmutz ist auch ab.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

This post has been edited 1 times, last edit by "Horst Girtew" (Jul 7th 2018, 12:45pm)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik