You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dartbrothers

2 Brüder - EIN Account

• Send private message

41

Sunday, December 16th 2007, 7:19pm

@kevin: richtig, falls scholten clark besiegt. davon gehen wir aus.

mfg

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

42

Sunday, December 16th 2007, 10:29pm

Wie stark is King momentan einzuschätzen?

MR 180
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Mensur Suljovic, Rowby-John Rodriguez, Roxy-James Rodriguez, Michael Rasztovits, Rusty-Jake Rodriguez, Zoran Lerchbacher, Hannes Schnier, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Christo Reyes, Antonio Alzinas, Ian White, Raymond van Barneveld.

Toffi

Dartuoso-Team

wcf.user.option.userOption51: 1994

• Send private message

43

Sunday, December 16th 2007, 10:47pm

ich behaupte in schlagdistanz
Unterstützt dartn.de durch eure

Infos gibts hier

MenYou

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1996

• Send private message

44

Sunday, December 16th 2007, 11:29pm

Warum machen wir uns gedanken um King????
Hei Leute Gordon hat doch gesagt das Rosi gut drauf ist und King ein Problem haben wird.....
Für Andy K.:
Essen ist die geilste Stadt der Welt!!!!!! :germany:

45

Monday, December 17th 2007, 12:19am

RE: Video von Mensur Suljovic

Quoted

Original von Echse
Damit Mensur auch nicht zu kurz kommt hier mal ein Video von Mensur, muss irgendwo irgendwann mal E-Dart gewesen sein. Wer es weiß kann das ja mal posten !

http://de.youtube.com/watch?v=ZLPCkyFpcps

Grüße Echse

Falls es noch wen interessiert, das war ein normales Spiel in Udine 2007 anlässlich eines EDU-Rankings. Mensur gewann das Einzug-ins-Finale-Spiel gegen Boris Krcmar, wie Ihr sehen könnt, aber er unterlag im Finale gegen Sebastijan Pecjak. Mensur ist wirklich super drauf momentan, daher traue ich ihm eine Überraschung in Ally Pally zu.
Rosi hat da hoffentlich die erforderliche coolness, um 23:00 Uhr am Dienstag seine Leistung abzurufen. Ich weiss, er kann es....mögen die checks mit ihm sein :daumen:
--- score is honey CHECK is money !! ---

46

Monday, December 17th 2007, 12:25am

Ich hab Rosenauer in Kirchheim gesehen, allerdings hatte er da leider einen schlechten Tag, und kam meiner meinung nach nie richtig ins Spiel.
Allerdings kann man sicher sein das Rosi sich für die PDC WM bestens vorbereitet hat, bzw noch immer tut. Wenn er sich von der Kulisse nicht allzusehr einschüchtern lassen wird, hat er sicher gute Chancen mal ne Runde weiter zu kommen. Sollte er in der nächsten Runde dann auf Roland Scholten (glaub ich zumindest) treffen. Sollte er das schaffen wird wohl Wayne Mardel da stehn, und der wär dann denke ich doch zu viel.

Mensur traue ich schon mehr zu (nicht nur deswegen da er mein Landsmann ist). Doch er hat zuletzt eher bewiesen was er kann (van Gerwen mal was mit 3-1 auf die Mütze gegeben, und dann der Sieg über Priestley !!!).
Das Match gegen John Part könnte denk ich ein Knackpunkt sein, den sollte Mensur Part schlagen, kann man ihm auch zu trauen Hamilton zu schlagen, und dann würden wohl Wade, Baxter oder Dudbrige da stehen (wobei ichs Wade am ehesten zutraue). und dann ist hier denk ich endstation.

Ich denke nicht das Barneveld es dieses Jahr wieder ins Finale schafft. Dafür war er in der letzten Zeit, nicht mental stark genug um das noch einmal durchzubringen.
Taylor wirds wohl wieder sein.
Für mich ist Dart die höchste Kunst an Perfektion.

dartbrothers

2 Brüder - EIN Account

• Send private message

47

Monday, December 17th 2007, 12:24pm

@gordon: sag mal, spielt barney mit den alan glazier black diamond-darts? ist uns gestern bei der halle-zusammenfassung aufgefallen.

dass er nicht seine barney-grip darts haben wir schon länger bemerkt. in einem englischen forum haben wir dann gelesen,dass er die alan glazier original spielt. warum der wechsel? und mit welchen darts wird er bei der wm spielen?

mfg und danke schonmal

This post has been edited 1 times, last edit by "dartbrothers" (Dec 17th 2007, 12:26pm)

59-Shots

15-Darter

• Send private message

48

Monday, December 17th 2007, 12:35pm

Quoted

Original von dartbrothers
und mit welchen darts wird er bei der wm spielen?

... wird man wohl dann sehen ... :blink:
"shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
"I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
"If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
"Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

McDart

18-Darter

• Send private message

49

Monday, December 17th 2007, 12:46pm

Hallo, er spielt und spielte und wird Spielen.....
die B....Shark, Alan Glazier Darts sind es nicht, aber ähnliche !
B....weil Werbung für Mitbestreiter geht doch nicht
Good Darts
Radi
www.McDart.de

50

Monday, December 17th 2007, 1:25pm

Ich denke das der Mensur den Pieman smashen wird.

3-1, 3-2, 2-3, 2-3, 3-1

:daumen:
Gruß Andy

Toffi

Dartuoso-Team

wcf.user.option.userOption51: 1994

• Send private message

51

Monday, December 17th 2007, 2:28pm

Quoted

Original von McDart
Hallo, er spielt und spielte und wird Spielen.....
die B....Shark, Alan Glazier Darts sind es nicht, aber ähnliche !
B....weil Werbung für Mitbestreiter geht doch nicht

hehe, Werbung sollte gänzlich verboten werden ;)

schöne Signatur übrigens Radi ;)
Unterstützt dartn.de durch eure

Infos gibts hier

Stefan Schramm

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

52

Monday, December 17th 2007, 5:21pm

Hallo!

Gibt es schon einen Termin wann Rosi und Mensur genau spielen?

Würde gerne ins House of Dart kommen, wie sieht es bei euch mit Öffnungszeiten aus?

Wir sehen uns!

CU Stefan
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Andi

21-Darter

• Send private message

53

Monday, December 17th 2007, 5:24pm

Quoted

Original von Stefan Schramm
Hallo!

Gibt es schon einen Termin wann Rosi und Mensur genau spielen?

Würde gerne ins House of Dart kommen, wie sieht es bei euch mit Öffnungszeiten aus?

Wir sehen uns!

CU Stefan

schau dich hier mal um... :!D :streichel:
Gruß Andi

:dart:

Stefan Schramm

Nail-Thrower

• Send private message

54

Monday, December 17th 2007, 6:15pm

Ok, hätte ich auch drauf kommen können...
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Echse

Administrator

• Send private message

55

Thursday, December 20th 2007, 1:34am

Video letzter Satz Mervyn King gegen Michael Rosenauer

Für alle die es verpasst haben hier noch einmal der letzte und entscheidende Satz zwischen Michael Rosenauer und Mervyn King:

http://www.dartn.de/page.asp?id=F8ACE28F…DA-DABC1651A212

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

56

Thursday, December 20th 2007, 6:38am

Mann dieser Personenkult wird nervig. Vielleicht bringt Gordon neben seinem DartWrap bald noch eine Original-Rosi-Barbie-Puppe auf den Markt.

Die könnt ihr dann mit ins Bettchen nehmen....

Keno

Dr.G.

Unregistered

57

Thursday, December 20th 2007, 7:17am

Schnösel

Quoted

Original von Keno
Mann dieser Personenkult wird nervig. Vielleicht bringt Gordon neben seinem DartWrap bald noch eine Original-Rosi-Barbie-Puppe auf den Markt.

Keno

[SIZE=3]Depp !!![/SIZE]

Bixe

Chips-Thrower

• Send private message

58

Thursday, December 20th 2007, 8:03am

Quoted

Original von Keno

Keno

Gute Idee!! Ich bestelle schon mal eine!!

Aber Spaß beiseite, kann das sein, dass da einer ganz schön eifersüchtig ist? Ich find´s toll, das wir alle so hinter Rosi stehen!! Und das kann mir auch keiner verbieten!!!!

Ich bin stolz darauf, das Rosi den PDClern gezeigt hat, dass auch einige Deutsche was auf dem Kasten haben!

SUPER SPIEL ROSI!!! :respekt:

Gruß,

Bixe
Hilfe ich treff was (Wand, Boden, Lampe, ....)

Solid

Unregistered

59

Thursday, December 20th 2007, 8:55am

Quoted

Original von Keno

Keno

Deine Kommentare aber auch Norbert.

60

Thursday, December 20th 2007, 9:20am

@Solid

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber er hat kein Anrecht darauf, dass andere sie teilen.

Keno

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik