You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Moosjaeger

120-Schleuderer

• "Moosjaeger" started this thread

• Send private message

1

Thursday, March 29th 2012, 9:33am

Freisinger SteelDarts Open Part II und anschließend eine exclusive Exhibition mit Phil Taylor, Jamie Caven und Russ Bray

Am Ostersonntag, den 08.04.2012 findet im Twenty Nine die zweite Auflage der Freisinger SteelDarts Open statt. Start ist pünktlich um 15 Uhr. Das Turnier ist auf 64 Teilnehmer begrenzt. Gespielt wird 501 D.O. best of five im K.O.-System auf acht Boards. Startgebühr beträgt 15€ die den Eintritt zu der im Anschluß stattfindenden exclusiven Exhibition mit Phil Taylor, Jamie Caven und Russ Bray beinhaltet. Es wird um Voranmeldung mit gleichzeitiger Bezahlung der Startgebühr im Twenty Nine gebeten. Registrierung und definitiver Anmeldeschluß ist spätestens am 08.04.2012 um 14 Uhr. Preisverteilung wie folgt:

1. Platz 50% plus Pokal plus Exhibitionspiel gegen Phil Taylor und Jamie Caven

2. Platz 30% plus Pokal plus Exhibitionspiel gegen Phil Taylor

3. Platz 20% plus Pokal plus Exhibitionspiel gegen Jamie Caven

Im Anschluss an die Freisinger Steeldarts Open Part II findet eine exclusive Exhibition-Night statt. Teilnehmen werden der 15x World Professional Darts Champion Phil "The Power" Taylor und Jamie "Jabba" Caven. Als MasterCaller konnten wir keinen Geringeren als Russ "The Voice" Bray gewinnen. Das wird mit Sicherheit ein unvergessener Darts-Abend für Alle. Wer das verpasst, ist selber schuld. Das gab es noch nie im Süddeutschen Raum und wird es auch so schnell nicht wieder geben. Phil und Jamie werden gegen die drei erstplazierten der Freisinger SteelDarts Open Part II spielen. Es wird ein gemischtes Doppel Freising-England gegen Freising-England geben. Unter den Zuschauern werden ebenso Exhibitionspiele verlost. Eintritt für diese Exclusive Darts-Exhibition beträgt 10€ pro Person.

Sobald das Poster fertig ist, wird es nachgeschoben.

Ja, es ist verdammt kurzfristig. Aber du musst die Chance ergreifen, wenn sie sich anbietet.

Informationen auch unter www.funkydarter.de
Ich würde mich wirklich sehr freuen, den einen oder anderen aus dem Forum persönlich begrüßen zu dürfen.

Bis dahin
GOOD DARTS
Freddy
Oops, I did it again. :unsch:

This post has been edited 1 times, last edit by "Moosjaeger" (Mar 29th 2012, 11:37am)

2

Thursday, March 29th 2012, 11:36am

Geile Sache. I bin dabei, obwoi i den Tag zuvor in Köln beim Qualifier bin. Aber des hilft ned, do muaß ma durch :lach:

Moosjaeger

120-Schleuderer

• Send private message

3

Thursday, March 29th 2012, 11:38am

Sauber Tobi. Hab nichts anderes von dir erwartet. Außerdem kennen wir uns noch nicht persönlich. Freu mich schon.

GOOD DARTS
Freddy

4

Thursday, March 29th 2012, 11:41am

Außerdem kennen wir uns noch nicht persönlich.
Naja, an Small-Talk hama scho gmocht, oba des zählt ja ned :daumen:

spike_sbg

60-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

5

Thursday, March 29th 2012, 1:05pm

Kann man da auch als nicht so arrivierter oder guter Steel Darter mitspielen? Bin halt im Steel Dart nicht wirklich gut (mehr) hab das ein wenig schleifen lassen...
>Wer zuletzt wirft, hat gewonnen<

Moosjaeger

120-Schleuderer

• Send private message

6

Thursday, March 29th 2012, 1:37pm

Hey spike_sbg,

klar kannst du mitspielen. Da das Turnier aber auf 64 Teilnehmer begrenzt ist, solltest du schnell sein mit der Anmeldung. Da wir normalerweise nur im Lokal Anmeldungen gegen Bezahlung der Startgebühr entgegennehmen, kannst du mir auch eine PN schreiben und wir regeln das dann.

Gruß
Freddy

Moosjaeger

120-Schleuderer

• Send private message

7

Thursday, March 29th 2012, 7:35pm

Hab grad von Jamie erfahren, daß er sehr gerne an den Freisinger SteeDarts Open Part II teilnehmen und den Titel wieder nach England :uk: holen möchte. Sobald er seine 15 € an mich überwiesen hat, ist er offiziell angemeldet und kann am Turnier teilnehmen. Wenn er den ersten oder dritten Platz belegt, dann bekommt er zusätzlich zum Preisgeld ein Exhibitionmatch gegen sich selber. Wird bestimmt lustig. Phil wird definitiv nicht am Turnier teilnehmen.
Wer noch Interesse hat am Turnier teilzunehmen, und eventuell gegen Jabba anzutreten, sollte sich beeilen. Startplätze gehen gut weg.
Nicht nur die Freisinger SteeDarts Open Part II, sondern auch die im Anschluß stattfindende Exhibition werden ein unvergessliches Erlebnis für alle Dartsbegeisternden.
See you in Freising :award: .

Freddy

matchbox1001

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 1992

• Send private message

8

Thursday, March 29th 2012, 7:37pm

genau so wird es sein Freddy :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
1.) :germany:
2.) :germany:
3.) :uk:

:lol:
Der, der immer höherklassige Spieler für's Doppel braucht :respekt:

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

9

Thursday, March 29th 2012, 8:09pm

Phil wird definitiv nicht am Turnier teilnehmen.
Ist das jetzt 100% sicher? Dann muss ich nämlich die Newsmeldung wieder ändern bevor da noch ganz viele extrem enttäuscht sind weil Phil Taylor NICHT da ist und sie "nur" wegen ihm gekommen sind...

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

RedBull

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

10

Thursday, March 29th 2012, 8:13pm

Also so wie ich das versteh macht Phil nur die Exhibition und Jamie spielt das vorher stattfindende Turnier mit...

Ähhh EDIT, ich würde jemanden benötigen der mich an der A9 Bayreuther Ecke aufgabeln könnte und mich mit nach Freising nimmt falls ich kein Fahrer hab, dann würde ich gerne zusagen... Weil hab an dem Tag kein Auto zum selber fahren... :( Also wenn jemand zufällig die A9 runter fährt und an Bayreuth vorbei kommt und mich mitnehmen könnte/würde der könnte sich mal bei mir melden... :whistling:

This post has been edited 1 times, last edit by "RedBull" (Mar 29th 2012, 8:20pm)

matchbox1001

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

11

Thursday, March 29th 2012, 8:15pm

Phil wird nicht mitspielen

Echse

Administrator

• Send private message

12

Thursday, March 29th 2012, 8:19pm

Ahh okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil :ohno_

Besser so, weniger arbeit für mich :daumen:

The Light

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

13

Thursday, March 29th 2012, 10:11pm

Hi,

ich bin am Ostersonntag einer der glücklichen Teilnehmer :-) Mal sehen wie weit ich im Turnier komme...

Ich bin den FunkyDarters und der PDC unendlich dankbar für die Veranstaltung in Freising. Ich kann es kaum glauben Phil Taylor zu treffen.

Ein Traum wird wahr! Daaaaaaanke!

LG

Olly The Light

Olly "The Light"

[ Truth - Beauty - Freedom - Love ]

:: Ich spiele seit 02.12.2011 ::

:: Tägliche Trainingszeit: 2 bis 3 Stunden ::

:: Durchschnittlicher 3-Dart-AV: 60,12 (Stand: 24.07.2012) ::

Quoted

"Be LIGHT and love!"

Quoted

"Play the game to win the game!"

Quoted

"Think BIG or go home!"

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

14

Thursday, March 29th 2012, 10:13pm

Ich kann es kaum glauben Phil Taylor zu treffen.

Ein Traum wird wahr! Daaaaaaanke!

Ich denke der kommt nicht :s?:
Signatur als Werbeträger zu vermieten.
Bei Interesse PN an mich

Echse

Administrator

• Send private message

15

Thursday, March 29th 2012, 10:14pm

Phil spielt das TURNIER nicht mit, bei der EXHIBITION ist er natürlich dabei! Das hatte ich zuerst auch falsch verstanden!!!

Der Bensemer

Rasti's Doppelpartner

wcf.user.option.userOption51: 1997

• Send private message

16

Thursday, March 29th 2012, 10:15pm

Ah, ok. Danke
Signatur als Werbeträger zu vermieten.
Bei Interesse PN an mich

Usermaatre

Schwarzwald-Darter

• Send private message

17

Friday, March 30th 2012, 8:07pm

Meinen Respekt und die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem Event!
Leider ist es doch recht kurzfristig und von einer Nordsseinsel auch ziemlich weit, aber es ist wirklich cool was Ihr da veranstaltet! Ich wünsche Euch eine tolle Veranstaltung und würde mich sehr freuen, wenn Ihr ein wenig im Forum berichten würdet.
Mit den besten Grüßen
Thomas

matchbox1001

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

18

Friday, March 30th 2012, 8:26pm

wird auf alle fälle gemacht

Robin_Munich

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 5

• Send private message

19

Saturday, March 31st 2012, 1:25pm

Ich werde da auch mal eine runde spickern aber ich freu mich eher wieder auf die geile athmosphäre!
das war schon beim ersten großsen event der hammer! mit ronny baxter warm geworfen und ewig gequatscht! shorty und anton waren auch dabei und der anton ist soooo ein witziger typ! es gibt noch irgendwo ein foto wo der kleine anton neben mir steht! er wollte es extra auf der treppe machen, da er so klein ist und er dann 2 stufen höher stand! muss ich gleich mal raus kramen!
Dart ist eine Leidenschaft!
Ich leide mit der Mannschaft .... :streichel:

Moosjaeger

120-Schleuderer

• Send private message

20

Sunday, April 1st 2012, 8:02pm

Die Freisinger SteelDarts Open Part II sind mit 64 Teilnehmern voll belegt. Danke an Alle :daumen: die sich angemeldet haben und an einem Event der Extraklasse teilnehmen werden. Es wird eine Dartsparty, die ihresgleichen sucht :dart: . Für die Exhibition werden noch Reservierungen entgegengenommen unter Tel.Nr.: 08161/885892.

Ich freue mich auf Euch und auf Jamie und Phil und Russ.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik