You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Malte180.

Unregistered

1

Tuesday, April 10th 2012, 11:57pm

Jimmy Hendriks Target Darts

Hallo liebes Forum,

Ich wollte mal hören ob jemand die in der Überschrift genannten Darts besitzt, und etwas über das Flugverhalten,den Grip usw. sagen kann.

Freue mich auf antworten. :daumen:

2

Wednesday, April 11th 2012, 12:59am

bei Jimmy fliegen sie ganz gut :sauf:

Malte180.

Unregistered

3

Wednesday, April 11th 2012, 11:49am

bei Jimmy fliegen sie ganz gut :sauf:
Es ist ja auch sein eigener Dart, und Jimmy ist einer der besten Nachwuchsspieler.

4

Wednesday, April 11th 2012, 3:22pm

Will sagen, daß du zum Flugverhalten keine Aussage bekommen kannst. Meine Taylor Phase2 fliegen seltsamerweise ganz anders als beim 15maligen Weltmeister.... :umwerf:
Der Grip ist weder Shark noch Micro...also ganz normaler Ringgrip. Die Quali der normalen Darts bei Target ist grundsätzlich gut.
Wenn du schon mal einen älteren Dart von Barney oder die Ton-Machine von Winmau in den Fingern hattest, dann hast schon ungefähr eine Ahnung, was dich mit diesen Darts erwartet.

Ist ein schicker Dart :thumbsup:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik