You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Disturbed

Unregistered

421

Monday, November 28th 2011, 11:04am

World Cup soll doch erst 2013 in Kanada stattfinden?

thommy3

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1012008

• Send private message

422

Monday, November 28th 2011, 11:20am

PDC World Cup? Februar 2012, das wurde bereits im Juni bekannt gegeben.

Tarnatinho

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

423

Monday, November 28th 2011, 6:34pm

Sympathischer Kerl. Ich hoffe, er kann bei der WM die enie oder andere Runde überstehen. Es wird Zeit, dass eni Deutscher mal was reißt!
"The Last Leg is the Hardest Leg"

Bester Score:
180 (14x)
Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)

Lieblingsspieler:
Gary Anderson
Jyhan Artut
Peter Wright
Max Hopp
Jamie Robinson
Wayne Mardle

424

Monday, November 28th 2011, 7:09pm

Delling stellt aber auch dämliche Fragen aber finde es gut, dass Dart mal mehr Aufmerksamkeit bekommt!

425

Monday, November 28th 2011, 7:13pm

es wird nicht zeit , es muss einer was schaffen weil sonst darts immer ein nebensport bleibtr wenn das in den nächsten 10 jahren keiner schafft :daumen:

426

Monday, November 28th 2011, 7:16pm

Delling stellt aber auch dämliche Fragen ...
Das fand ich allerdings auch:

-"Ich habe nichts getrunken... (vor seinem ersten Wurf")"
- "Wollten ihre Eltern nie, dass sie einen vernünftigen Beruf ausüben?"
-"Warum treffen sie nicht immer das rote (T20) Feld?"

um nur einige davon zu nennen.

twentysix

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

427

Monday, November 28th 2011, 8:40pm

:wand: Habt ihr von Delling was anderes erwartet :nene: , mal ganz ehrlich? Also ich finde den schon immer zum :duw:. Echt schade um den Bericht zu Artut.
:dart: :lach:
Mein Nick entspricht übrigens nicht meinem Alter, sondern meinem ... äh ... :whistling: (jeder Darter hat mal klein angefangen, oder?!)

© by OPPA®

haehni

Unregistered

428

Monday, November 28th 2011, 8:59pm

Ich finde den Bericht gut. Vielleicht nicht für Dartkenner aber für Nicht-Darter war das gut.Die Frage warum er nicht immer in das Triple 20 Feld trifft ist doch legitim. Immerhin gibt es einen der beim lockeren Training fast immer die T20 trifft wenn er will und das ist Taylor.

429

Monday, November 28th 2011, 9:11pm

Naja, warum verwandelt Christiano Ronaldo nicht jeden Freistoß?

Warum hält Manuel Neuer nicht jeden Ball?

Warum locht Martin Kaymer nicht immer nur mit einem Schlag?

Also ehrlich, die Frage warum er nicht jedes mal die Triple 20 trifft ist schon nicht so ganz schlau!

Aber fand den Bericht auch ganz gut, vor allem, das Dart auch mal in anderen Sende-Formaten und Sendern gezeigt wird!

haehni

Unregistered

430

Monday, November 28th 2011, 10:03pm

Naja, warum verwandelt Christiano Ronaldo nicht jeden Freistoß?

Warum hält Manuel Neuer nicht jeden Ball?

Warum locht Martin Kaymer nicht immer nur mit einem Schlag?

Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Zwischen Jyhan und der 60 steht keine Mauer um die er rumzirkeln muss und auch kein Torwart. Auf diese kurze Distanz ist es durchaus Denkbar (fast) jeden pfeil zu treffen. Als Laie kann man so was mal fragen. Es gibt Sportschützen die treffen immer in die Mitte, es kommt dann darauf an wer näher dran ist. Mit dem Gedanken im Hinterkopf kann ma auch auf die Frage beim Dart kommen, oder meinst du nicht?

431

Monday, November 28th 2011, 11:47pm

Naja aber die von mir überspitzt gestellten Fragen könnte ja dann ein Laie beim Fußball oder Golf auch fragen und auch da würd ich mir denken: ...dumme Frage!

Bei Delling kommt aber halt auch immer alles zusammen, wenn die "Triple 20-Frage" das einzige Ding gewesen wäre hätte ich ja gar nichts gesagt aber so...du merkst ich mag ihn nicht.

DerZocker76

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

432

Tuesday, November 29th 2011, 9:15am

es wird nicht zeit , es muss einer was schaffen weil sonst darts immer ein nebensport bleibtr wenn das in den nächsten 10 jahren keiner schafft

Ich denke da haben wir jetzt endlich einen, wenn der noch ein paar Jahre älter ist, könnte was aus ihm werden. Ich meine welcher Deutsche Topspieler kann schon von sich behaupten mit 15 Jahren ein WDF Turnier gewonnen zu haben.

:germany: Max Hopp :germany:

MR 180

dartn.de Redakteur

• Send private message

433

Tuesday, November 29th 2011, 10:46am

Was hat Jyhan da eigentlich getroffen, als er mal so drei lockere Darts geworfen hat?
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Mensur Suljovic, Rowby-John Rodriguez, Roxy-James Rodriguez, Michael Rasztovits, Rusty-Jake Rodriguez, Zoran Lerchbacher, Hannes Schnier, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Christo Reyes, Antonio Alzinas, Ian White, Raymond van Barneveld.

Der Schmale

Unregistered

434

Tuesday, November 29th 2011, 10:48am

3x die Single 20 oberhalb des Triple Feldes.

haehni

Unregistered

435

Tuesday, November 29th 2011, 6:17pm

Ich denke da haben wir jetzt endlich einen, wenn der noch ein paar Jahre älter ist, könnte was aus ihm werden. Ich meine welcher Deutsche Topspieler kann schon von sich behaupten mit 15 Jahren ein WDF Turnier gewonnen zu haben.

Max Hopp

Rischdischhhhhh!

436

Friday, December 2nd 2011, 3:56pm

Ziemlich spät und ziemlich kurz, aber immerhin etwas:

http://www.bild.de/sport/startseite/spor…dex=0.bild.html
Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

437

Friday, December 2nd 2011, 5:36pm

das ist schlecht!!

Herki

Wohnzimmer-Darter

• Send private message

438

Friday, December 2nd 2011, 10:40pm

das ist schlecht!!
Könnte auch etwas positives sein, wenn er die "Sensation" schafft , würde das bestimmt aufmerksamkeit erregen.

439

Saturday, December 3rd 2011, 4:45am

Selbst wenn er das unmögliche schaffen sollte würds bei uns niemand Jucken!!!!

440

Saturday, December 3rd 2011, 1:40pm

wenn er es schaffen würde (!) dann wäre es natürlich super für darts in deutschland:)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik