You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, March 22nd 2012, 5:45pm

Also ich muß ja nochmal etwas für die Besserwisser Deutsch- und Englischlehrer sagen, wir hier auf der Insel freuen uns wahnsinnig darauf und sind mit Recht STOLZ solche Veranstaltungen auf unserem Eiland zu stemmen . Ob jetzt Rechtschreibfehler oder mangelnde Englischkenntnisse EUCH auf den Plan gerufen haben ist uns egal ich hoffe doch das es einige gibt die sich mit uns freuen ansonsten kommt einfach nicht.Letztes Jahr waren schon sehr gute Spieler am Start und dieses Jahr werden sicherlich einige mehr aufschlagen.
So nun habe ich genug gemeckert.
Falls Rechtschreibfehler drin sind habe ich Pech gehabt, sonst allen GOOD DART oder nicht egal :insel:

Übermaatre

Schwarzwald-Darter

• Send private message

22

Friday, March 23rd 2012, 12:06am

Hallo liebe Dartfreunde, Borkum betreffend :

Im Überschwang der Gefühle kann auch ein erfahrener Dartfreund Fehler machen.Daher zur Klarstellung folgendes :
Am 09.07.2012 findet auf Borkum eine Exhibition mit Raymond van Barneveld, Kevin Münch und Gordon statt. Im September (14./15. September) finden auf Borkum die zweiten NordseeSteelDartOpen statt. Herren Sieger 888,00 Euro, plus Übernachtungskosten, Herren Zweiter 666,00 Euro, plus Übernachtungskosten, Herren Dritter 555,00 plus Übernachtungskosten, insgesamt 3333,00 Euro für die Plätze 1-8.
Alle Teilnehmer der ersten Ausgabe wissen, dass wir halten was wir versprechen !!! Zugegeben, die Internetseite ist zur Zeit sehr provisorisch, aber da sich die Meldungen überschlugen, konnten wir nicht ständig aktuell sein, aber versprochen : ab Montag ist alles wichtige online. Wir freuen uns auf Euch und garantieren eine tolle Veranstaltung.
Rückfragen zu den Veranstaltungen oder den Anmelderegularien unter info@wenzel-elektrotechnik.de
Mit sportlichem Gruß
Übermaatre

Der Schmale

Unregistered

23

Friday, March 23rd 2012, 12:08am

Seht bloß zu, daß auf Eurem windigen Fleckchen Erde die Türen immer gut geschlossen sind. :troll:
Warum? Kommen Adrian und James auch? :lollol:

Sorry für OT, aber den konnte ich mir net verkneifen!

Nee, nur Adrian, James spielt ja auch mit Wind. :lach:

Christopher Moltisanti

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1994

• Send private message

24

Friday, March 23rd 2012, 1:18am

Gibt es in diesem Forum überhaupt einen einzigen Thread, der nicht durch trolling zerissen wird?
Was ist in diesem Forum los? Trollsammelstelle?

Ich würde es eher als Kneipen-Atmosphäre beschreiben statt trolling. Man muss nicht jeden bissigen Kommentar als persönlichen Angriff auf die Würde des Users sehen.

25

Friday, March 23rd 2012, 7:44am

Hallo Übermaatre! ... und Willkommen im dartn-Forum.
Alle Teilnehmer der ersten Ausgabe wissen, dass wir halten was wir versprechen !!! ........ Wir freuen uns auf Euch und garantieren eine tolle Veranstaltung.

Ich denke wer sich die Fotos auf Eurer Webseite angesehen hat, wird das sicher annehmen.

wir hier auf der Insel freuen uns wahnsinnig darauf und sind mit Recht STOLZ solche Veranstaltungen auf unserem Eiland zu stemmen .
Das könnt ihr auch.
Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich im Juli zur Exhibiton kommen, mich dann 10 Wochen mit einem Stapel Bücher vor die Olde Dünen setzen und den Nordseewind um die Nase wehen lassen, und im September dann am Turnier teilnehmen.
Ich muß mal mit Echse sprechen, ob er nicht den Etat für einen Korrespondenten hat. :whistling:

Ich würde es eher als Kneipen-Atmosphäre beschreiben statt trolling. Man muss nicht jeden bissigen Kommentar als persönlichen Angriff auf die Würde des Users sehen.
:daumen:
Ich denke auch hier will Euch keiner was Böses, das übliche Gefrotzel wie es bei jedem Dartabend auch üblich ist.

Seht es als Vorteil, so bleibt der Thread aktuell und damit auf der Starseite sichtbar. ^^

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

26

Friday, March 23rd 2012, 1:46pm

Jungs, die Borkumer sind ne echt sau starke und witzige Truppe, ich denke da hinzufahren wird sich auf jeden Fall lohnen! Wenn es sich irgendwie einrichten kann schau ich auch vorbei. :daumen:

Grüße Echse

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Andi M

Unregistered

27

Friday, March 23rd 2012, 1:51pm

Besserwisser Deutsch- und Englischlehrer

es einige gibt die sich mit uns freuen
zum oberen Zitat : ich hab das (wie Brummi auch richtig erkannt hat) wirklich nicht sooo böse gemeint

und zum unteren : vermutlich sogar die allermeisten ... das ist ja auch wirklich eine klasse Leistung

lG

Andi

PS wie heißt es so schön ? lieber einen Freund verlieren als eine Pointe !

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

28

Friday, March 23rd 2012, 1:58pm

Ich denke auch, die meisten hier meinen das nicht sooo böse wenn mal ein kleiner Seitenhieb kommt! Sonst wären hier ja nur Fakten und das wäre sicherlich ein wenig "trocken"...

Ich fands damals schon schade daß der erste Eiland Cup in Borken nicht angenommen wurde, organisatorisch und von der Werbung her haben die Jungs damals KEINEN Fehler gemacht den ich benennen könnte. Ich vermute die Zeit war damals nur einfach noch nicht reif dafür: Der 1. Eiland-Cup Borkum wurde abgesagt

Grüße Echse

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

29

Saturday, March 24th 2012, 11:03am

Hallo Dartfreunde, im Anhang unser Plakat für die 2. Nordsee Steeldart Open.
Freuen uns auf Euch.
Der Borkumer has attached the following file:

derMicha

Unregistered

30

Saturday, March 24th 2012, 12:07pm

Ich denke auch, die meisten hier meinen das nicht sooo böse wenn mal ein kleiner Seitenhieb kommt! Sonst wären hier ja nur Fakten und das wäre sicherlich ein wenig "trocken"...

Ich fands damals schon schade daß der erste Eiland Cup in Borken nicht angenommen wurde, organisatorisch und von der Werbung her haben die Jungs damals KEINEN Fehler gemacht den ich benennen könnte. Ich vermute die Zeit war damals nur einfach noch nicht reif dafür: Der 1. Eiland-Cup Borkum wurde abgesagt

Grüße Echse

Ich will auch mal klugscheißen :!D
Du meinst wahrscheinlich AUF BORKUM.
Borken ist eine kleine Kreisstadt in NRW.
Die haben da mit Eiland mal überhaupt nix zu tun. :klugscheiss: :duw:

Übermaatre

Schwarzwald-Darter

• Send private message

31

Saturday, March 24th 2012, 1:46pm

Ist zwar noch früh.................abbba, ich wäre schon interessiert !!!

Wäre sehr lieb, wenn einige Hotels aufgeführt werden könnten, damit man sich rechtzeitig
um ein warmes Bettchen sorgen kann.

Lieben Gruß
Chris :!D
Hallo Chris :
Auf Borkum gibt es diverse Übernachtungsmöglichkeiten, von der Jugendherberge über Sportheime,kirchliche Gästehäuser,Pensionen,Ferienwohnungen und Hotels in jeder Preislage.Beste Anlaufstelle ist www.borkum.de. Das ist die Vermittlungsstelle für Unterkünfte.
Borkum auch nur für das Hauptturnier am Samstag pünktlich zu erreichen ist durch den dann gültigen Fahrplan gar kein Problem, einfach mal bei www.ag-ems.de nachschauen. Grundsätzlich noch ein kleiner Anreiz : Die Platzierungen 1-3 des Herren-Single werden ihre Übernachtungskosten erstattet bekommen.
Darüber hinaus werden wir wie beim 1.NDSO auch wieder HighFinisch,ShortLeg und 180ér prämieren, kam echt gut an.
Wer sich frühzeitig entscheidet kann natürlich auch günstiger buchen ! Ansonsten stehe ich unter steeldart@borkum-dart.de bereit um nach meinen Möglichkeiten zu helfen.
Ich freue mich auf ein tolles Turnier
Mit sportlichem Gruß
Übermaatre

doesi1

120-Schleuderer

• Send private message

32

Saturday, March 24th 2012, 2:18pm

Danke sehr.

Aus dem Hotelführer hätte ich schon ein passendes Bett gefunden. Ich dachte
nur............vielleicht gewinnt man ein Hotel als Sponsor, welches dann, gegebenenfalls
mit verbilligten Zimmern, zur Verfügung stände.

Komme aber gerne auf Dein Angebot mit der E-Mail zurück.

Bis dahin

Lieben Gruß
Chris

Usermaatre

Schwarzwald-Darter

• Send private message

33

Saturday, March 24th 2012, 4:02pm

Danke sehr.

Aus dem Hotelführer hätte ich schon ein passendes Bett gefunden. Ich dachte
nur............vielleicht gewinnt man ein Hotel als Sponsor, welches dann, gegebenenfalls
mit verbilligten Zimmern, zur Verfügung stände.

Komme aber gerne auf Dein Angebot mit der E-Mail zurück.

Bis dahin

Lieben Gruß
Chris
Hallo Chris,
erst einmal herzlichen Dank für Dein Interesse an unserer Veranstaltung.
Beim Thema Unterkünfte sind wir schon länger am Ball. Wir sind zuversichtlich in spätestens drei Wochen hier etwas anbieten zu können, wahrscheinlich sogar in absoluter Nähe zum Veranstaltungsort.
Sobald Klarheit besteht, melde ich es hier.
Besten Gruß von der Insel
Thomas

34

Monday, March 26th 2012, 1:36pm

[Klugscheißmodus on] So groß ist Borkum doch gar nicht, sodass die absolute Nähe immer gegeben ist. :streichel: *duck* [Klugscheißmodus off]

Borkum ist sicherlich eine Reise wert.
Einen schönen Gruß und *GOOD DARTS*
Darty

Usermaatre

Schwarzwald-Darter

• Send private message

35

Tuesday, March 27th 2012, 7:37pm

So liebe Dratfreunde,
es ist vollbracht : Homepage aktualisiert und Veranstanstaltungsort verbindlich festgelegt ( hat zufällig auch Hotel- und Pensionszimmer anzubieten)
Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch
Gruß von der Insel
Thomas
www.borkum-dart.de

36

Saturday, April 14th 2012, 1:48am

Ist denn sonst noch jemand intressiert an den Nordsee Steeldart Open der kann mir ja mal Schreiben Übrigens würde es uns sehr freuen Dich Patrick (Echse) hier auf der schönen Insel Borkum mit einigen Deiner Kollegen begrüßen zu dürfen . Allen Leuten im Forum Good Darts bis bald einmal eventuell im hohen Norden :insel:

37

Saturday, April 14th 2012, 10:01am

Moin Axel,das Problem ist,das der Termin wieder sehr ungünstig gewählt ist.An diesen wochenende ist das 1.DDV-Turnier in Berlin.Das wird einige Leute davon abhalten nach Borkum zufahren,und in Holland ist auch RLT.Gruss Andy

38

Saturday, April 14th 2012, 11:34am

Moin Andy leider war kein anderer Termin möglich gewesen und wir hatten gehofft das Ihr uns einen Termin vorschlagen würdet , jetzt wurde uns die Zeit zu knapp und wir mußten handeln weil wir auch nach einer anderen Location gesucht haben und wir sind fündig geworden und mußten buchen. Leider war da nichts mehr zu machen, aber ich denke wenn dieses Turnier ankommt ( sowie es scheint) werden wir dann im nächsten Jahr die 3. Open auf Borkum veranstalten.Dann könnten wir uns ja mal im Frühjahr über einen Termin mit Euch absprechen .
Blau weiße Grüße in den Pott
Grüß alle von uns und Good Darts
Axel :insel:

39

Wednesday, July 4th 2012, 6:05pm

Nur noch 5 Tage dann ist es soweit Barney stattet unserer schönen Insel einen Besuch ab wir freuen uns schon sehr und sind Stolz einen PDC Profi zu präsentieren.
Kevin Münch wird gegen Barney spielen und natürlich auch einige Insulaner , Gordon wird unser Caller sein . Berichte von der Veranstaltung folgen.
Allen bis dahin Good Darts
Der Borkumer :insel:

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

40

Thursday, July 5th 2012, 7:59pm

Auch bei uns auf barney-fans.de wird es im Nachhinein einen Bericht geben, auch wenn ich leider nicht vor Ort sein kann.
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Mensur Suljovic, Rowby-John Rodriguez, Roxy-James Rodriguez, Michael Rasztovits, Rusty-Jake Rodriguez, Zoran Lerchbacher, Hannes Schnier, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Christo Reyes, Antonio Alzinas, Ian White, Raymond van Barneveld.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik