You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, July 28th 2012, 8:41pm

Suche Steeldart Starterset

Hallo,

ich suche ein guenstiges Steeldart Starterset (Scheibe und Pfeile). Die Darts sollten von der Grammatur für einen Anfänger geeignet sein, also mind. 24g ?

Freue mich auf Eure Angebote.

Knorke

Profi-Darter

• Send private message

2

Saturday, July 28th 2012, 9:26pm

RE: Suche Steeldart Starterset

Hallo,

ich suche ein guenstiges Steeldart Starterset (Scheibe und Pfeile). Die Darts sollten von der Grammatur für einen Anfänger geeignet sein, also mind. 24g ?

http://mcdart.de/de/Aktions-Dart-Pakete/…-und-Board.html

3

Saturday, July 28th 2012, 9:36pm

Du hast Post :)

Steffen

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

4

Saturday, July 28th 2012, 10:07pm

RE: Suche Steeldart Starterset

Hallo,

Hallo Darter"37 Jahre alt". Du brauchst Dich nicht auf mind. 24 g zu versteifen. Generell sind am Anfang "etwas schwere Darts einfacher". Kannst auch schon im Bereich ab 23g bis 26 g suchen). Wäre meine Empfehlung. Falls Du Dich zwischen 2 gleichen Darts, die jedoch unterschiedliche Gewichte haben nicht entscheiden kannst, nimmt den schwereren von Beiden. Immer wieder gerne werden die Eric Bristow`s empfohlen. Es lohnt sich auf jeden Fall einen Dartshop zu besuchen, der Dich gut beraten kann. Adressenliste gibt es hier im Forum.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik