You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FLV180

Profi-Darter

• "FLV180" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

1

Thursday, October 25th 2012, 9:40pm

Eure 180er

Hallo Leute,
Ich habe nach was gesucht wo ihr eure geworfenen 180 eintragen könnt, aber nichts gefunden, dashalb wollte ich jetzt mal so was machen.
Kam auf die Idee als ich heute ENDLICH mal wieder eine bzw. sogar zwei 180er geworfen habe. :thumbup:

Ihr könnt hier eintragen wie viele 180er ihr geworfen habt und das Datum der getroffenen 180.

Ich fang mal an.

98. (25.10.12)
99. (25.10.12)

PS: Hoffentlich kommt bald die "große" 100. 180.
Lieblingsspieler

Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
und natürlich unsere :germany:

Andi M

Unregistered

2

Thursday, October 25th 2012, 9:53pm

... aber ... das gibts doch schon : guxduda :

Dartn.de - 180er / 171er Challenge

kannst Du eintragen 180er und Zeugs ... ne "Statistik" gibts für jeden Monat

lG

Andi

FLV180

Profi-Darter

• "FLV180" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

3

Thursday, October 25th 2012, 10:05pm

:ohno_

Hast recht.
Ich war mal wieder zu blöd um zu gucken. :!D
Lieblingsspieler

Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
und natürlich unsere :germany:

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog