You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Andi M

Unregistered

61

Friday, July 6th 2012, 4:07pm

einfach wird es nicht für Chizzy
stimmt. Aber seine Gegner haben es noch schwerer.

lG

Andi

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

62

Friday, July 6th 2012, 4:07pm

Zu Lloyd: Das war wohl sein schlechtestes Match seit langem.

Zu Voos und seiner WM-Quali: Er hätte jetzt schon 1.800 britische Pfund sicher. Das ist kein Freifahrtsschein, aber der Rest derjenigen, die bei einer WM-Quali in Frage kommen (van Gerwen, Stompé und Huybrechts wären über die Pro Tour OM durch) hat bisher keine Bäume ausgerissen.
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Michael Rasztovits, Zoran Lerchbacher, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Dimitri van den Bergh, Antonio Alcinas, Ian White

63

Friday, July 6th 2012, 4:12pm

Zu Voos und seiner WM-Quali: Er hätte jetzt schon 1.800 britische Pfund sicher. Das ist kein Freifahrtsschein, aber der Rest derjenigen, die bei einer WM-Quali in Frage kommen (van Gerwen, Stompé und Huybrechts wären über die Pro Tour OM durch) hat bisher keine Bäume ausgerissen.

Ach, EOOM! :danke: Die hatte ich total vergessen.

Stompé über die Pro Tour OOM sieht aber beim derzeitigen Formtrend noch etwas wacklig aus. 5300 derzeit, letzter Qualiplatz aktuell 4400, Ziel so um die 9000.

Hyperion

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

64

Friday, July 6th 2012, 4:14pm

Ronnie Baxter - Devon Petersen 6:2

Nun noch das Spiel Terry Jenkins - Joe Cullen auf der Hauptbühne und dann ist die erste Session vorbei.

65

Friday, July 6th 2012, 4:15pm

Mervyn King 6-3 Stuart Kellett
(100,61 - 90,3)

Ronnie Baxter 6-2 Devon Petersen
(94,62 - 85,52)

Colin Lloyd 2-6 Michael Mansell
(84,1 - 91,1)

Kevin Painter 6-3 Ryan de Vreede
(91,1 - 89,86)
Lieblingsspieler: Terry Jenkins, Joe Cullen, Jeff Smith

Knorke

Profi-Darter

• Send private message

66

Friday, July 6th 2012, 4:23pm

Dave Chisnall - Kevin Münch 6:1

(109.6) - (85.68)

Ich denke der Titel geht nur über Chizzy dieses Wochenende, gerade wo Pipe schon ausgeschieden ist

Tippe auch auf Chisnall, der war in Berlin auch schon stark und nur Taylor konnte ihn stoppen. Und der ist ja in Düsseldorf nicht dabei.

67

Friday, July 6th 2012, 4:34pm

Terry Jenkins 1-6 Joe Cullen
(96,3 - 96,14)

Steve Brown 6-2 Arron Monk
(93,71 - 84,19)

Hyperion

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

68

Friday, July 6th 2012, 4:36pm

Chizzy scheint dieses European Tour Format wirklich zu liegen

1. Wiener Neustadt: Halbfinale
2. Berlin: Finale
und jetzt in Düsseldorf mit der bisher besten Performance des Tages einer der Top Favoriten !

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

69

Friday, July 6th 2012, 4:47pm

Deshalb denke ich auch, dass Chizzy das Ding gewinnen wird.
Wenn er die Leistung im Turnier weiter so bringt, wie in den letzten Wochen, dann wird es mega schwer ihn zu schlagen
Angst vor großen Namen wie Wade hat er nicht
Aber das Turnier geht über 3 Tage, einmal einen gebrauchten Tag erwischt und schon war´s das bei der Dichte im Teilnehmerfeld
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

70

Friday, July 6th 2012, 5:47pm

Zu Chisnall: Er muss nur mal auf einen starken Gegner treffen und seine Doppelschwäche zeigen, die er immer wieder mal zeigt.

Zu Stompé und der WM-Quali: die top 32 sind bei der WM mit dabei (Weltrangliste), dann kommen die besten 16 der Pro Tour OM un dann die top 4 der EOM. Also dürfte Stompé durch sein.
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Michael Rasztovits, Zoran Lerchbacher, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Dimitri van den Bergh, Antonio Alcinas, Ian White

TheWizardOfOz

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

71

Friday, July 6th 2012, 7:39pm

Hubbard gewinnt knapp mit 6-5 gegen Hamilton und Dolan gewinnt 6-5 gegen Winstanley

Für Hubbard sollte der Weg bis ins Viertelfinale durchaus machbar sein, mit etwas Glück kann er es sogar weiter schaffen
Anthyding can hadplen

72

Friday, July 6th 2012, 7:44pm

Andy Hamilton 5-6 James Hubbard
(103,82 - 94,76)

Hamilton ist somit, wenn Anderson seine Teilnahme am Matchplay nicht noch absagt, als 8. für Blackpool gesetzt. Gut für Barney, der somit dem Viertel von Taylor entgeht. Hubbard bewahrt seine Chance auf eine mögliche Teilnahme.

Brendan Dolan 6-5 Dean Winstanley
(93,83 - 91,05)

73

Friday, July 6th 2012, 8:08pm

Simon Whitlock 6-5 Ross Smith
(88,8 - 83,96)
Whitlock lag mit 0-3 und 1-4 zurück.

Colin Osborne 6-0 Jim Walker
(89,97 - 79,9)
Somit bleibt auch Osborne im Rennen um die letzten Plätze für Blackpool.

74

Friday, July 6th 2012, 8:18pm

Zu Stompé und der WM-Quali: die top 32 sind bei der WM mit dabei (Weltrangliste), dann kommen die besten 16 der Pro Tour OM un dann die top 4 der EOM. Also dürfte Stompé durch sein.

Habe ich auch nicht bestritten. Dein vorheriger Kommentar hatte Stompé als sicher über die PTOOM drin, mit der Implikation, dass damit ein weiterer "bekannter" Spieler keinen EOOM-Platz brauchen würde.

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

75

Friday, July 6th 2012, 8:30pm

Ja, ich denke, dass er sich über die Pro Tour OM einen Platz sichern kann, wenn er nicht in den top 32 bleibt. Letztes Jahr haben glaube ich 6 oder 7000 Pfund ausgereicht.

Zu Langendorf: Da rauft man sich als Deutscher Dartfan die Haare. Wir haben ihn anscheinend immer noch nicht, den Spieler, der da oben mithalten kann. Jyhan, Bernd oder Andree zu unkonstant, Langendorf zu wenig Erfahrung auf der Tour, Münch auch nicht das Wahre (natürlich hat er noch perspektive). Von Seyler erwarte ich mir gleich am meisten, aber auch er ist nicht der Deutsche Topdarter, den wir alle suchen und den die Bildzeitung ja finden will, aber meiner Meinung nach nicht unbedingt finden wird. Es tut weh, wenn die Deutschsprachigen Spieler immer dermaßen vermöbelt werden (egal gegen wen).
www.dartn.de

76

Friday, July 6th 2012, 8:37pm

Robert Thornton 6-1 Maik Langendorf
( )
Thornton festigt seinen Platz für das WMP.

Peter Wright - Ronny Huybrechts
(95,11 - 91,26)
Ein weiterer Huybrechts, der auf sich aufmerksam macht. EDC scheint nicht unmöglich.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kleini" (Jul 6th 2012, 9:03pm)

TheWizardOfOz

Liga-Darter

• Send private message

77

Friday, July 6th 2012, 8:38pm

Wright verliert 5-6 gegen Ronny Huybrechts und muss jetzt um sein Ticket für Blackpool bangen
Anthyding can hadplen

78

Friday, July 6th 2012, 8:40pm

Ja, ich denke, dass er sich über die Pro Tour OM einen Platz sichern kann, wenn er nicht in den top 32 bleibt. Letztes Jahr haben glaube ich 6 oder 7000 Pfund ausgereicht.

Das lag daran, dass die 8 UK-Open-Qualiturniere nicht eingerechnet wurden. Die Preisgeldsumme, die dieses Jahr in die PTOOM eingeht, ist dadurch ca. 30% höher und damit auch der zu erwartende Mindestbetrag für die Qualifikation.

TheWizardOfOz

Liga-Darter

• Send private message

79

Friday, July 6th 2012, 9:02pm

ejejej, Stompé verliert 1-6 gegen Dudbrigde und spielt einen 74er Average...
Anthyding can hadplen

80

Friday, July 6th 2012, 9:06pm

Raymond van Barneveld 6-2 Ian White
(101,72 - 88,54)

Co Stompe 1-6 Mark Dudbridge
(74,03 - 89,19)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik