You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

2,041

Monday, January 13th 2020, 3:33pm

Regional war es zumindest halbwegs bekannt, wird ja auch eine ca. 30-minütige Doku auf Sport1 geben.

2020 kommt es aber auch definitiv zur 5. Ausgabe.
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

theblindPew

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

2,042

Monday, January 13th 2020, 6:01pm

Naja, aber gaaaaaanz regional. Ein Kumpel wohnt in Heusweiler, selbst der wusste von nix. Aber vllt. bin ich auch einfach nicht up to date, so ohne Facebook und wie der ganze andere Social Media Kram sich nennt. Wo spielst Du eigentl. in SB so?
Pew

2,043

Tuesday, February 4th 2020, 3:16am

https://www.scmp.com/sport/hong-kong/art…l-he-hit-triple

Ein Bericht auf englisch über Kai Fang Leung. Klingt so als würde er die PDC ernstnehmen und die Pro Tour spielen, so gut es geht.

GermanDartsFan

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

2,044

Friday, February 21st 2020, 12:22am

Der ORF hatte Mensur Suljovic zu Gast :thumbup:

https://youtu.be/v1iNjnMoTho
DC Black Cherry's Kirschau
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen

bsc

Ton-machine

wcf.user.option.userOption51: 1988

• Send private message

2,045

Friday, February 21st 2020, 12:14pm

Was für selten dämliche Moderatoren der Sendung! Wirklich! Die ziehen Mensur, den Dartsport, Dartitis, usw.... ins lächerliche ??? Und das verpeilte Publikum lacht treu mit. Ganz großes Kino vom ORF.

Ich könnte mir vorstellen, Mensur war froh bei Sendungsschluß........
...glaub nicht alles was du denkst... :s?:

Garyan

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

2,046

Friday, February 21st 2020, 1:07pm

Was für selten dämliche Moderatoren der Sendung! Wirklich! Die ziehen Mensur, den Dartsport, Dartitis, usw.... ins lächerliche ??? Und das verpeilte Publikum lacht treu mit. Ganz großes Kino vom ORF.

Also ich habe mich amüsiert ;) Das ist eine LateNight-Comedy-Show mit Stermann und Grissemann, die beide in Österreich recht bekannte Comedians sind. Ich glaube Mensur war bewusst, dass er auch etwas durch den Kakao gezogen wird, ich fand es aber in einem erträglichen Maß :thumbup:

2,047

Friday, February 21st 2020, 1:11pm

Ist ja auch nix Neues, dass irgendwelche Clowns die ne Dartscheibe nicht von einem Duschvorhang unterscheiden können, ihre armen Witze machen.
Piss mir nicht den Rücken runter und sag zu mir es regnet! "Der Texaner" mit Clint Eastwood.

Kevin Barth

dartn.de Redakteur

• Send private message

2,048

Friday, February 21st 2020, 2:50pm

Wo soll man Mensur denn sonst hin einladen? Er war schon einmal bei einer deutlich seriöseren Talkrunde bei Frau Stöckel zu gast und fiel dort als derjenige auf, der am wenigsten außerhalb seines Themengebiets beitragen konnte.
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Michael Rasztovits, Zoran Lerchbacher, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Dimitri van den Bergh, Antonio Alcinas, Ian White

Blade-5-Fan

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

2,049

Friday, February 21st 2020, 3:09pm

Ich muss sagen, dass ich das eigentlich auch recht unterhaltsam fand :)
1.D Nathan Aspinall
...it's a funny old game ;)

2,050

Friday, February 21st 2020, 10:35pm

Unsinn, das ist eine Ehre da eingeladen zu werden. Die ziehen Jeden und Alles durch den Kakao, deshalb hat die Sendung auch ordentliche Einschaltquoten...

bsc

Ton-machine

wcf.user.option.userOption51: 1988

• Send private message

2,051

Saturday, February 22nd 2020, 9:48am

Hey Leute,

alles gut. Das war meine Meinung. Ich will hier niemanden missionieren. Jeder kann lustig oder unterhaltsam finden was er möchte.
Das Einschaltquoten aber auf die Qualität einer Sendung schliessen lassen sehe ich leider nicht. Heute läuft in meinen Augen nur noch Verdummungs-TV wovon sich allzu gerne jeder berieseln lässt. Stelle z.B. Joko und Klaas um 20.15 auf ne Bühne und du hast ne hohe Quote. Über den Inhalt oder den Wert dieser Sendung darf man aber zum Glück geteilter Meinung sein.

Ein Lustigmachen über Krankheiten wie bei 7:55 finde ich aber halt nicht mehr lustig und ohne Moralapostel spielen zu wollen, hat das in meinen Augen nichts mit Comedy oder durch den Kakao ziehen zu tun. Aber auch das kann jeder halten wie er möchte. Über den Rest, ok, kann man geteilter Meinung sein und da verteufel ich bestimmt nicht alles von. Vielleicht hab ich das Video auch zur falschen Tageszeit geschaut, nicht zur Late-Night...

Aber gut, bevor ich weiter
Unsinn...

rede, wünsche ich euch lieber ein schönes WE und wo es zutrifft einen schönen Karneval :sauf: .

Gruß
...glaub nicht alles was du denkst... :s?:

2,052

Wednesday, February 26th 2020, 5:58pm

Aber gut, bevor ich weiter
Unsinn...
rede, wünsche ich euch lieber ein schönes WE und wo es zutrifft einen schönen Karneval :sauf: .

Ich wollte eigentlich auch nur sagen, Mensur kennt die Sendung ganz sicher, er wurde nicht gezwungen hinzugehen (sondern hat es sicher eher als Ehre aufgefasst eingeladen worden zu sein). Die Sendung gbt es schon seit 2007, die haben bis zu 30% Marktanteil. Joko und Klaas liegen irgendwo bei 5% - soviel zu deinem Vergleich, der keiner ist ;)

2,053

Wednesday, March 11th 2020, 5:46pm

Keine Ahnung welcher Thread dafür geeignet ist, was ist eigentlich mit dem Twitter-Account von Burton deWitt? Fand die Informationen da immer sehr hilfreich.

Flooo

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

2,054

Wednesday, March 11th 2020, 7:40pm

Keine Ahnung welcher Thread dafür geeignet ist, was ist eigentlich mit dem Twitter-Account von Burton deWitt? Fand die Informationen da immer sehr hilfreich.

ja das frag ich mich auch schon seit Tagen, fand den Account auch sehr hilfreich und informativ :(

David Schlichting

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

2,055

Wednesday, March 11th 2020, 11:12pm

Für die Leute, die Ranglisten brauchen

https://www.dartsrankings.com/

jake12345

18-Darter

• Send private message

2,056

Sunday, March 22nd 2020, 1:36pm

Wer sich mal von Corona etwas ablenken möchte, kann auf twitter https://twitter.com/OfficialPDC/status/1…7756802048?s=19 seinen Lieblings-walk-on-song der PDC-stars wählen, erste Runde ist schon vorbei.

This post has been edited 2 times, last edit by "jake12345" (Mar 22nd 2020, 1:41pm)

jake12345

18-Darter

• Send private message

2,057

Monday, March 23rd 2020, 9:22pm

Wer sich mal von Corona etwas ablenken möchte, kann auf twitter https://twitter.com/OfficialPDC/status/1…7756802048?s=19 seinen Lieblings-walk-on-song der PDC-stars wählen, erste Runde ist schon vorbei.

Schwups, und schon sind die Deutschen beim "World cup of walk-on" ausgeschieden.

jake12345

18-Darter

• Send private message

2,058

Thursday, March 26th 2020, 9:46pm

Und Gewinner vom World cup of walk-on ist: Wayne Mardle :vic:

Ob's nun von Barney ein Jammer-Interview gibt, weil er im Finale verloren hat?

gooner

Nail-Thrower

• Send private message

2,059

Thursday, March 26th 2020, 10:32pm

Der sichere Sieger von Anfang an :banana: https://dartsnews.com/video-wayne-mardle…-in-his-garden/
Meine Dartreviews: LINK / :pfeil: instagram

jake12345

18-Darter

• Send private message

2,060

Friday, March 27th 2020, 7:45pm

Barney hat kein Jammer-Interview gemacht, sondern seinen eigenen Mardle-walk-on gemacht: https://twitter.com/Raybar180/status/124…5438417923?s=19

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik