You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DerDartagone

Unregistered

541

Saturday, March 3rd 2012, 6:48pm

WOOOOOOOOOOOW! Ein echter Echsenflüsterer Toffi :daumen:

RedShoe

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

542

Sunday, March 4th 2012, 3:52pm

Quoted

Echt, ich bin vielleicht doof. Hab den auf ignore, aber die Neugier kommt dann doch wieder durch. Nur um festzustellen das der immer noch so einen [zensiert] schreibt.

Erstens brauchst es ja nicht zu lesen, siehe Deine Ansicht zu Bericht...

Zweitens freue ich mich über Deine Selbsterkenntnis. Wie es scheint geht die Evolution doch irgendwie weiter.
Viele Grüße und good Darts

RedShoe

543

Wednesday, March 21st 2012, 8:14pm

Bei "LIGA total! Superfan" auf Sport1 wird bzw wurde gerade mehr Dart als Fußball gezeigt :daumen:

AUTom26

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

544

Friday, March 23rd 2012, 9:02am

seriöse Dartberichterstattung im österreichischen TV :wand:
http://www.youtube.com/watch?v=3-koioOy7l0&sns=fb
Leave it, love it or change it. :austria:

545

Friday, March 23rd 2012, 9:09am

Was sind das denn für Gestalten?...und so

546

Friday, March 23rd 2012, 10:47am

Unseriös wäre es wenn es gestellt oder gefaket wäre---danach schaut es mir aber nicht aus.Sone Reportage kannst du jederzeit auf fast jedem Turnier machen.

Bullcheck

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

547

Friday, March 23rd 2012, 11:52am

:danke: für den Bericht, ich seh schon dart ist auch in Austria im vormarsch :lach: Nein spaß bei seite, die medien haben einfach noch nicht begriffen, das man dart nicht einfach so erklären kann, man muß ihn selbst schießen :lollol: und dann stellt man erst fest, das es nicht so einfach ist, mit dem dart umzugehen. Mir kommt der Bericht etwas lächerlich vor. wenn ich als sender einen bericht mache, gehe ich dort hin, wo auch dart mehr zelebriert wird und selbst da wird man nicht viel erfahren. Dart ist einfach faszination, für jeden ambitionierten dartspieler. Naja es waren ja auch sehr fachgerecht und interessante informative antworten mitdabei :prost:

548

Friday, March 23rd 2012, 12:06pm

Aber das ist doch die Kruxx die wir haben.
Durch die Übertragungen auf Sport 1 z.b wird doch dem Zuschauer und dem Medienvertreter der sich nicht im Dartsport auskennt ein völlig falsches Bild vorgehalten.Dort sind tausende in der Halle da gehts ab,die spielen um zig Tausende Euro Preisgeld,Walk in Songs+Girls ect. ect.
Und dann schaust dir mal die Realität an an der 99,99999999999% der Dartspieler ihrem Hobby nachgehen.
Und wenn man ehrlich ist---so wie in dem Bericht ist es nun einfach mal,manchmal gehts gesitteter zu aber manchmal gibts sogar dazu noch ne steigerung.

549

Friday, March 23rd 2012, 12:08pm

Klasse Bericht, Dankeschön ! :daumen:

(östereichischer) Bimmeldart live und in Farbe halt :lach: :duw:

Der Querulant

Unregistered

550

Friday, March 23rd 2012, 12:09pm

Muss mal wieder "Hasspredigen"! :lol:

Mal, ehrlich. Die Überschrift lautet "Die UNTEREN 10.000"!!!

Und dann sieht wie ein Reporter mit glattgegelten Harren und schneeweisen Anzug völlig überforderten "Stammgästen" absolut "seriöse" Fragen stellt.

Hm, ich finde das etwas ... ähm ... frech!

DerDartagone

Unregistered

551

Friday, March 23rd 2012, 12:11pm

Das ist ja mal wieder so richtig schön zum Fremdschämen.

GottSeiDank war's in Österreich! In Deutschland gibt's ein klein wenig mehr Niewo :duw:

Bullcheck

15-Darter

• Send private message

552

Friday, March 23rd 2012, 12:25pm

Was will der Bericht uns sagen, das dartsport, eher ein sport ist für die unteren 10.000 iiiii, ist das wiederlich. Gut dann waren die, ja gestern alle in Dublin gewesen. :lach:

This post has been edited 1 times, last edit by "Bullcheck" (Mar 23rd 2012, 12:36pm)

wcf.user.option.userOption51: 2007

• Send private message

553

Friday, March 23rd 2012, 12:46pm

Wir haben halt Humor auch über die Landesgrenzen hinaus :duw: und das man gerade in NÖ solche Typen auswählt passt schon ins Bild und entspricht halt der Wahrheit, da gibt es von Stermann und Grissemann noch einen ganz "schlimmeren" Bericht
Burning`Up:D Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen! :DDicke Eier

kAoT

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

554

Friday, March 23rd 2012, 12:55pm

wow...der hat ja Darts für 165 euro weil ja jeder Darts seine speziell angepasstem Set 55euro kostet und damit kann er dann super schiessen...ich mein gehts noch?
sieht mir aus als ob das alles Statisten wären:/ und wieder schön den Alk in den Vordergrund spielen
Fav. Player:
Gary "The Flying Scotsman" Anderson :scottland: , James "The Machine" Wade :england:

Bullcheck

15-Darter

• Send private message

555

Friday, March 23rd 2012, 1:02pm

wow...der hat ja Darts für 165 euro weil ja jeder Darts seine speziell angepasstem Set 55euro kostet und damit kann er dann super schiessen...ich mein gehts noch?

und der fachhändler beobachtet genau, welcher dart der richtige ist für mich. Ja sind wir den schon soweit. :lach:

kAoT

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

556

Friday, March 23rd 2012, 1:05pm

also dieser Bericht strotzt nur so vor Kompetenz :/

Echt arm sowas und keine gute Werbung für den Dartsport
Fav. Player:
Gary "The Flying Scotsman" Anderson :scottland: , James "The Machine" Wade :england:

This post has been edited 1 times, last edit by "kAoT" (Mar 23rd 2012, 1:15pm)

Hyperion

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

557

Friday, March 23rd 2012, 1:05pm

und der fachhändler beobachtet genau, welcher dart der richtige ist für mich. Ja sind wir den schon soweit. :lach:
Der hat ihm wahrscheinlich ein 15€ Set verkauft und ihm eingeredet, dass er seinen Wurf genau analysiert hat :lach:
:duw:

von irgend etwas muss ja der Dart-Händler auch leben :lach:

Steffen

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

558

Friday, March 23rd 2012, 1:31pm

seriöse Dartberichterstattung im österreichischen TV :wand:
http://www.youtube.com/watch?v=3-koioOy7l0&sns=fb

Das ist doch der allerletzte Müll den ich jemals über Dart gesehen habe...dann noch so ein lächerlicher Lackaffe im weißen Anzug daneben...ne...nene...neee-neee-neee...
..und dann deknsdteäär einfaaach das wäre das Geschlechtsteil einer Frauo und do hääälst dann draauuf...sag mal wie doof muß man sein ? Ich fass es nicht.

...a better planet is hard to find....sonst wär ich schon weg.

559

Friday, March 23rd 2012, 2:01pm

ohje, und in dem Bericht ist tatsächlich die Rede von "Profis" :evil:

560

Friday, March 23rd 2012, 2:11pm

Wäre dieser Beitrag bei TV Total oder Harald Schmidt gelaufen hättet ihr euch alle die Bäuche vor Lachen nicht halten können....oder mir ist entgangen, daß dieser Beitrag als seröse Berichterstattung zum Thema Dart angekündigt wurde.....:sauf:

Muß mich gleich mal fremdschämen, daß ihr euch so nehmt ... oder getroffene Bellos seid ? :ironie:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik