You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, November 17th 2011, 5:54pm

maaannnnnn hoffi...........der Kiez, die Nachbarschaft, die Kumpels.........die hood halt.......
Life's about saying "yes"!

Der Querulant

Unregistered

22

Thursday, November 17th 2011, 6:11pm

die hood halt.

In HAMBURG ??? HOOD ??? Mit PLATT-DIALEKT ??? nee - das ist schon etwas lächerlich, oder nich? :lach:
Das ist wie "Sidos Getho-Block" in BERLIN, "Augsburg-Downtown" oder "Schönebeck-Hustlers" - ja nee, iss klar Murat! :streichel:

Na, auch nur Flacks - aber der Rap war schon sehr schlecht und peinlich. Ich glaube Pehrs hat das verbockt oder so.
Hab nie abgestritten das die Jungs nicht darten können, aber HIP-HOP ist sicher nicht das Talent der Jungs! ;(
Dieter würde mir recht geben - ok - der hat auch keinen Plan von Rap, aber würde sich das auch nicht lange geben in Tötensen!

HIER nochmal für alle akkustikübermütigen!

Aber solange sie ihr TALENT auch in einzigzuerstselbstgemeiselte mobile Dartkampfvehikel stecken ist ja auch alles im Lot - ähm "Tutti im HOOD"! :lol:

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Querulant" (Nov 17th 2011, 6:21pm)

tobyboe

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1987

• Send private message

23

Thursday, November 17th 2011, 6:31pm

hallo...ich bin einer von denen die gedisst worden im slaprap, von den topsgunschergen, ich bin der alte commander!!!!!
die haben echt einen an der wurzel, volle kanne...... weiche birne....das schlimme dabei, die jungs saufen nicht mal.

und hau mir ab mit seriöööööööös...pipapoh...da geilt sich aber jetzt einer voll drauf auf. man ey die honks verzocken sogar die kutte unseres silberrücken (neuer commander) achim.
die anlage ist gut aber gewöhnungsbedürftig und ständig sind die jungs dabei sie noch zu optimieren.
maverick und goose machen noch was für die darterei...mit ganz viel fun dabei...

merzedes das beste auto, coca cola das köstlichste getränk, mc donalds am leckersten...deutsche bank am günstigsten, knorr am gesündesten............................... genauuuuuuuuuuuuuu voll seriööööööös
am draht...lächeln...hintenanstellen.

Linebacker

Unregistered

24

Thursday, November 17th 2011, 8:02pm

HIER nochmal für alle akkustikübermütigen!
Mannohmann ! Das arme Internet tut mir wirklich Leid, daß es sowas speichern und wiedergeben muß ! :tr:

PDCPehrs

Kneipen-Darter

• "PDCPehrs" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 35

• Send private message

25

Friday, November 18th 2011, 10:53am

"Es mag ja wirklich schlimm sein
Und es tut mir vielleicht leid
Aber zum richtig gut sein
Da hab ich keine Zeit"

..kleines Fehlfarben Zitat das mir so in den Sinn kommt

ja, und ich habs versaut...

In der Pipeline: Der BarVivo Superdarter Sonntag

Am Mittwoch ist Presse Termin in der BarVivo - die Bild Zeitung hat sich angekündigt
Patrick 'The Pace' Pehrs - Der Überpehrser
The Pace

Der Querulant

Unregistered

26

Friday, November 18th 2011, 11:45am

"Politdisko"

Vom "Dart-Sido" nun zum " kulturellen Polit-Kritikum" - Pehrs du machst mich fertig! :umwerf:

Wird Zeit das du wieder "Flight-rückhol-Systeme" bastelst! :ver:

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Querulant" (Nov 18th 2011, 11:51am)

PDCPehrs

Kneipen-Darter

• Send private message

27

Friday, November 18th 2011, 11:58am

Ich sagte in den "Sinn kommt" und nicht das der Sinn des Liedes mein Statement dazu ist :p

...und galub mir, das nächste Tosgun Produkt Video wird dich fertigmachen
The Pace

da spickerer

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

28

Friday, November 18th 2011, 7:02pm

merzedes das beste auto, coca cola das köstlichste getränk, mc donalds am leckersten...deutsche bank am günstigsten, knorr am gesündesten............................... genauuuuuuuuuuuuuu voll seriööööööös
:daumen: tja wir werden täglich manipuliert ....

Der Querulant

Unregistered

29

Friday, November 18th 2011, 7:31pm

Seit wann ist auch Benz nicht mehr "state of the art"??? :daumen:

PDCPehrs

Kneipen-Darter

• Send private message

30

Saturday, November 19th 2011, 10:36pm

The Pace

Sokrates

21-Darter

• Send private message

31

Saturday, November 19th 2011, 11:30pm

...thöhö - mal wieder eine Frage des Humors; in diesem Fall nicht, welchen man hat, sondern ob man überhaupt welchen hat....tragisch.... ;( ...und immer sind`s die Gleichen, die auffallen....wer hätt`s gedacht..........achso - vorsichtshalber: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:
Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche...

DerDartagone

Unregistered

32

Friday, November 25th 2011, 9:36am

DIE BITTE!
Könntest Du die MoD bitte mal etwas näher vorstellen? Gerne auch mit Bildern ... Hauptaugenmerk auf dem Teil >mobile<.
DAS VERSPRECHEN!
Bilder der Anlage werden folgen + die nächste Innovative Topsgun Erfindung "Dartboard am Rundpfeiler" wird heute abend präsentiert...
DAS RESULTAT!
Ach Männo! Und das war's jetzt???

Alle eingefleischten TSG-Fans hier im Forum (also mit mir insgesamt 3 von knapp 3.000) wissen doch, dass Ihr 'nen teameigenen Comic-Zeichner habt. Aber statt 'ner "BarVivo" - Momentaufnahme hätte ich was anderes erwartet ... irgendwie so was! Weil mich das nämlich echt interessiert!

Das kann doch wohl nicht angehen, dass ich als Schwabe jetzt 'nen Schweden fragen muss, wie bei den Hanseaten die "mobilen Dartanlagen" aufgebaut sind. Ob das Ding nun von 'nem unbedeutenden Leutnant, vom ehemaligen zotteligen TeamPony TingelTangel oder gar vom ehrwürdigen Commander selbst gezogen wird ... ist dabei egal!

33

Friday, November 25th 2011, 11:07am

Ach nee is dat schöön wieder sowas zu lesen. :daumen:
Es grüßt
Hamski

Marco_82

60-Werfer

• Send private message

34

Friday, November 25th 2011, 12:01pm

Ach das sollen Dartscheiben sein?!

Ich dachte das wären Guillotinen (korrekte Mz.: Guillotines) :D

PDCPehrs

Kneipen-Darter

• Send private message

35

Saturday, November 26th 2011, 2:01pm

Dieter würde mir recht geben - ok - der hat auch keinen Plan von Rap

Von Fussi leider auch nicht. Hab ihm vor vier Wochen gesagt er soll besser ne echte Borussen Kneipe auf machen, vom Orginal, der wahren Borussia... da meint er die sind schneller wieder da oben weg als ich gucken kann... und nu, und nu

Aber noch wichtiger. Wo ist die undichte Stelle bei der Topsgun... Irgendwer hat geheime Bauzeichnungen aus der Dangerzone geschmuckelt

...ich denk mal DerDartagone bekommt demnächst Besuch von den schnellen Eingreifdartern.

Nächstes Superdarter Turnier: 1.12.
Jetzt ab 19:00Uhr mit Anfänger-Coaching
Darts zum Testen werden zur Verfügung gestellt.
Neu: Neben 3 Steel-Dartboards ist jetzt auch ein E-Board am Turniertag bespielbar. Wenn 2 Spieler sich nicht einig sind ob Steel oder E-Dart entscheidet ein Bull Wurf.

Weitere Bilder der Anlage werden (Zeitnah) folgen.
The Pace

DerDartagone

Unregistered

36

Saturday, November 26th 2011, 8:16pm

Na, biste vorsichtig geworden?

PDCPehrs

Kneipen-Darter

• Send private message

37

Saturday, November 26th 2011, 11:08pm

Ja, verständlicherweise - wir verhandeln momentan mit einem großen Dartausrüster über die vermarktung im asiatischen Raum und bis zum verhandlungsende sind einige Details Top Secret - sorry
The Pace

DerDartagone

Unregistered

38

Sunday, November 27th 2011, 8:00am

Viel Glück dabei Aber bevor Ihr in Serie geht, solltet Ihr 'ne elegantere Lösung für Euer Oche finden! Im Hinblick auf >mobil< ist dieser brutale Balken etwas unglücklich gewählt. Und gerade die etwas schmächtigeren Menschen im asiatischen Raum würden darunter zusammenbrechen

PDCPehrs

Kneipen-Darter

• Send private message

39

Sunday, November 27th 2011, 1:27pm

Immer diese Vorurteile und Pauschalisierungen ;)

(im vordergrund... typ europäischer durschnittsdarter)
The Pace

This post has been edited 1 times, last edit by "PDCPehrs" (Nov 27th 2011, 1:47pm)

PDCPehrs

Kneipen-Darter

• Send private message

40

Monday, May 14th 2012, 9:40am

Zitat von »PDCPehrs«

Na, biste vorsichtig geworden?

Da sind sie nu... http://topsgun.tungstenspirit.de/mod.htm
The Pace

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik