You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

bambam191279

15-Darter

• "bambam191279" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1993

• Send private message

1

Wednesday, July 25th 2012, 12:43pm

Suche Steeldarts max. 48mm sowie 21gr.

Um mal langsam in die Puschen zu kommen, bin ich auf der Suche nach Steeldarts mit folgenden Eigenschaften:

1. Länge max. 48mm ! 45 mm wären sogar besser!

2. Gewicht maximal 21 gramm

3. gerades Barrel

4. auf keinen Fall Shark Grip oder ähnlich.

Falls jemand sowas rumfliegen hat und loswerden möchte, so möge er sich doch bitte bei mir melden.
Vielen Dank!
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

ManiacChris

Unregistered

2

Wednesday, July 25th 2012, 9:36pm

Habe einen passenden Satz

Hallo

Ich haben einen Harrows Atlantis in 21 Gramm. Der Barrel ist 45,8 mm lang.
Die Darts sind neu und OVP
Für 25 Euro inkl. Versand sind die zu haben.

Gruß Chris

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik